|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Könnte auch das Kreanga Aeros sein.
|
|
||||
|
||||
Sieht eher danach aus, als nach dem Balsa Carbo.
Hat er den Griff gekürzt oder kann man die Metallplakette unten am Griff einfach nicht erkennen? |
|
|||
|
|||
also spontan würde ich auf ein altes donic persson powerplay tippen... aber eher unwarscheinlich und wirklich schlecht zu sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Man bräuchte echt ein schärferes Bild. |
|
||||
|
||||
Hab mal bei meinem Aeros nachgesehen, es ist keines.
Der farbig geschwungene Streifen auf dem Griff ist nicht wie der auf seinem Holz. Muss also Carbo X5 sein oder eben was anderes. |
|
||||
|
||||
Boll TriCarbon
|
|||
|
|||
Hab ich auch erst gedacht, aber das hat doch dunkle Außenfurniere, oder?
|
|
||||
|
||||
Das TriCarbon hat ein dunkelrotes Schlägerblatt, sowohl in der alten (die du offenbar meinst) als auch in der neuen Version. Vielleicht sind es aber zumindest die Griffschalen, nur darunter sieht's nicht aus wie ein TriCarbon. Beläge sind jedenfalls Tenergy 05!
Oh Sang Eun mit einem Korbel unter dem Griffband? |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Clipper Wood - Wer spielt es noch?
Das junge japanische Talent Kasumi Ishikawa hat auch ein Clipper...
|
|
|||
|
|||
was spielt ma long? is kein boll spirit- das is ein schlager carbon oder primorac carbon glaub ich. jemand nähere infos?
btw boll spielt ein ZLC meiner meinung nach...zumnindest die griffschalen Geändert von lala123 (30.05.2010 um 14:28 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.