|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Soll das ein Witz sein? Selbst Wenn beide Mannschaften komplett spielen wird es eine enge Partie werden vorallem bei diesen Vorraussetzungen vor dem Spiel... Mein Tipp wäre dann ein 6 9. Aber dazu wird es nicht kommen. Vor dem Spiel wird Weingarten schon wissen, dass Rüppurr 5 Punkte Vorsprung bekommt. Dazu 2 Doppel, DE GEILE, und Weingarten muss noch aufrücken. Klare Sache für Rüppurr!!!
|
|
|||
|
|||
Wer fehlt denn bei Weingarten?
|
|
|||
|
|||
Ich gehe mal von Pascal und Kevin aus. Evtl. auch noch Marcel. Er wollte am Wochenende mitfahren und betreuen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dei beiden während der Veranstalting am Wochenende noch nach Rüppurr fahren und am nächsten Morgen müssen sie wieder weiterspielen. Das wäre schwachsinn. Und große Leistungen kann man bestimmt auch nicht mehr von ihnen verlangen.
|
|
|||
|
|||
Mit der Niderlage in Rüppurr wäre dann aber das Thema Aufsteig in Weingarten vorbei.
|
|
|||
|
|||
Na ja, ist es das aber nicht eh schon? Schließlich gibt es noch ne Rückrunde und so wie das bisher gelaufen ist, kann sich, wenn überhaupt Karlsdorf im Grunde nur noch selbst schlagen! Es sei denn, sie verlieren jetzt am WE gegen Eggenstein, dann sieht es anders aus, aber zu erwarten ist das, wenn man ehrlich ist, nicht! Was bleibt, ist der ungeliebte Kampf um den 2. Platz, der in der Vergangeheit zwar auch das eine oder andere Mal zum Aufstieg führte, aber dennoch nie eine Garantie war. Von daher kann Weingarten ruhig verlieren und sie haben demnach immer noch nichts verloren auf den 2. Platz!
|
|
|||
|
|||
Das würde ich nicht sagen. Weingarten hat auch das Hinspiel gegen Karlsdorf gewonnen. In so einem Spiel ist vieles möglich aber ich kann mir nicht vorstellen dass Karlsdorf zu Hause gegen Weingarten verliert. Karlsdorf und Weingarten haben beide Heimvorteile.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTV Rohrbach TTC Odenheim 9:6 (ja ich hoffe der Knoten ist geplatzt!) Post Südstadt Karlsruhe TTC Dietlingen 9:3 TV Kirrlach VfB Adersbach 6:9 TSV Karlsdorf TG Eggenstein II 8:8 DJK Rüppurr TTC Weingarten ?:? (Ist bei diesen Aufstellungsdiskussionen ja nicht zu tippen) TTV Ettlingen II TTC Langensteinbach 5:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gega Odna könnda gwinne awa nur wenn du mitspielsch als sichara punktesammla Gruß Alfred |
|
|||
|
|||
Zitat:
kaalsdorf-egschdoi gebt koi acht-acht.....die kaalsdorfer hawwe en rechte heimvorteil.....deshalb 2 tupfer fer die kaalsdorfer( wenn de schrotti rechten biss zaigt.....). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|