|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Tobi Schulte schwatz Dennis Gorecki den Titel Tagesvollster beim Flatrateturnier ab! Nebenbei zu erwähnen TT-Noob gewinnt das Turnier vor M.Stötzel aus Hiclhenbach , 3. Platz teilen sich Rohn und Baureis. Doppel gewinnen Rohn(LL WE) und T.Schneider(Sporke/2.KK)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
... Körperlich anwesend
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nächstes Jahr werde ich wieder versuchen mit fairen Mitteln zu gewinnen!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
also das Flatrate Turnier war natürlich ganz große Klasse ![]() nur der Alkohol pegel der Halbfinals war ein wenig stark abfallend ![]() Beim Shocken gab es allerdings eine Empfindliche niederlage für Plettenberg gegen WE :-( was aber aufgrund des lustigen Abends zu verzeihen war!!! ps: Danke Patchi für die Suppe ![]() gruß Trümmerhaufen |
|
||||
|
||||
wie Gorecki nicht tagesvollster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie kann das sein? Sag bloß, Dennis musste fahren und Bio durfte trinken? Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe Dennis - persönlich ! - nach seinem Ausscheiden angefasst. Und er war durch und durch nass! Was keineswegs auf Angst, auf Anstrengung oder gar die Temperatur zurückzuführen gewesen wäre. Nein! Es war lediglich die Grundfeuchte der Groupies, die sich zu Dutzenden an ihn warfen, nachdem er die Box verließ. Wann gab es jemals eine Situation, die durch die folgende Beschreibung treffender skizziert wurde: "Klamm vor Bewunderung schritt er aus der Arena - und in seiner Niederlage trug er doch den größten Sieg davon. Athene und Aphrodite hätten sich gegenseitig verzehrt, nur um einen Hauch seiner Gegenwart zu erhaschen. Wohl selten weicht ein Gott in solcher Zier - doch nur, um mit markerschütterndem Donnerhall zurückzukehren..." Oder - um es in der ganzen Schwäche meiner inadäquaten Wortwahl zu formulieren: He'll be back! Gruß Olaf P.S.: Lieber Dennis, Du wärest ein vollumfänglicher Verlust für dieses Forumssegment! Nicht nur in Sachen Information oder Unterhaltung, nein! Die Paradiesvögel werden schlicht immer seltener. Ein Verlust, der den Kartoffeln auf dem Acker nicht auffällt. Doch darum umso mehr: Let yourself shine on! It's not the stage, it's not the audience...it's you!
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (13.04.2009 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, weil die Räumlichkeiten in WSE so beengt sind hat man sich mit einem Kasten Bier unter einer laufenden Dusche zurück gezogen.
|
|
||||
|
||||
@ Mirco:
Ihr habt wirklich gefehlt!!!! Dieses mal haben wir uns mit einer Übernachtung in WE anfreunden können, so dass ich meine Sportskameraden Baureis und Gorecki diesmal tatkräftig unterstützen konnte. Tagesvollster war (laut meiner Auffassung) diesmal tatsächlich nicht Dennis, was allerdings auch an der Abwesenheit der Aggertaler liegen könnte. ![]() Unser Sportskamerad aus Olpe hat es sich ,trotz Aufforderung einer attraktiven jungen Dame, sie zu begleiten, nicht nehmen lassen bis fast zum Schluß im WE- Vereinslokal zu verweilen um .... hm.... ich würde fast sagen ... hm ... um zu schlafen ![]() Ansonsten wie auch letztes Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung von der ich Sonntag Abend noch was hatte. ![]() Ich freue mich schon auf die Neuauflage 2010. ![]()
|
||||
|
||||
Da bin ich dann auch wieder am Start
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.