|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West 2010-11
sehr gut! ich hoffe es sieht nach dem spiel in unserer dusche auch so aus
p.s. trink gerade schon mal nen astra zur vorfreude Geändert von nevada (20.01.2011 um 21:50 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
@ Michel: Ich glaub wir sind dran mit Bier besorgen, wir haben einiges aus dem Hinspiel gut zu machen, und ich meine nicht nur das Ergebnis....
MRSERVE Geändert von nevada (20.01.2011 um 21:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
...ist ne private Abmachung mit Peter
Geändert von nevada (20.01.2011 um 21:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
da werden Erinnerungen wach -in jeglicher Hinsicht
|
|||
|
|||
Verdiente, vielleicht um 1-2 Punkte zu hoch ausgefallene 4:9 Niederlage gegen den MTV aus Wolfsburg äh...Hattorf. Wenn wir nach den Doppeln 2:1 führen, was wir müssen, da wir Matchbälle liegen lassen, geht vielleicht mehr, aber zur aller Überraschung zerlegte Tobi Nehmsch unsere beiden Abwehrdinos. Unten eher Außenseiter war auch zu erwarten; ich durfte mich noch 2:x in die Siegerliste eintragen, das war's dann leider schon; nicht zu vergessen Peter's grandiose Schnittwechsel gegen Cerveny. Bericht zur heutigen ersten Saisonheimniederlage ist auf der euch bekannten HP bereits online gegangen.
Teilweise wirklich interessante Ergebnisse....das der "alte" Runge mal wieder den Matchwinner zieht....RESPEKT ...auch Tündern nach 0:3 Doppelstart noch mit 9:6 in Westercelle und 3:1 unten...:RESPEKT...wird ja morgen ein interessantes Game zwischen Tündern & Hattorf.
|
||||
|
||||
hey, Scholli, bin ja nur 20 Minuten nach dir zu Hause gewesen
in das Lokal gehen wir übrigens nicht mehr wieder; das nur am Rande.... Ja, keine reelle Chance gehabt heute. Klar, zu hoch irgendwie, aber bei 4-9 braucht man nicht groß rechnen. War klar, dass das irgendwann passieren würde, und ebenso klar war, dass wir oben nicht immer würden punkten können. ...Tobi war aber auch echt gut, muss ich neidlos anerkennen.... Hattorf ist stark und wird meiner Meinung nach auch Meister werden. Allerdings hab ich's ja immer gesagt: Erstmal nach hinten absichern. Wenn wir - was durchaus passieren kann - in zwei Wochen in Tündern verlieren sollten, sollte man die Woche drauf in Berenbostel schon punkten. So, muss mal in Ruhe ein Beck's trinken, und zwar ein KALTES, auf das ich außerdem nicht ne Stunde zu warten brauch'. Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Salzgitter gewinnt 9:5 in Oker - insgesamt auch sicherlich verdient, weil sie den größeren Kampfeswillen gezeigt haben.
Allerdings hätte die Sache auch gut 8:8 ausgehen können, wenn es im fünften Satz beim Spiel Müller - Argut (Stand 8:6) korrekt einen Punkt für Müller gegeben hätte, als Argut beim Schlagen eines hohen Balles das Netz mit dem Schläger traf (deutlich hörbar). So wie wir es von der Tribüne gesehen haben, glaube ich, dass sowohl er als auch der TSV-Schiri genau wussten, dass damit der Punkt an Oker gehen muss - leider hat die Fairness aber nicht gesiegt, wäre schön gewesen, zumal Müller im Satz zuvor einen Kantentreffer für Salzgitter korrigierte. Ganz zu schweigen von der nicht gegebenen Dunkelgelben Karte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei... so gut wirds nicht immer laufen, haben wir ja schon erlebt in der Hinserie. Zu gestern habt ihr schon alles gesagt, Schollinsky in der Mitte kaum bezwingbar, ansonsten waren wir besser, sogar oben, dank Tobi Heute nochmal ne Schippe drauf: Doppel 3:0! Nick und Tomas souverän, Tobi und Yannis sensationell gg. Illi und Martin und Michel und ich kurios, Wahnsinnsballwechsel am laufenden Band. (@Schollinsky:wenn Du glaubst ich hätte gg. Dich schon viel hinter dem Rücken getroffen.....) Oben zwei knappe für uns (wenns läuft, dann kommen die halt fast alle), Mitte verliert Yannis knapp gg. Buselbär Tinzmann und ich gg. Palos (gute Ansätze, aber er war konstanter). Unten wie gestern: Nick souverän, Michel kämpft sein Spiel nach Hause. Tomas gewinnt problemlos gg. Martin, der nicht seinen besten Tag hatte.... Tobi verliert in 5 knapp gg. Illi, ich liege jeden Satz gg. Busel hinten, und kann ihn jedes Mal noch abfangen. So kanns weitergehen ( wird es aber nicht ) MRSERVE Geändert von Mr Serve (23.01.2011 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Salzgitter, vor allem Matilde, aber auch die "neue Mitte" spielt auch noch munter wird und Westercelle ist etwas gestrauchelt an diesem We. Der Kampf um den Reli-Platz - vor allem nach unten - wird unfassbar spannend @Uwe für mich bist du auch nicht mehr Mr. Serve, sondern nur noch Mr Rückschlag...wieviel waren es heute :-)?
|
|||
|
|||
Nach diesem Wochenende stehen wir dann wohl als Reliteilnehmer fest.
Am Samstag nach super Start mit 3:0 und zwischenzeitlichem 6:2 lief dann gar nichts mehr. Ich unterirdisch, was Mann und Rose dann ausnutzten. Im zweiten Einzeldurchgang dann gar kein Spielgewinn, Entscheidungsdoppel hatten wir schon gewonnen. Heute gegen Wolfenbüttel dann ähnliche Totalausfälle. 1:2 nach Doppeln und 1:5 dann nach den ersten 3 Einzeln. Stang verliert beide im 5., gegen Marschke den letzten sogar 0:11, gegen Manca lässt er Matchbälle liegen. Kami ein rabenschwarzes Wochenende erwischt mit 0:4. Samstag Kami, Fabi und ich je 0:2, heute Kami, Bruns und Stang. Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, hat man es auch nicht verdient in dieser Liga zu spielen. Glückwunsch an TSV!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.