Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 10:57
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~

Zitat:
Zitat von Schaffnix Beitrag anzeigen
Also Malupation kenne ich nicht wirklich
Ich auch nicht
Post hat sich bei uns als super sypmathische Truppe präsentiert.

Ohne Nico war den Jungs der Druck am Anfang ordentlich anzumerken. Das Spiel von Timo gegen den wirklich guten Matthias Böhm heute war dann aber die Wende.
WIchtig war auch, dass am Anfang direkt zwei Doppel kamen und es vllt () nicht zum Abschlussdoppel kam. Brett 5 und 6 waren gestern aber einfach sehr bärig.

Geändert von DirkTitan (25.04.2010 um 11:06 Uhr)
Alt 25.04.2010, 12:31
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo und einen guten morgen :-)

glückwunsch an die TT-Team-Cracks aus Bochum zum aufstieg! viel glück und spass in der VL. Ihr hab es euch durch die letztlich konstanteste leistung der 3 top-teams verdient!!! ohne wirkliche schwächen zu zeigen durch die saison ! RESPEKT

an die fighter aus rahm von dieser stelle viel glück in der aufstiegsrunde! Ihr schafft das!

aus der gahmener sicht:
wir stellen das beste obere paarkreuz...
das beste mittlere paarkreuz...
und das beste doppel (ok christian und ich haben in der regel immer doppel 3 gespielt)

und schaffen es nicht aufzusteigen...

an dieser stelle grüße an die eintracht aus dortmund ;-), ihr habt uns zweimal den schneid abgekauft und uns somit vor dem aufstieg in die VL "bewahrt"...
aber, wir freuen uns auf das nächste jahr ;-)

was aber viel schwerer wieg als der verpasste aufstieg ist der umstand, dass wir gestern alle aus gahmener sicht das letzte mal das trikot vom ttc gahmen getragen haben!
es war, auch wenn es vielleicht wenige glauben werden, ein scheiss gefühl gestern abend in eving...
schwamm drüber!
ich sag danke TTC gahmer für 4 schöne jahre die mich bis in die OL gespült hatten!

zum spiel in eving selbst:
eine nette truppe, die letztlich auch gegen uns wieder an ihren eigenen nerven gescheitert sind. wenn man unten steht, hat man das quentchen glück eben nicht.
aber die chancen waren mehr als da uns den punkt zu klauen,d er notwendig gewesen wäre, um den reli-platz zu erreichen.
also kopf hoch und viel glück zum hoffentlichem wiederaufstieg ;-)
und in richtung castrop: nun seht auch zu das ihr die klasse haltet !!! ;-)

bis zur nächsten saison, dann aber als ttv preußen lünen...
reiner
Alt 27.04.2010, 23:38
der Jörg der Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schaffnix;1800368]Ist halt mal wie immer gegen uns gelaufen
Nicht schlecht oder?
Glückwunsch an Post ,habt es ob und mit ( kennt man nicht)Wahr wohl nicht nötig Leute zu schicken
Also Malupation kenne ich nicht wirklich

Hallo zusammen
Haben die Spione nur aus dem Grund der schnellst möglichen Ergebnisübermittlung nach Eintracht und zu euch geschickt....

Wenn man selber spielt, und dann zu Hause irgendwann nachts oder morgens in Click-TT oder im Forum von dem für uns wichtigen Ergebnissen erfährt, ist das doch etwas zu Nervenaufreibend in unserem "Alter" und man kann den Abend auch weder mit einem "Kummerbier" oder einem "Feierbier" beenden..

Insgesamt waren wir dieses Jahr nicht gerade vom Pech verfolgt.....,
und so hoffen wir, das wir auch nächstes Jahr viele dieser fast ausnahmslos angenehmen Mannschaften in unserer Gruppe wiederfinden werden.
Es wahr trotz unserer Erfolglosigkeit ein nettes Jahr mit teilweise richtig guten Spielen.

Allen eine schöne Sommerpause ;
Rahm noch viel Glück in den Aufstiegsspielen.
Und Eving jetzt schon mal für nächstes Jahr alles Gute und ein wenig mehr Glück...(weniger geht ja auch irgend wie nicht...)

bis dann, der Jörg

P.S. wie bekommt man das mit dem "blau gefärbtem Zitat eigentlich hin:ratlos:
Alt 02.05.2010, 03:17
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube der Mann kennnt irgendwie alles
Achja Glückwunsch nach Bochum !!!!!!!
und auch viel Glück nach Rahm !!!!!
Alt 05.05.2010, 13:00
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von der Jörg Beitrag anzeigen
Und Eving jetzt schon mal für nächstes Jahr alles Gute und ein wenig mehr Glück...(weniger geht ja auch irgend wie nicht...)

