|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und der Wiesinger darf zurück zur U23. Hab da sowas gehört ...
Da war er doch vorher auch recht erfolgreich. Oder nicht?
|
||||
|
||||
Mir hat eher das mit der Mädchenmannschaft von Hinterbuckdu gefallen, da würde der mir 1000x besser gefallen. Im Ernst, beim Glubb ist der durch und "nicht mehr vermittelbar", nicht mal mehr auf dem Arbeitsamt
|
|||
|
|||
Tja aber angeblich steht was in seinem Vertrag dass er zurück kann.
Ich an seiner Stelle würd mir das bei den Fans aber auch überlegen... Eine wirkliche Chance hatte er zumindest bei Dir nie und andere standen da nicht weit hinter. Aber gut muss jeder selber wissen ... Nürnberg war selten ein sicheres Pflaster für Trainer. Deshalb wird sich das auch ein Thomas Schaaf nicht antun.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lächerlicher Rückblick: Niederlagen g. die Westvorstadt und die Bauern = 3, dabei eine klägliche Heimniederlage g. die Westvorstadt, erkennbares Spielsystem = 0, Pokal Aus gegen Sandhausen = 0, Menschenführung = 0, Einkaufspolitik = Schulnote 5, Freude der Zuschauer bei Heimspielen = 0 (mit wenigen Ausnahmen), wenn ich so ein Zeugnis von meinem Chef bekommen würde, wäre ich schon lange arbeitslos...... bin ich aber nicht!!
|
|||
|
|||
Braucht er auch nicht ... das tut schon der Felix Magath, ab morgen leitet der "Schleifer" die Profiabteilung, ich hoffe die Buben wissen dann mal zu schätzen was sie an Wiesinger hatten. Das es geschickter gewesen wäre sich von Fr. - So die Lunge im Wettbewerb aus dem Leib zu laufen, ehe man es nun von Mo - Fr. im Training tut. F*** sie Felix. Ein Wort noch zu Chandler, raus die Amisau ..... wer sich nach so einem Spiel in die Nordkurve wagt und über die Fans lacht, dem gehört der Arsch versohlt. Bitte Nordkurve übernehmen sie ... Allerletztes Wort, ich hoffe unter dem Druck von Magath entfalten nun so Träumer wie Esswein und Mak ihre volle Spannweite. Wenn nicht ----> raus, für Chandler, Esswein und Mak gibts auch noch die U23 oder Schnee schippen, es kommt ja der Winter auf uns zu. Vielliecht können sie auf diesem Wege, durch Einsparung bei den Kosten für die Stadtreinigung, ein paar Kreuzer an ihren Verein zurückzahlen, wenn es ihnen schon auf dem Platz nicht gelingt. EDIT http://yabasta.blogsport.de/2013/10/...rtlichen-lage/
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (08.10.2013 um 05:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wenn du "bei den Fans" Fußballfans im Allgemeinen meinst, ok. Ansonsten ist das a Arschgschmarri!
Morddrohungen gab es z.B. in Franken noch nie. In anderen Bundesländern sehr wohl...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings muss man immer auch sagen. Genug Schmerzensgeld kriegt auch jeder Bundesligatrainer.
|
||||
|
||||
Die Stimmung der Fans in NBG ist ein Spiegelbild dessen, was auf dem Platz gezeigt wird, wenn es um Punkte geht. Wenn man das weiß und die Spiele des Glubbs die letzen Monate verfolgt hat, dann kann man die aufgeheizte Stimmung verstehen.
Eine große Erwartungshaltung hat der Glubbfan sicher nicht. Aber Kampf, Mut, Leidenschaft und ein Mindestmaß an Spielkultur - das hat auch der Fan im Frankenstadion verdient. Fehlt das, rastet er eben aus, der Glubbfan... Diees ständige Mitleidsgetue mit den Glubbtrainern geht mir mittlerweile genauso auf den Senkel, wie die unsäglichen Hackentricks eines Alexander Esswein... Wer das Stahlbad Glubbtrainer hinter sich gebracht hat, ist gewappnet für's Leben! Wiese sollte sich bei den Fans dafür bedanken...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.