|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Süd 2011/2012
@schollinsky: Ist gebucht!
@Richie: Ich sehe da auch keine Probleme für mich...
|
|||
|
|||
meine Tipps fürs Wochenende :
Oldendorf - Hude II 5:9 glaube nicht das Oldendorf Hude gefärden kann. OSC - Hude II 7:9 weil der OSC sich wieder sehr solidarisch verhält. Sonst könnte es für Hude sehr bitter werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
OsnabrückerSchluchzClub vs.TV Hüüüde 8:8, wenn Punkte in der Mitte kommen... Dann muss hoffentlich auch kein weiterer Solidaritätsbericht formuliert werden! Ich bin gespannt! Greetz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wieviel Solidarität im Verhältnis zur internen Brüderlichkeit gegeben werden kann. |
|
|||
|
|||
Oldendorf - Hude 4:9
Punkte für Oldendorf : 2 Doppel,Thomas C. und Mirco gegen Imig der sehr stark gewesen sein soll.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis auf einen Sieg gegen Immig von mir und ein erkämpfter Sieg gegen Kai Ströde mit einer eindrucksvollen Urschreierei von "Ersatzmann" Thomas Chrzanowski ging dann nichts mehr. Oben agierte Dietmar etwas unglücklich und hatte Pech, letztendlich war insgesamt aber nicht viel mehr zu holen. Schade, würde mir gerne heute das Spiel beim OSC ansehen, bin aber verhindert. Ich tippe 9-6 für Hude und denke das sie damit den Reliplatz sicher haben. Geändert von Katze K. (29.01.2012 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kersi und Kuhli oben angeschlagen, und mit dementsprechender Leistung (0:4) und im Doppel zudem mit 0:3. Frankenberg/Moldenhauer und Levien/Hinnersmann mit starker Leistung, jedoch wird nur ein Doppel mit Markus und Dirk belohnt.
In der Mitte Hinnersmann und Franky mit 0:2. Unten sind zwei Siege drin: Thommy macht nen 3:0 und Dirk verliert mit 2:3. Sehr verdienter Sieg für Hude mit 9:2. Damit stehen die beiden ersten zwei Plätze mit Oesede und Hude fest. Jetzt müssen die beiden untereinander ausmachen, wer direkt aufsteigt. Wobei Hude ohne Hilfe nicht mehr an die 1 gelangen wird . PS: Vom letzten Mal gibts noch nen Videomitschnitt vom Match: Kuhlmann vs. Stern Stern gewinnt am Ende mit 3:2 Hier der Link: http://www.tischtennis-osc.de/?p=8422
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob Hude nun so gut war oder OSC zu schlecht an diesem Tag. Hude bis auf Kai (sorry Kai) in wirklich guter Form.Wobei,wenn beide oben angeschlagen ins Spiel gegangen sind,erklärt das natürlich auch die Höhe der Niederlage.
Denke auch das Platz 1 und 2 nun vergeben sind.Hude hat allerdings ja auch schon 2 schwere Spiele hinter sich wo Oesede auch erst einmal gewinnen muß. Scheint so das sich 4 vielleicht 5 Mannschaften um 2 Plätze schlagen.Die anderen drei sind Holzhausen Meppen und vielleicht Papenburg um Platz 7
|
|||
|
|||
Erstaunliches Ergebnis Was haben die beiden denn?Hätte man ihnen doch eine Pause zumuten können, oder? Adäquates Spielermaterial ist doch vorhanden...
Hude jetzt ganz dick im Geschäft, sehe noch Möglichkeiten Platz 1 zu erreichen und in der Reli wären sie evt. verstärkt auch Favorit. Greetz |
|
||||
|
||||
Hude am heutigen Tag gut und für mich Meisterschaftsfavorit!
Wir als Team leider mental auch nicht wirklich auf der Höhe, wie z. B. am letzten WE gegen Belm (mal ausgenommen unser Schlussdoppel ) - auch wenn wir verloren haben. Ich leide seit über einer Woche an einem extremen Muskelhartspann im unteren Rückenbereich (hauptsächlich die linke Seite), welcher leider Rotationsbewegungen beim VH-Topspin sehr - schmerzhaft - erschwert. Werde jetzt versuchen, durch Pause, Finalgon-Salbe und Trigger-Einheiten wieder "fit" zu werden. Kersi ist im Doppel leider umgeknickt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|