|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Emotionen, Wolfgang! Viele Emotionen !! Sorry Wolfgang, null persönlicher Angriff, nur das, was ich raus lassen muss, wen du keine 10 Minuten den Trainer deiner Mannschaft im Rechteck siehst ........ Ich mag nimmer ...... Und nun wirst du kotzen, nach Rainer sage ich auch, MW raus, LM rein ......
|
||||
|
||||
Also Leut, wenn mir jetzt noch enner kummd uns secht mir, die blinde Wiesniger ist noch genau der RICHTIGE!!! Dann haut mich wäg nun, der muss weggg, der Blinde ..... der msss wegggg, der Blinde, der muss weggg, der Blinde ......
WWiieessiinnggeerr raus, und der Bader, die Blindpfeiffn gleich midddddddddd
|
|||
|
|||
Keine Bange Peter, das Spiel heute wird er nicht überstehen.
|
|||
|
|||
Keine Vertragsverlängerung, keine Punkte.
Nach meiner (geplanten) "Freisetzung" übernehme ich den SCF. Die brauchen gerade einen guten Mann. Nächste Woche habe ich den Club schon überholt, und ihr erspart euch sogar die Rele. |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Habe deine hier geposteten Nachrichten mal an einem guten Freund zum FCN weitergeleitet. Der wird sich "Wiesinger" mal etwas näher anschauen.
|
|||
|
|||
Dann pass' mal auf, mein Freund Freistaat Bayern, dass das Ganze nicht als Bumerang zurückkommt. Das gibt so hässliche Beulen.
Sollte dein "guter Freund vom FCN" ebenso beachten. Gute Freunde kann niemand trennen... Geändert von Wiesinger (07.10.2013 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein Bumerang?? Mich kennt jeder hier, da mach dir mal keine Sorgen. Es freut mich richtig, dich abstürzen zu sehen !!!!
|
||||
|
||||
Schreib mich richtig, wenn es geht, da fängt es schon einmal an.... und dein Freund, das werde ich niemals sein ...... Looser sind nicht so meine Wellenlänge!!
|
||||
|
||||
Ach deswegen konnte ich dich nie an der Außenlinie erblicken, du warst beschäftigt mit "Kommentare schreiben" im Forum des BTTV
|
|||
|
|||
Da brauchen wir nicht mehr drum rum reden ....
DER WIESINGER MUSS WEG. Ganz einfach . Ohne Wenn und Aber
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.