|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mannschaftswechsel! Komplett!! Und Trainerwechsel!!!
Bader? Bleibt!
|
||||
|
||||
3-3, alles ist gut! Jetzt machen wir den DREIER g. Hamburg! Aussage MW! So wie g. Hertha, Augsburg, in Braunschweig und in Bremen!!! Ist doch alles ganz einfach
|
|||
|
|||
Zitat passt, aber leider, bzw. Gott sei Dank, hat der FCK heute sein bestes Spiel seit Jahren gemacht. Ein gefühltes 10:1. Der Trainerwechsel ist gelungen, wenn auch die Umstände die Führungscrew um Stefan Kuntz in ein sehr schlechtes Licht rücken.
|
|
||||
|
||||
Viertletzter Platz nach 7 Spielen, kein Abstiegsplatz, 5 von 7 Spielen ungeschlagen. Die letzten beiden Spiele "teilweise" gut gespielt. 1-1 g. Doffmund, 3-3 g. die Fischköpfe Teil 1, eigentlich zwei Ergebnisse, mit denen man leben kann. Unser kleiner Japse hat wohl seine schlechte Phase überwunden, und der kl. Schweizer gefällt mir sowieso. Ich weiß nicht, was ich denken soll über die Situation, ein Wellenbad der Gefühle. Ich tippe für nächsten Sonntag auf jeden Fall auf ein Unentschieden, den beim Erdinger Gewinnspiel kostet der Glubb mir regelmäßig Punkte, vielleicht hol ich mit nem 1-1 ja mal was ........
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher fordere ich eine sofortige Vertragsverlängerung bis 2017, was aufgrund meiner Leistungen mehr als angemessen erscheint. |
|
||||
|
||||
Größenwahn kommt ja bekanntlich vor dem Fall
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn mit den versprochenen sechs Punkten aus zwei Spielen ...... wie das Geschmarri der Glubb - Profis nur Schall und Rauch!! Wie ein armseeliges Würstchen war er auf der Bank gesetzen, der Herr Wiesinger, als man durch das zweite Eigentor deines Wintereinkaufes in dieser Saison (nun, der schießt ja wenigstens Tore) nach dem 2-0 schon fast abgeschossen war. Wie man Braunschweig zerlegt, hat gestern der VfB gezeigt, der übrigens die letzten drei Saisons immer hinter uns war in der Tabelle (und da hatten wir jeweils einen wesentlich schwächer besetzten Kader). Das ganze ist ein Armutszeugnis, Ende und Aus, ihr werdet es bald selbst erkennen ! (war ja teilweise schon soweit während des Spiels in Bremen) Vertragsverlängerung ich hab dir eins der MARS Tickets gekauft, dann bist du weit weit weg, und du bist dann allein allein !
|
||||
|
||||
Wer von euch Spannern war das!
Los, gebt euch zu erkennen, dann fällt die Strafe umso geringer aus: Ihr müsst lediglich in kompletter Glubbfanmontur auf die Fäddher Kerwa...
|
||||
|
||||
Neue, Innovative Trainingsmethoden beim 1 FCN
Wiesinger hatte diese Aktion in Auftrag gegeben, er wollte das Training aus der Vogelperspektive analysieren
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.