Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2013, 21:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und der Wiesinger darf zurück zur U23. Hab da sowas gehört ...

Da war er doch vorher auch recht erfolgreich. Oder nicht?
Alt 07.10.2013, 21:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und der Wiesinger darf zurück zur U23. Hab da sowas gehört ...

Da war er doch vorher auch recht erfolgreich. Oder nicht?
Mir hat eher das mit der Mädchenmannschaft von Hinterbuckdu gefallen, da würde der mir 1000x besser gefallen. Im Ernst, beim Glubb ist der durch und "nicht mehr vermittelbar", nicht mal mehr auf dem Arbeitsamt
Alt 07.10.2013, 21:52

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tja aber angeblich steht was in seinem Vertrag dass er zurück kann.
Ich an seiner Stelle würd mir das bei den Fans aber auch überlegen... Eine wirkliche Chance hatte er zumindest bei Dir nie und andere standen da nicht weit hinter. Aber gut muss jeder selber wissen ... Nürnberg war selten ein sicheres Pflaster für Trainer. Deshalb wird sich das auch ein Thomas Schaaf nicht antun.
Alt 07.10.2013, 22:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Nürnberg war selten ein sicheres Pflaster für Trainer. Deshalb wird sich das auch ein Thomas Schaaf nicht antun.
Wieso hatte er bei mir keine Chance? Ich mochte ihn noch nie, das stimmt sehr wohl, hat aber andere Gründe. Das steht ja jedem frei, eine Meinung zu haben, denke ich. Er hätte doch nur eine Mannschaft mit Spielsystem auf dem Platz schicken müssen, die dem Zuschauer Spaß beim Geldausgeben bereitet hätte, das hat er aber "NIE". Und das mit Thomas Schaaf, das will ich echt einmal hoffen...... Ich glaube nicht, dass er der Richtige wäre, hätte aber auch für den Fall seiner Verpflichtung die gleiche Chance, wie jeder anderer.

Lächerlicher Rückblick: Niederlagen g. die Westvorstadt und die Bauern = 3, dabei eine klägliche Heimniederlage g. die Westvorstadt, erkennbares Spielsystem = 0, Pokal Aus gegen Sandhausen = 0, Menschenführung = 0, Einkaufspolitik = Schulnote 5, Freude der Zuschauer bei Heimspielen = 0 (mit wenigen Ausnahmen), wenn ich so ein Zeugnis von meinem Chef bekommen würde, wäre ich schon lange arbeitslos...... bin ich aber nicht!!
Alt 08.10.2013, 05:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

.... Deshalb wird sich das auch ein Thomas Schaaf nicht antun.

Braucht er auch nicht ... das tut schon der Felix Magath, ab morgen leitet der "Schleifer" die Profiabteilung, ich hoffe die Buben wissen dann mal zu schätzen was sie an Wiesinger hatten. Das es geschickter gewesen wäre sich von Fr. - So die Lunge im Wettbewerb aus dem Leib zu laufen, ehe man es nun von Mo - Fr. im Training tut.
F*** sie Felix.

Ein Wort noch zu Chandler, raus die Amisau ..... wer sich nach so einem Spiel in die Nordkurve wagt und über die Fans lacht, dem gehört der Arsch versohlt. Bitte Nordkurve übernehmen sie ...

Allerletztes Wort, ich hoffe unter dem Druck von Magath entfalten nun so Träumer wie Esswein und Mak ihre volle Spannweite. Wenn nicht ----> raus, für Chandler, Esswein und Mak gibts auch noch die U23 oder Schnee schippen, es kommt ja der Winter auf uns zu. Vielliecht können sie auf diesem Wege, durch Einsparung bei den Kosten für die Stadtreinigung, ein paar Kreuzer an ihren Verein zurückzahlen, wenn es ihnen schon auf dem Platz nicht gelingt.

EDIT
http://yabasta.blogsport.de/2013/10/...rtlichen-lage/

Geändert von Abwehrtitan (08.10.2013 um 05:26 Uhr)
Alt 08.10.2013, 08:03
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich an seiner Stelle würd mir das bei den "Fans" aber auch überlegen...
Alt 08.10.2013, 08:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn du "bei den Fans" Fußballfans im Allgemeinen meinst, ok. Ansonsten ist das a Arschgschmarri!

Morddrohungen gab es z.B. in Franken noch nie. In anderen Bundesländern sehr wohl...
Alt 08.10.2013, 08:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Ein Wort noch zu Chandler, raus die Amisau .....
Alt 08.10.2013, 09:30

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenn du "bei den Fans" Fußballfans im Allgemeinen meinst, ok. Ansonsten ist das a Arschgschmarri!

Morddrohungen gab es z.B. in Franken noch nie. In anderen Bundesländern sehr wohl...
Es geht nicht um Morddrohungen. Das sind nur sehr wenige. Es geht mir um die generell negative Stimmung in Nürnberg und der extrem hohen Erwartungshaltung. Sagen wir es einfach mal so. Es gibt deutlich angenehmere Orte um Bundesligatrainer zu sein als in Nürnberg. Und dies hat auch mit den Fans zu tun. Und so wie M. Wiesinger von einem Teil der Fans beschimpft wurde, würde ich eben nicht mehr dort weiter arbeiten wollen an seiner Stelle.

Allerdings muss man immer auch sagen. Genug Schmerzensgeld kriegt auch jeder Bundesligatrainer.
Alt 08.10.2013, 09:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Stimmung der Fans in NBG ist ein Spiegelbild dessen, was auf dem Platz gezeigt wird, wenn es um Punkte geht. Wenn man das weiß und die Spiele des Glubbs die letzen Monate verfolgt hat, dann kann man die aufgeheizte Stimmung verstehen.
Eine große Erwartungshaltung hat der Glubbfan sicher nicht. Aber Kampf, Mut, Leidenschaft und ein Mindestmaß an Spielkultur - das hat auch der Fan im Frankenstadion verdient. Fehlt das, rastet er eben aus, der Glubbfan...

Diees ständige Mitleidsgetue mit den Glubbtrainern geht mir mittlerweile genauso auf den Senkel, wie die unsäglichen Hackentricks eines Alexander Esswein...

Wer das Stahlbad Glubbtrainer hinter sich gebracht hat, ist gewappnet für's Leben! Wiese sollte sich bei den Fans dafür bedanken...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen