|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mit welcher Truppe wir auch immer nach Bremen fahren (Chefe, bei dir ist zwei Wochen Ausnahmezustand mit Fischköpfen ), die hau mer so oder so wäch!!!!
|
||||
|
||||
Was ist grün und stinkt nach Fisch .................
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ehe man verdiente Streiter wie einen Pinola, dem wir unendlich viel zu verdanken haben, der mit uns ohne Not in die 2. Liga gegangen ist, verunglimpft, sollte man mal ein bißchen an Werte wie Treue und Dankbarkeit denken, die doch die Clubfans sooooo hoch halten, oder ? http://www.bild.de/sport/fussball/da...6280.bild.html Der Mann hatte Angebote aus der halben Liga und hat für Nürnberg seine Nationalmannschaftslaufbahn aufs Spiel gesetzt, das nenne ich Charakter. Der Junge ist zwar mittlerweile zu langsam geworden, aber er ist ein Mann den man immer einsetzen kann, der sich für den Club zerreißt. Klar ... seine Zeit ist vorbei, aber soooo mies ? Das hat ein Pinola nicht verdient.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (28.09.2013 um 09:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
HABE Bauchschmerzen, starke Bauchschmerzen, ob das von den vier Bremsern gestern mit Zwiebelkuchen kommt, oder doch vom ........
Habe mir aus Verzweiflung heute morgen einmal seit langer Zeit "UNSEREN POKALSIECH 2007" angeschaut. Mei, war des scheee, die geilen Kommentare von Pino und Mintal und das dabei sein, für immer in mir, für immer in meiner Seele eingebrannt. Deshalb kann ich auch nicht annähernd akzeptieren, was zur Zeit los ist. Morgen bekommen wir nach dem Gelabber unter der Woche (jetzt machen wir einen DREIER) sicher wieder eine eingeschenkt. Auch wenn man das Spiel g. den BVB (es soll ja nur eine B-Elf gewesen sein) als Steigerung sehen möchte, so habe ich nicht vergessen, dass selbst die BVB A-Elf bei den Löwen über 90 Minuten nicht über ein 0-0 hinausgekommen ist, in einer Woche bei drei Spielen keinen Sieg einfahren konnte. Morgen Abend bin ich wieder einmal schlauer (und hoffe inständig, dass ich nicht Recht behalte) ..... was wäre ein Wochenende ohne Glubb in der ersten Fußballbundesliga, ich mag es mir nicht mehr vorstellen. Ich bleibe dabei, wenn ich mir unsere Konkurrenz anschaue Woche für Woche, dann denke ich, mit MW kommen wir diesem Ereignis Buli 2 von Wochenende zu Wochenende immer näher ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.09.2013 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leck mich doch am Arsch!
Erst dem Stürmer im Training die Zehe brechen, dann das Ding in Bremen selber rein haun... Das ist, als wenn du 10:2 im 5. führst und noch abkakkst...
|
|||
|
|||
dabanli=kasalo? die wettmafia läßt grüßen
|
|
||||
|
||||
Verschwörungstheorien bitte am Stammtisch erörtern. Die Antwort ist viel einfacher: Der Glubb is a Depp!
|
|||
|
|||
wie nennt sich die sportart?? fußball is das nicht oder??
|
|
||||
|
||||
Aha...
Wir werden mit breiter Brust in Bremen auftreten. Wir brauchen die drei Punkte. Wir blablabla... Waterhouse, du hast Recht, die 2. Liga ist auch schön...
|
||||
|
||||
Trainerwechsel !!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.