Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #6001  
Alt 16.02.2011, 18:49
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Er meint, du bist genau so ein Arschloch wie ich.
DAS halte ich nun für ausgeschlossen.
__________________
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt."
  #6002  
Alt 16.02.2011, 18:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.448
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Du kennst die drei Wunder in der DDR?
Kenn ich

aber ich muss etwas vorsichtig sein, aus persönlichen Gründen...
  #6003  
Alt 16.02.2011, 19:03
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hoffe inständig Du meinst nicht mich damit, obwohl ich mich durchaus ab und an, an Anderer Seite stelle, immer dann wenn ich meine, sie würden zu Unrecht getreten (das ist ja wohl die R.H.- performance). ...
Du bist ja kein Schmalspur-Robin.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Wennsd jetzt brav bist gibt Dir der Paul vielleicht a Gelbworschd, wenn ned gibts hald von mir a Schelln ...
A Schelln will ich nicht, brav sein um des Friedens willen aber auch nicht. Gelbworschd is natürlich ein Argument... Ich überleg's mir.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Übrigens, Dein echter Standpunkt zu Demut und Gerechtigkeit (juristisch brauchen wir das gewiß nicht zu klären oder def., aber es gibt noch eine andere Gerechtigkeit, die, die auf Menschlichkeit und moralischen Werten fusst) ist mir unklar. ...
Ich habe auch schon was zum Thema 'Ungerechtigkeit' geschrieben und dass ich diese nicht gutheiße. Konkret zur Demut: Alles im Rahmen, aber nicht 'verordnet' oder 'vorgeschrieben'. Nichts anderes habe ich mit meinem Einwurf gesagt. Der Satz von Lustig war mir dabei mindestens drei Stufen zu kategorisch.

"Wo Demut fehlt, fehlt alles."

Es gibt genügend Situationen im Leben, in denen man nicht erfürchtig in Demut erstarren muss - das weißt Du von allen hier mit am besten, Wolferl. Für mich bedeutet dieser 'Lustig'sche Imperativ' permanentes Maßhalten, permanentes Reflektieren über das eigene Handeln, permanente Einschränkung. Wenn man es so betrachtet, dürfte man zu keinem Zeitpunkt des Lebens mehr "die Sau rauslassen", sich mal so richtig einen hinter die Binde kippen, mit Kumpels laut gröhlend 'Football's coming home' singen...weil die Kinder in der Dritten Welt ja noch nicht mal wissen, was Bier ist...!
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
  #6004  
Alt 16.02.2011, 19:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.448
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
"Wo Demut fehlt, fehlt alles."
Sagt mir nix.
Kenn nur Dietmar Demut(h)
Fällt mir deshalb ein, weil das gerade ein sehr müder Kick ist zwischen St.Pauli und dem HSV.

aber ob's an seinem Fehlen liegt?
  #6005  
Alt 16.02.2011, 19:28
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sagt mir nix.
Kenn nur Dietmar Demut(h)
Alter, wir kennen die gleichen Leute
An genau den dachte ich gestern schon, mir fiel nur der Vorname nicht ein...
  #6006  
Alt 16.02.2011, 19:35
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Demuth kenn' ich auch noch...

...ansonsten...Riesensandkasten..Wahnsinnsstrecken von Ost nach West, von oben nach unten und von links nach rechts...trotzdem zu klein für alle. Und obwohl der Murmeltiertag mal wieder ein paar Tage her ist, fühle ich mich hier wie Bill Murray in Punxsatawney (oder so ähnlich).
Dass Euch das nicht irgendwann zu blöd wird...komm' Dirk, wir gehn 'n Bierchen trinken...
  #6007  
Alt 16.02.2011, 19:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
...ansonsten...Riesensandkasten..Wahnsinnsstrecken von Ost nach West, von oben nach unten und von links nach rechts...trotzdem zu klein für alle. Und obwohl der Murmeltiertag mal wieder ein paar Tage her ist, fühle ich mich hier wie Bill Murray in Punxsatawney (oder so ähnlich).
Dass Euch das nicht irgendwann zu blöd wird...komm' Dirk, wir gehn 'n Bierchen trinken...
kein Fullqoute!
Und Waterhouse hat Recht

Bin dabei
  #6008  
Alt 16.02.2011, 19:45
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Du bist ja kein Schmalspur-Robin.

... das weißt Du von allen hier mit am besten, Wolferl.
Wo fängt Arschkriecherei eigentlich an widerlich weh zu tun?
  #6009  
Alt 16.02.2011, 19:47
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

im Sandkasten...weil da die Gleitfähigkeit verloren gehen kann...noch nie am Strand ge....
  #6010  
Alt 16.02.2011, 20:21
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Beide Teams haben eben auch die Position des beinharten Vorstoppers besetzt. Mir scheint, wir haben den hoffnungsvolleren Nachwuchs. Hoffe, er wird uns später nicht weggekauft.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15402 Heute 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77