|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
das problem ist das bei uns die leutenicht nur mit der saison sondern auch mit dem verein abgeschlossen haben !
und ob du es glaubst oder nicht.... so richtig spaß macht es denen die da sind auch nicht !!! lg
|
|||
|
|||
Ich meinte nicht unbedingt euch... habe ja niemanden direkt angesprochen... man bekommt ja einiges mit was bei euch so los ist...
![]() Trotzdem ist es schade das ab Mitte der Rückrunde kein fairer Wettkampf mehr stattfinden kann, weil manche aus welchen Gründen auch immer meinen nicht mehr alles geben zu brauchen in welcher Hinsicht auch immer... ![]() (z.B. weil einige schon bei nem anderen Verein unterschrieben haben, das finde ich absolut Respektlos gegenüber der ganzen Liga und vor allem auch den Mannschaftskollegen mit denen man die Saison oder auch schon mehrere Saisons zusammen gespielt hat, wenn das ein Grund bei manchen Spielerausfällen ist, dann bin ich mal gespannt was der neue Verein dazu sagt wenn er sieht das wenn es bei einem eng und es etwas stressig wird er sich nicht mehr auf einem Verlassen kann) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Allerdings!!!!!!! Danke Picco, hast mir vorgegriffen, den Olli darauf hinzuweisen. Es sollte aber nicht weiter "hier" über Uns thematisiert werden...
Geändert von SuperPippo (15.03.2010 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
für die Tipprunde: Somborn gegen DSC fällt aus. Sportgruß Jörg Stöck |
|
|||
|
|||
Wir haben leider nur einen (!!!) Stammspieler zur Verfügung und unser Gegner konnte/wollte nicht verlegen.
|
|
|||
|
|||
VfL Winz-Baak - TTC Ruhrstadt Herne III 9:6
DJK Falkenhorst Herne - TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 Weitmarer TTC Bochum - TTC Herne-Vöde III 9:3 |
|
|||
|
|||
VfL Winz-Baak - TTC Ruhrstadt Herne III 6:9
DJK Falkenhorst Herne - TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 Weitmarer TTC Bochum - TTC Herne-Vöde III 9:5 |
|
|||
|
|||
VfL Winz-Baak - TTC Ruhrstadt Herne III 9-5
DJK Falkenhorst Herne - TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 Weitmarer TTC Bochum - TTC Herne-Vöde III 9:4 |
|
||||
|
||||
VfL Winz-Baak - TTC Ruhrstadt Herne III 9-4
DJK Falkenhorst Herne - TuS Eving-Lindenhorst II 9:5 Weitmarer TTC Bochum - TTC Herne-Vöde III 9:5 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.