|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
Ein neues Video vom Günter:http://www.youtube.com/watch?v=ZJ_pc5vm8jU
|
|
||||
|
||||
11:4 Sieg gegen Lok RAW Cottbus!!!
Werner und Thommy wieder ganz stark, der Rest eher durchwachsen. Aber es zählt ja nur der Sieg, von daher alles chick. Aber: Zum ersten Mal in dieser Saison alle 3 Doppel gewonnen (alle im 5ten!!!). So, jetzt wird geschaut, wie Bayern die Dortmunder weghaut, mal schauen, vielleicht geht das ja auch 11:4 aus Der Nico |
|
||||
|
||||
Schön das von dir mal wieder was kommt @Nico.
Glückwunsch zum Sieg. Schade das eure 2. gegen Senftenberg verloren hat. War wohl nen enges Ding. Auto 2 erkämpft sich nen Punkt bei Lok RAW Cottbus. Auch net schlecht. Das @Sven in der Mitte so sehr schlechter spielt als unten hätte ich nicht gedacht. Was los @Sven? Dafür ist ja die Noppenhenne wohl mal richtig in der Liga angekommen und gewann unten 2 mal 3:0. Wenn er jetzt mal bei seinem Material bleibt sollte er im unteren Paarkreuz keine Probleme haben und nächsten Saison dann in der Mitte spielen. Gegen mich spielt er jedenfalls sehr stark. Hat am Donnerstag wieder knapp gewonnen. Unsere 1. hatte ja dieses Wochenende mal wieder Spielfrei. Wir müssen am Freitag gegen Frauendorf II ran. Unsere 2. konnte Freitag zum 1. mal in der Rückrunde komplett spielen und schlug die Ersatzgeschwächten Frauendorfer mit 11:4 promt mit 11:4! Daniel und Michael unerwartet stark mit 3 Punkten. Jonas "nur" 2,5 und Lysanne nur 1. Lok Guben I gewinnt gegen Kolkwitz und sollte damit den Aufstieg schon fast sicher haben! |
|
|||
|
|||
Ein neues Video vom TT-Punkspiel Lok Guben gegen Kolkwitz(10:5)http://www.youtube.com/watch?v=srDmnp3A36U
|
|
||||
|
||||
Da müssen wir uns ja warm anziehen gegen die Peitzer am Freitag, freue mich aber schon auf ein spannendes Match.
"Fast" sicher ist das richtige Wort zum Aufstieg unserer Ersten, aber eben nur fast. Da muss schon noch ein Sieg über Caminchen her, bevor es ans Jubeln geht. Schöner Film, @ tt-logu!
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
wir haben am freitag leider 10:4 gegen möglenz verloren. ich habe das 1. mal überhaupt alles gewonnen,aber hat leider nicht gereicht.war leider ein schlechter tag für meine mitspieler. aber das wichtigste war das rainer und ich unser doppel gewonnen haben und immer noch ungeschlagen sind. am samstag durfte ich dann das erstemal für unsere 1. spielen gegen forst. erwartungs gemäß habe ich alles verloren aber teilweise sehr gut mit gehalten und im doppel ein wening pech gehabt,naja aber es war mal schön in der landesliga luft zu schnuppern. am mittwoch gehts dan zuhause gegen thalberg 4,mal schauen wie es wird. wünsche euch noch einen schönen sonntag |
|
||||
|
||||
Naja ob es wirklich spannend wird kann ich dir nicht versprechen. Da Lysanne ausnahmsweise mal nicht ihre Schicht tauschen konnte wird sie das erste mal in der Saison fehlen. Da sich auch in der 1. Mannschaft ein Spielerausfall abzeichnet, kann es durchaus dazu kommen das nur die halbe 2. Mannschaft zu euch kommt.
|
|
||||
|
||||
Wir sind auch nur halb, shadow verreist. Da werden wohl zwei Gubiner Sportfreunde mit mischen.
|
||||
|
||||
Das ist ja für euch nicht unbedingt ne Schwächung oder?
|
|
||||
|
||||
So kann man das natürlich auch sehen...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.