:
Werden bestimmt schöne Spiele gegen unsere 2. Mannschaft. Man trifft auch auf alte Bekannte
@Schaffnix: Gracias

Schöne Sommerpause!
Alt 05.05.2010, 13:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Neee, nix Sommerpause. Erst Sind noch die Lüner Open vom 12.5.-16.5.2010

Ich hoffe, doch den einen oder anderen dort zu treffen, um mich schon mal zu testen, ob ich überhaupt landesligatauglich bin.

Preußen 2 freut sich auf diese Gruppe!!!
Da Preussen Lünen/Gahmen genau in der Mitte zwischen 3 Gruppen liegt kann man nicht sagen in welche Gruppe man kommt. Ich hab mit Gahmen 2 Damals in der Gruppe 3 richtung Münster gespielt. Dieses Jahr war es die 4 Richtung Dortmund Bochum. Es war im Aufstiegsjahr in die VL auch schonmal die
2 (dieses Jahr denke ich ausgeschlossen da zuviele OWL mannschaften da sind)
Alt 05.05.2010, 14:19
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Da Preussen Lünen/Gahmen genau in der Mitte zwischen 3 Gruppen liegt kann man nicht sagen in welche Gruppe man kommt. Ich hab mit Gahmen 2 Damals in der Gruppe 3 richtung Münster gespielt. Dieses Jahr war es die 4 Richtung Dortmund Bochum. Es war im Aufstiegsjahr in die VL auch schonmal die
2 (dieses Jahr denke ich ausgeschlossen da zuviele OWL mannschaften da sind)
ich will aber am liebsten in dieser Gruppe spielen. von dem Gesocks kennen wir doch eh die meisten
Alt 05.05.2010, 14:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
ich will aber am liebsten in dieser Gruppe spielen. von dem Gesocks kennen wir doch eh die meisten
Ach so ja dann klar. Wußte ja nicht das ihr mit der Fusion auch die Wünschdirwaskarte gezogen habt
Alt 09.05.2010, 11:47
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das TT-Team Bochum möchte sich an dieser Stelle bei allen Mannschaften der Landesliga 4 für die tolle - manchmal mit knappen, aber fairen Ergebnissen und phantastischen Ballwechseln gespickte - Saison bedanken.

Wir wünschen allen Teams für die nächste Saison - da, wo sie landen werden - alles Gute viel Erfolg und in entscheidenden Situationen auch das notwendige Quäntchen Glück, was dem einen oder anderen dieses Mal vielleicht gefehlt hat.

Der Aufstieg in die Verbandsliga ist für uns der größte Erfolg in der fast 60-jährigen Vereinsgeschichte. Darauf sind wir stolz und freuen uns auch überschwänglich.

Trotzdem sind wir Realisten genug um im Rückblick auf die vergangene Saison festzustellen, dass wir weiß Gott keine Überflieger waren, sondern von einigen für uns glücklichen Situationen und Umständen profitieren konnten.

TuS Rahm steht nach 2 Unentschieden auch kurz vor dem Aufstieg (schade, dass es doch nicht direkt geklappt hat ), der auf jeden Fall mehr als verdient wäre. Alleine das Hallen-Outfit beim Rückspiel war absolut beeindruckend.
TTC Gahmen wir in neuem Vereinsumfeld (mit Preußen Lünen) in der Zukunft sicher wieder die Möglichkeit bekommen, den Sprung in höhere Gefilde zu finden.

Wir haben in dieser Saison viele Freunde gefunden und gewonnen und würden uns wünschen, wenn es euch genauso gegangen ist.

Alles Gute . . . . .

Jochen Nieswand und das gesamte TT-Team.

Geändert von Nisi (09.05.2010 um 15:55 Uhr)
Alt 09.05.2010, 15:26
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja schade, dass es in der Relegation nicht für Rahm gereicht hat. War bis zum letzten Doppel ne knappe Kiste. Ich hab nach dem Aufwachen noch ein bisschen vorm Liveticker gelegen und mitgefiebert Gibt es trotzdem noch Chancen aufzusteigen?

Falls nicht, nehmts nicht so schwer Männers! Macht doch eh mehr Laune oben mitzuspielen als sich in der Vl um den Klassenerhalt zu kümmern. Außerdem haben wir dann wieder zwei nette Meetings nächste Saison und wenn nicht wieder Klausurphase ist versprech ich dem Doktor auch diesmal mit zum Ligatreff in den Bierkönig zu gehen

Gruß aus Spanien
Henning

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen