Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 22:38
Rubi Rubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Hallo Erste, ihr Meister aller Klassen!!!

Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN PLATZ.

Da sind ja wieder ein "paar" Bierchen drin.

Ihr Meister, wir Meister. Leg mich an de´Füsse.

Bis dann
Rubi
Alt 01.03.2009, 22:49
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

auch aus Eurer Drittvertretung Glückwunsch zum plötzlichen Platz an der Sonne.

Jetzt habt Ihr es also selbst in der Hand, diesen Platz auch zu verteidigen.

Gruß Sibbusch
Alt 01.03.2009, 23:05
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

auch aus Eurer Drittvertretung Glückwunsch zum plötzlichen Platz an der Sonne.

Jetzt habt Ihr es also selbst in der Hand, diesen Platz auch zu verteidigen.

Gruß Sibbusch
Denke eure jungs werden den platz an der sonne halten können.leider glaube ich auch das mülhausen zweiter bleibt da sie ein scheinbar angenehmes restprogramm haben.wer sich den dritten platz holt wir man abwarten müssen.mein favorit ist wickrath wenn sie denn den rest der saison komplett antreten können.hoffe das ich das genauso 'gut' einschätze wie die spielstarke von mülhausen;-).würde mich gern mit nem aufstieg aus hardt verabschieden.gruß Twardy
Alt 01.03.2009, 23:41
der non tt pg der non tt pg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Denke eure jungs werden den platz an der sonne halten können.leider glaube ich auch das mülhausen zweiter bleibt da sie ein scheinbar angenehmes restprogramm haben.wer sich den dritten platz holt wir man abwarten müssen.mein favorit ist wickrath wenn sie denn den rest der saison komplett antreten können.hoffe das ich das genauso 'gut' einschätze wie die spielstarke von mülhausen;-).würde mich gern mit nem aufstieg aus hardt verabschieden.gruß Twardy
Also ich spreche mich ganz klar aus.......Auf platz 3 hab ich keinen bock. Wir ( Wickrath) haben diese unnötige runde, wo vielleicht es nicht einmal ausreicht, wenn man die relegationsrunde gewinnt, aufzusteigen, schon einmal vor 2 Jahren gespielt. Außerdem spielen wir in 2 wochen in hilfarth und bekommense da aufn sack hardt kann bestimmt noch mal auf platz 2 schielen, hilfarth ist aufgestiegen ( kommt der roger denn jetzt zurück ) , und gv wird sich mit uns noch nen fight um platz 4 liefern

lg marcel
Alt 02.03.2009, 13:47
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Jepp
Das hüpfen will ich sehen
Alt 02.03.2009, 13:48
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Gehst du nach der Saison wieder?
Alt 02.03.2009, 15:32
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der non tt pg Beitrag anzeigen
Also ich spreche mich ganz klar aus.......Auf platz 3 hab ich keinen bock. Wir ( Wickrath) haben diese unnötige runde, wo vielleicht es nicht einmal ausreicht, wenn man die relegationsrunde gewinnt, aufzusteigen, schon einmal vor 2 Jahren gespielt. Außerdem spielen wir in 2 wochen in hilfarth und bekommense da aufn sack hardt kann bestimmt noch mal auf platz 2 schielen, hilfarth ist aufgestiegen ( kommt der roger denn jetzt zurück ) , und gv wird sich mit uns noch nen fight um platz 4 liefern

lg marcel
Also Marcel wer will schon den 4. Platz haben. Ob 4. oder 5. ist uns dann im Grunde egal. Unser Zeil für die Rückrunde war aufjedenfall Mülhausen zu schlagen. Und im mom sind wirklich alle richtig heiß darauf noch irgentwie den Aufstieg bzw. den 3 Platz (auch wenn es nicht heißt das man dadurch aufsteigt zu schaffen. Alberto hat zur alten Stärke zurück gefunden und mir braucht man ja irgentwie nur nen Abwehrspieler zu geben und schon verliere ich^^. Wenn man jetzt noch bedenke dank der Großartigen ersten Mannschaft hätten wir eig. noch 2 Punkte plus durch das spiel von Gladbach ich hoffe das uns diese Punkte am Ende der Saison nicht fehlen.
Grüße aus dem Kuhdorf Grefrath
Alt 02.03.2009, 16:09
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Gehst du nach der Saison wieder?
Jep,wurde letzte woche vom vorstand so entschieden.aber noch sind einige schlachten zu schlagen*grins*

Geändert von mephisto240864 (02.03.2009 um 16:13 Uhr)
Alt 02.03.2009, 16:36
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh krass... Warum das denn wenn ich fragen darf ?!Ich mein solltest du noch keinen neuen Verein haben du bist in Grevenbroich herzlich willkommen und mit dir dürfte dem Aufstieg in der nächsten Saison nichts entgegen zu setzen sein
Alt 02.03.2009, 16:44
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
Oh krass... Warum das denn wenn ich fragen darf ?!Ich mein solltest du noch keinen neuen Verein haben du bist in Grevenbroich herzlich willkommen und mit dir dürfte dem Aufstieg in der nächsten Saison nichts entgegen zu setzen sein

NÖ nö nö, der möchte bestimmt zu uns....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen