|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
Zitat:
das würde mich auch interessieren. Außerdem das Rückraumverhalten wie passiv Hinhalten aus der Halbdistanz wie es früher Waldner par Excellence praktiziert hat. Geht das? Haben die Bälle länger oder fallen die runter?? (Bei vielen neuen Belägen muß man m.E. ja immer aktiv spielen sonst haben die Bälle weder Länge noch Spin...). Ballonabwehr?? Welcher ist dafür besser geeignet: HEXER oder HEXER+ ? Danke und Guten Morgen Geändert von Mandingo (18.09.2010 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Hexer
Hi - keine Meinungen???
|
|
|||
|
|||
Denke eher Hexer+
|
|||
|
|||
Moin-moin - Danke für Deine Antwort! Vielleicht kannst Du -oder jemand der Fachleute hier - noch kurz schreiben warum das so ist!
Gruß Mandingo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Experten - was meint ihr?? Danke im Voraus!!! Mdo |
|
|||
|
|||
Also ich spiel beide Hexer und der + hat definitiv mehr Katapult und is nen bissl schneller
|
|||
|
|||
Zitat:
ist der auch im Schwamm härter - oder kommt die erhöhte Schnelligkeit aus der Spannung des Schwammes oder des Obergummis?? Gruß! |
|
|||
|
|||
AW: andro hexer
Zitat:
Ich hoffe, ich kann die auch in etwa so lange schreiben. Bei den einzigen andro-Belägen, die ich mal ausprobiert habe (Plasma), war die Oberfläche ganz schnell hinüber, der Schwamm aber noch sehr gut. Ich hoffe, dass das beim Hexer nicht so schlimm ist! |
|
|||
|
|||
Ne der + ist weicher zumidestens spielt er sich so
|
|||
|
|||
Ich spiele den Hexer in 2,1mm nun schon seit 6 Wochen auf der Rückhand und bin überrascht wie gut dieser Belag ist.
Jetzt bin ich zwar kein guter Spieler ( Bezirksliga Vorne ), aber ich denke das meine Beurteilung übertragbar ist. Auf der Vorhand ist noch der Tenergy 64 in 2,1mm und der Unterschied ist recht gering. Katapult ist beim Hexer höher, der Spinbogen nahezu gleich und Endschlagtempo würde ich auch als gleich beurteilen. Der Spin ist auch gleich. Da ich den Schläger zum testen drehe, würde ich behaupten, das der Umstieg vom T 64 zum Hexer, eine Trainingseinheit als Eingewöhnung ausreichend ist. Ich werde den Hexer in den Herbstferien auch auf die Vorhandseite kleben. Der T64 kann bei Butterfly im Lager verrotten. Mich würde aber ein Vergleich zwischen Hexer-Acuda S1-Omega 4 Europe interessiern. Da sie alle aus einem Stall kommen, sollten sie sehr ähnlich sein oder? Kalapult-Spin-Spinbogen-Tempo Mein Holz ist das Butterfly ZLC. Gruss Michael |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|