Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2003, 14:05
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Lage der Liga

Tach!

Hamm kann morgen locker aufspielen, da Hölzken mit 2 Mann Ersatz an den Start geht.Für uns wird es hartes Spiel in Petershagen, wobei wir natürlich alles geben werden, da ein Punktverlust gleichbedeutend mit dem Ende wäre...
Aber Leute, passt mir bitte auf die Holter auf!Die haben das leichteste Restprogramm und keiner hat sie auf der Rechnung!Und gegen BaWa werden sie sich auch nicht lumpen lassen.Liebe Golden Boys - ihr werdet ja immer mehr, nicht wahr Sunnyboy,Goforgold und MrWunnebar - gebt ihr auch nur einen Punkt ab, so wird auch euer Glanz ermatten!!!

Berne
Alt 14.03.2003, 14:22
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wunschkonzert

Hallo meine (2-5) Freunde aus dem Lippischen. Ihr habt ein gesundes Selbstbewußtsein und geht lebensbejahend in den Endspurt. Hierzu meinen aufrichtigen Respekt. Was die Einschätzung des morgigen Spieltages angeht, so ist beim Freund Easter aber wohl der Wunsch ein wenig der Vater der Gedanken. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Elsen in Petershagen etwas anbrennen läßt. Im Stadtderby der Heimat des Oberlandesgerichtes hingegen sehe ich die grün-weißen nicht unbedingt in der totalen Favoritenrolle. Hier hat sich in der Vergangenheit ein echter Derbycharakter mit engen Spielen gezeigt. Auch ein Sonntagmorgen mit durchzechter Nacht dürfte Holte wohl kaum an einem klaren Sieg in BaWa hindern. Noch klarer dürfte wohl die Goldene Horde den armen Oeynhausenern das Fell über die Ohren ziehen und deren Abstieg in die Landesliga besiegeln. Dies sollte auch ohne einen der GOFORGOLD-Drillinge kein Problem darstellen. Denn einer der Brüder muß unbedingt eine Dienstreise nach Bombay antreten, um seinen indischen Provider in den zu treten. Die auf den Trikots der Lipper prangende Internetadresse läßt sich leider kaum aufrufen und reagiert verdammt zäh...
Da wird es wohl Zeit, daß Rangij mal Ressourcen freigibt. Ansonsten glaube ich nicht, daß der Spieltag eine echte Vorentscheidung in punkto Meisterschaft bringen wird.

So long

Waldobert
Alt 14.03.2003, 15:20
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldobert

...wundert mich, dass Du mit deiner Übertragungsrate den Bericht überhaupt schreiben konntest. Aber hat warscheinlich den ganzen Vormittag gedauert

Sunnyboy, für den heute mal nicht die Sonne scheint!
Alt 15.03.2003, 10:58
konterass konterass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

konterass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tipp

Meister kann und wird nur der TTC GW Hamm

Wie wollen die Golden Boys aus dem Lipperland in Hamm bestehen??? Außerdem fährt der Mesterschaftszug bereits eine Woche vorher ohne sie ab. Elsen gewinnt in Demold und wird deshalb Vizemeister. Im mittleren Paarkreuz und unten (wenn Elsen Geheimwaffe Grund einsetzt) hat TuRa Elsen klare Vorteile. Das Hansa wird in Strömen fliessen...

Der heutige Spieltag bringt keine Vorentscheidung. Alles verläuft planmässig. Und so wird der Spieltag enden:

TuS Bardüttingdorf - TTSV Schloß Holte-Sende 4:9
TTC Detmold-Jerxen - TTU Bad Oeynhausen 9:4
SV Brackwede II - ESV Bielefeld 9:3
TuS Petershagen-Ovenstädt - TuRa Elsen 6:9
TuS Lohauserholz-Daberg - TTC GW Bad Hamm 3:9
TTC Rahden - SV Spexard 9:4
Alt 15.03.2003, 23:14
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brackwede 2

gewinnt 9:7 gegen den ESV Bielefeld!
Glücklicher Sieg aus meiner Sicht!
Die Luft bei Brackwede ist raus!
Alt 15.03.2003, 23:46
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die TuRa gewinnt 9:6 in Petershagen...In freundschaftlicher Atmosphäre haben wir unsern Stolperstein aus der Hinrunde mit 9:6 nach anfänglichen Problemen ( 1:2 Doppel!) weggepimmelt...
Damit bleiben wir Oben dabei und sind den Edelmetallern auf den Fersen.Inklusive gibt es ein Mannschaftsphoto der Rückfahrt beim Kreis Minden anzufordern
No Backhand: scheiß prärie...in Bremen!

Ganz grosser Sport heute in Hamm - DREPPI pimmelt alle weg . Es hat richtig geklingelt!!!!

Gruß an Heckes - suchen uns nen geiles Konzi in Mü aus und danach wird ZACK BUMM gepimmelt bis die Schamhaare ab sind

Gruß von der TuRa Crew:boing:
Alt 16.03.2003, 02:18
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Peroni, bist Du eigentlich noch betrunkener als ich letzte Woche? Wolltest Du mit Deinem Beitrag etwa mitteilen, dass der gute Stefan Drepper beide Spiele gegen GW gewonnen hat??? Oder meintest Du vielleicht Aßholt, was sehr viel realistischer wäre!
Die größte Sensation des Spieltags war wohl, dass mein alter Kollege Thorsten Bußmann gegen einen angehenden Zweitligaspieler ganz locker 3 : 0 gewonnen hat.
Du bist ja eine echte Kanone geworden, Vatheuer und Witte hast Du ja auch schon mal geschlagen...
P.S. Wenn Du mich nicht mehr kennst, denk doch einfach mal an Deine schöne Zeit in Hamm zurück...
Alt 16.03.2003, 12:18
Oben Oben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hamm Lohauserholz

Hamm gewinnt dank guter Leistungen in der Mitte und überragenden unten verdient 9:6. Dabei schaffte es die Mannschaft wieder ohne ein überragendes oberes Paarkreuz, diesmal nur ein Punkt, das Spiel zu gewinnen. Denke mit dieser guten Mannschaftsleistung ist Hamm nicht zu schlagen. Doppel 1:2, oben 1:3 nur Martin gegen Drepper, Mitte 3:1 Sebastian nach 2:0 Führung verloren gegen Kleimann, unten Überragend 4:0.
Alt 16.03.2003, 12:18
MrWunnebar MrWunnebar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrWunnebar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fohlenpowers Sensation!!

...die Sensation des Spieltages war wohl eher der überragende 4:1 Sieg von meinen Arminen gegen die Abstiegstruppe aus Gladbach Aber du hast Recht, Bussi ist wirklich kein schlechter, hat auch nen Satz gegen mich gewonnen und ein absolut netter dazu, wie man nach dem Spiel bei nem Pils feststellen konnte (aber das wussten wir ja auch vorher schon).
Besten Gruss nach Hamm und man sieht sich...!!

GoForTheGoldenTeam
Alt 16.03.2003, 14:48
Atlantis Atlantis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atlantis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tabelle

Abschlußtabelle:

1. TuRa -8
2. Hamm -9
3. Schloß Holte -9
4. Detmold -11

Ich denke das die TuRa das Rennen vor Hamm machen wird, auch wenn es natürlich ganz anders ausgehen kann.
Hamm wird meiner Meinung nach noch gegen die "Golden boys" verlieren.

Atlantis

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen