|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Kirchhellen - Lenkerbeck 9:5
Heiligenhaus - ATK 0:9 Horst-Süd - ASV 5:9 Ruhrort - Rheinberg 2:9 Schaephuysen - Bayer 9:1 Kleve - Oberhausen 9:6 ATK - Schaephuysen 2:9 ...wenn es so oder ähnlich läuft, dann kann der nächste Spieltag eine (kleine) Vorentscheidung bringen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen bist du reif!!! Ich gib dir 2-9 !!! Deine Angst möchte ich nicht haben, mein Freund! Übrigens gehe ich heute Abend mit Lars und Michael raus. Sampuca-Party! Das Zeug vertragen beide nicht. Ich opfer mich halt und rohr dich trotzdem weg. Bis morgen. Werde ein paar Bierchen und nen Obstler mehr besorgen! Könnt ja ein paar Underberg mitbringen, kommt ja bei euch aus dem Wasserhahn!!! Gruß, Manni!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Alles planmäßig verlaufen am Wochenende:
Gegen Heiligenhaus ein uninspiriertes aber sicheres 9:1, wobei unser Doppel Wojke/Reiners für den Gegenpunkt verantwortlich war. Heute gegen Schaephuysen ein schönes 2:9 mit einigen sehenswerten Spielen, in denen unsere Gäste durchaus ihr ganzes Können aufbieten mußten, um nicht noch ein Paar Einzel (oder Doppel) zu verlieren. Punkte für uns durch Herko/Schnitzler und Herko jeweils gegen Schimmelpfennig (im Doppel mit Rao). Dank an unseren Ersatzmann Phillip Siebenkotten, der sich in seinem ersten OL-Einsatz sehr gut schlug und sowohl in Einzel und Doppel jeweils sogar einen Satz gewinnen konnte. Jetzt müßte es schon mit dem Teufel zugehen, sollten wir noch absteigen. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Kann dem Micha hier nur zustimmen dennoch siegten im doppel Hirschler/Herko
und nicht Schnitzler/Herko. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gutes Spiel! Hätte anders laufen können, aber dann hätte ich ja vorher auch anders getippt! ![]()
|
|||
|
|||
Was war denn da in Kleve los?
Ismet nicht dabei (ist er verletzt?), Schroeder verliert beide? Dann können wir dem ASV wohl zum zweiten Platz gratulieren und mehr Glück in der Relegation wünschen als zuletzt. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleve mit 2 blauen Augen davon gekommen. Erkis wegen Abrufbereitschaft zum Vater werden nicht dabei, Schroeder nur körperlich anwesend und unsere Jungs gut drauf. Punkt wäre verdient gewesen und hätte im Abstiegskampf geholfen. Leider war Dennis im Urlaub. Mit ihm wäre es wohl ein Punkt (evtl. auch 2) für uns geworden. Gruß, Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir Klever gratulieren natürlich auch schon dem ASV zum 2.Platz. Ich hoffe, "heisser Riese" ist nicht böse, dass sich unsere Truppe trotz Chancenlosigkeit auf die Reise nach Viersen macht. Schließlich wollen wir die Ordnungsstrafe für das Nichtantreten sparen.
|
|||
|
|||
Urlaub während der Saison? Traumhafte Verhältnisse in OB!
![]() Die Wochen der Entscheidung nahen und alle sind heiss wie Frittenfett! Platz 2 ist noch genauso unsicher wie der 3. Absteiger. Theoretisch kann es den ATK noch erwischen....theoretisch konnte Dänemark 1992 auch Fussball-Europameister werden.....
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.