|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
Zitat:
Nein, Du hast einfach null Erfahrung, wie Laien Keinaths Spiel finden. Vielmehr hast Du Dir eine Meinung gebildet, wie es Laien wohl empfinden würden. @ kroppeno Anna schläft wohl. Und das ist auch gut so. Denke, es geht auch ohne sie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du gut geschrieben. Bevor hier weiter was negatives gesagt wird, möchte ich kurz zu deinem Fazit was sagen. Es kann vielleicht der Eindruck entstehen, dass einer meint, der Keini schaut mich nicht mal an, wenn ich "Hallo" sage. Dann hat er es wohl nicht gehört. Problem ist halt bei vielen Leuten um einem oder wenn paar Leute gleichzeitig reden. __________________ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Braucht er nicht Horst, er spielt schon länger ohne Geräte. |
|
|||
|
|||
super und das fällt mir nicht mal auf, übrigens am 29.09 in Grenzau, hoffe ich sehe dich. Würde ja gerne öfter nach Offenbach zum Training kommen, aber wie gesagt 100 km ist mir einfach zu weit.
|
|
||||
|
||||
Nur mal so:
der Panky-Fan kennt ihn persönlich, der CT kennt ihn persönlich ich kenne ihn persönlich (seit seinem 8. Lebensjahr oder so) und sicher auch noch ein paar andere hier aus dem Forum. Du erkennst sie daran, dass sie mit Ferndiagnosen und Deutungen sehr zurückhaltend sind, im Gegensatz zu denen, die ihn nach Anblick von drei Youtube-Filmchen perfekt analysieren zu können und müssen glauben. Tommy braucht auch keinen, der ihn hier verteidigt oder sich für ihn stark macht. Nur manch einer sollte vor seinem Beitrag überlegen, was er damit sagen will und wie es bei anderen ankommt. Dann braucht er nicht nachträglich abzustreiten, was er ein paar Beiträge vorher verzapft hat. Basta!
|
|||
|
|||
Ich habe vom Tischtennis keine Ahnung. Bin kein absoluter Fachmann wie Cheftrainer oder klugscheisser.
Aber die Technik von Keini finde ich persönlich grauenhaft anzusehen. (und deshalb mache ich dies auch nicht) Aber ein dickes Lob an Herrn Wang. Das darf man doch sagen dürfen oder? |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.