Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2008, 16:55
ElKlappinski ElKlappinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ElKlappinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
@ElKlappinski: Schöner Bericht! Weiter so. Vielleicht ermuntern sich wieder mehr Leute hier ein paar Zeilen zu schreiben.

PS: Man wünscht den Mannen aus Hannover und Buntenbock viel Glück und Erfolg, solange es nicht gegen Oberberg ist.
Die Oberberger müssen erstmal hoffen dass sie in der Liga bleiben in der die Hannoveraner für Furore sorgen wollen . hmm Das Präsidium hat ja in der Pressemitteilung den Wernern schon die Daumen gedrückt , dann macht die Sportliche Leitung selbiges für die Oberberger .

Wie dem auch sei, wünsche ich den Oberbergern natürlich selbiges -Viel Erfolg in der Nächsten Saison...
Alt 12.02.2008, 18:21
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Xliga Relegation

Werne II hat sich in den 3 Einzeln bereits gegen Oberberg mit 3:0 durchgesetzt und darf in der nächsten XLiga Runde Bundesliga spielen!
Alt 12.02.2008, 18:31
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Fishing

gibt es denn keine Kommentare zur 6. SLG Fussball Runde ?

also ich fand es spassig - wenn auch der Erfolg ausblieb und die beiden stärksten Teams auch noch das wenigste Verletzungspech hatten...
Alt 12.02.2008, 19:52
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fishing

Zitat:
Zitat von spirit222 Beitrag anzeigen
gibt es denn keine Kommentare zur 6. SLG Fussball Runde ?

also ich fand es spassig - wenn auch der Erfolg ausblieb und die beiden stärksten Teams auch noch das wenigste Verletzungspech hatten...
Was soll man dazu auch schon sagen? Oberberg Letzter. Das reicht schon.

Zumindest war man in der Rückrunde nicht das schlechteste Team und hat ansatzweise gezeigt, dass genug Potential vorhanden ist. Allerdings muss man da schon Glück, da die Gegner deutlich mehr Punkte haben.

Im SLG TT haben die Spezialisierungen Vorteile. Bisher habe ich die im Fußball kaum gemerkt. Und das bei Stufe 6. Kann man denn bereits seine Spieler feuern und dafür Jugendspieler weiterentwickeln? Sind auch Betreuer, Gebäude u. ä. zu erwarten?

Übrigens: Fände es gerechter, die Liga auf 10 Teams aufzustocken. Hatte zu Beginn immer mit den stärksten Gegnern zu tun, da sie ein Spiel weniger hatten.
Alt 12.02.2008, 20:14
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fishing

Tja, die Ostfriesen haben sich mit keinem Spieler spezialisiert, dafür rotieren sie kräftig Allerdings wirklich kaum Verletzungen bei den Ostfriesen, das war schon die halbe Miete

Allerdings verletzte sich natürlich ausgerechnet ein Abwehrspieler, dies passte nicht ins taktische Konzept der Ostfriesen Es zwang den Trainer des öfteren von seiner Erfolgstaktik abzuweichen, aber letztendlich reichte es dann trotzdem noch zum glücklichen Titelgewinn
Alt 12.02.2008, 20:32
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Spaß muss sein - Kreisliga Ostfriesland ???

@Ligaleitung:
Nachdem in einer Mail den Ostfriesen doch tatsächlich der Abstieg in die Kreisliga "angedroht" wurde, stellen diese nun folgenden Antrag:

Die Ostfriesen beantragen die Umbenennung der 1. Bundesstaffel in "Kreisliga Ostfriesland" "Sparringspartner" sind natürlich weiterhin herzlich willkommen, schließlich könnte es sonst im Trainingsbetrieb zu langweilig werden

Allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der "Kreisliga Ostfriesland"
Alt 12.02.2008, 20:41
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Post SLG Fussball

ja die 10 Punkte Abzug waren für die Spezialisierungen zuviel. 5P wären besser gewesen.

In der 7. Runde würde ich die Wirkungen mal vorsichtig erhöhen von 20% Chancen auf 30%. Aber das es gar nichts bringt ist sicher nicht richtig, gerade der Libero hat mir oft Tore verhindert.

Bemerkenswert fand ich das inige Teams 2 wechselnde Mannschaften aufstellten - einmal superstark, dann den Rest der Truppe, der gut zu besiegen war (Leverkosen, aber auch die Berliner)
Alt 12.02.2008, 20:44
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Daumen hoch AW: Spaß muss sein - Kreisliga Ostfriesland ???

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
@Ligaleitung:

Die Ostfriesen beantragen die Umbenennung der 1. Bundesstaffel in "Kreisliga Ostfriesland" "Sparringspartner" sind natürlich weiterhin herzlich willkommen, schließlich könnte es sonst im Trainingsbetrieb zu langweilig werden

Allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der "Kreisliga Ostfriesland"
ANtrag stattgegeben!

Aber noch steht es 5:7, leider kann ich da nix machen, meine Spieler bauen sich neu auf (sowas sagt jedenfalls der Chris immer )
Alt 12.02.2008, 20:52
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

AW: Spaß muss sein - Kreisliga Ostfriesland ???

Zitat:
Zitat von spirit222 Beitrag anzeigen
ANtrag stattgegeben!

Aber noch steht es 5:7, leider kann ich da nix machen, meine Spieler bauen sich neu auf (sowas sagt jedenfalls der Chris immer )
Hmm, bis der Vernichter die Stärke erreicht wird es auch noch sehr lange dauern, der baut sich nämlich auch seit geraumer Zeit "neu" auf

Schon eine recht gute Quote, nur wird diese sicher nicht von langer Dauer sein, jedenfalls befürchte ich das
Alt 12.02.2008, 21:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: kleines TT Liga Spiel

Naja das neu aufbauen funktioniert im Staffelspiel bei mir überhaupt nicht .
Im SLG da geht das aber hier????

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen