Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2013, 07:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
......so pinola,jetzt ab in die wüste mit dir!!!!!!haut der dem ginzek den zeh ab :-( wer öfter mal im traning vorbeischaut,musste das erwarten:-(
Mit welcher Truppe wir auch immer nach Bremen fahren (Chefe, bei dir ist zwei Wochen Ausnahmezustand mit Fischköpfen ), die hau mer so oder so wäch!!!!
Alt 27.09.2013, 08:52
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist grün und stinkt nach Fisch .................
Alt 28.09.2013, 08:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
......so pinola,jetzt ab in die wüste mit dir!!!!!!haut der dem ginzek den zeh ab :-( wer öfter mal im traning vorbeischaut,musste das erwarten:-(
Was für ein sensationeller Blödsinn, Ginczek selbst entlastet unseren Veteran, immer erst informieren ehe man das Gras wachsen hört.

Und ehe man verdiente Streiter wie einen Pinola, dem wir unendlich viel zu verdanken haben, der mit uns ohne Not in die 2. Liga gegangen ist, verunglimpft, sollte man mal ein bißchen an Werte wie Treue und Dankbarkeit denken, die doch die Clubfans sooooo hoch halten, oder ?
http://www.bild.de/sport/fussball/da...6280.bild.html

Der Mann hatte Angebote aus der halben Liga und hat für Nürnberg seine Nationalmannschaftslaufbahn aufs Spiel gesetzt, das nenne ich Charakter. Der Junge ist zwar mittlerweile zu langsam geworden, aber er ist ein Mann den man immer einsetzen kann, der sich für den Club zerreißt.

Klar ... seine Zeit ist vorbei, aber soooo mies ? Das hat ein Pinola nicht verdient.

Geändert von Abwehrtitan (28.09.2013 um 09:02 Uhr)
Alt 28.09.2013, 11:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

HABE Bauchschmerzen, starke Bauchschmerzen, ob das von den vier Bremsern gestern mit Zwiebelkuchen kommt, oder doch vom ........

Habe mir aus Verzweiflung heute morgen einmal seit langer Zeit "UNSEREN POKALSIECH 2007" angeschaut. Mei, war des scheee, die geilen Kommentare von Pino und Mintal und das dabei sein, für immer in mir, für immer in meiner Seele eingebrannt.

Deshalb kann ich auch nicht annähernd akzeptieren, was zur Zeit los ist. Morgen bekommen wir nach dem Gelabber unter der Woche (jetzt machen wir einen DREIER) sicher wieder eine eingeschenkt. Auch wenn man das Spiel g. den BVB (es soll ja nur eine B-Elf gewesen sein) als Steigerung sehen möchte, so habe ich nicht vergessen, dass selbst die BVB A-Elf bei den Löwen über 90 Minuten nicht über ein 0-0 hinausgekommen ist, in einer Woche bei drei Spielen keinen Sieg einfahren konnte.

Morgen Abend bin ich wieder einmal schlauer (und hoffe inständig, dass ich nicht Recht behalte) ..... was wäre ein Wochenende ohne Glubb in der ersten Fußballbundesliga, ich mag es mir nicht mehr vorstellen. Ich bleibe dabei, wenn ich mir unsere Konkurrenz anschaue Woche für Woche, dann denke ich, mit MW kommen wir diesem Ereignis Buli 2 von Wochenende zu Wochenende immer näher ......

Geändert von Frei statt Bayern (28.09.2013 um 11:29 Uhr)
Alt 29.09.2013, 14:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Leck mich doch am Arsch!

Erst dem Stürmer im Training die Zehe brechen, dann das Ding in Bremen selber rein haun...

Das ist, als wenn du 10:2 im 5. führst und noch abkakkst...
Alt 29.09.2013, 14:40
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dabanli=kasalo? die wettmafia läßt grüßen
Alt 29.09.2013, 14:45
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
dabanli=kasalo? die wettmafia läßt grüßen
Verschwörungstheorien bitte am Stammtisch erörtern. Die Antwort ist viel einfacher: Der Glubb is a Depp!
Alt 29.09.2013, 14:57
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie nennt sich die sportart?? fußball is das nicht oder??
Alt 29.09.2013, 15:05
registrierter Besucher

Aha...

Wir werden mit breiter Brust in Bremen auftreten. Wir brauchen die drei Punkte. Wir blablabla...

Waterhouse, du hast Recht, die 2. Liga ist auch schön...
Alt 29.09.2013, 15:28
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aha...

Wir werden mit breiter Brust in Bremen auftreten. Wir brauchen die drei Punkte. Wir blablabla...

Waterhouse, du hast Recht, die 2. Liga ist auch schön...
Trainerwechsel !!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen