|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013? | |||
1. FC Saarbrücken TT | 91 | 75,21% | |
Borussia Düsseldorf | 97 | 80,17% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 54 | 44,63% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 61 | 50,41% | |
SV Werder Bremen | 61 | 50,41% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 17 | 14,05% | |
TTC Ruhrstadt Herne | 5 | 4,13% | |
TTC matec Frickenhausen | 39 | 32,23% | |
SV Plüderhausen | 4 | 3,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013
Wang Yang heute ganz stark, Mengel ganz schwach
|
|
|||
|
|||
11 im 5ten gegen Wang Xi zu verlieren ist wirklich ganz schwach.
|
|
||||
|
||||
Im entscheidenden Duell der deutschen Talente verloren, was man verstehen kann. Sooo schlecht ist Franziska nun auch wieder nicht, und der Druck war hoch!
|
||||
|
||||
Zitat:
aber egal ich muss mengel auch in schutz nehmen. seine entwicklung hin zu einem konstanten und soliden bundesligaprofi hätte ihm gewiss nicht jeder zugetraut. um ein haar hätte er wang xi geschlagen dann hätte ihn wieder jeder in den himmel gejubelt.so knapp liegts halt zusammen. frick letztlich aber doch einfach etwas zu schwach für die play offs trotz des guten wang yang heute. zu den anderen spielen: zu plü kann jeder seine eigene meinung haben. meine ist einfach wer nicht genügend geld hat regelmäßig mit ner tauglichen truppe aufzulaufen hat da einfach nichts verloren (karas verletzung hin oder her). das ist dann einfach nur amateursport und hat dann auch nichts aber rein gar nichts in der bundesliga verloren... grenzau wie erwartet ohne chance gegen die oxen. filus dennoch ganz stark gegen apolonia aber ryu ist halt zu im grunde zu gut für die liga wenn man von timo und chuang absieht. fulda und frick spielen im niemandsland der tabelle. sie werden nicht absteigen aber für die play offs wohl doch einfach nicht gut genug... am ende machts eh düsseldorf vor den oxen da muss kein prophet sein... Geändert von Turboblock (17.02.2013 um 22:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
....passt hier zwar noch nicht ganz rein, aber nächstes Jahr kommt defenitiv der Post SV Mühlhausen in die 1.Liga (habe heute malwieder beim Spiel gegen Weinheim zugeschaut). Schade und meiner Meinung nach auch nicht gut ist, daß dort nur bis 3 gepunktet wird (absoluter Schwachsinn - ...aber anderes Thema).
|
||||
|
||||
Spielerisch so lala, aber psychisch gesehen war das kein guter Tag von Mengel... auf dem Niveau sollte (oder "muss") er auch gegen die Wang Xi anfeuernden Zuschauer bestehen.
Ohne Zuschauer hätte er meiner Meinung nach wohl gewonnen. Er hatte seine Chancen zuhauf - nur wenn die Effektivität nicht stimmt "verliert man eben zu 11 im 5ten", auch gegen Wang Xi. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und "auch gegen Wang Xi"...klingt als ob Wang ne totale Banane wäre. Mengel spielt gut gegen Abwehr und hat Wang schon geknackt. Als Favorit sehe ich in dem Match dennoch Wang. Geändert von Funjix (18.02.2013 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC-Trainer Jian Xin Qiu erklärte: "Die Aufstellung war so völlig in Ordnung. Mengel hat in der Vorrunde gegen Wang Xi gewonnen, während Niwa normalerweise gegen Wang Xi verliert. Niwa hat vor dem Spiel das Material gewechselt und kam damit überhaupt nicht zurecht, das war der Knackpunkt." - Letzte Woche hieß es übrigens: http://www.teckbote.de/nachrichten/s...rid,77096.html "Koki Niwa indes scheint mittlerweile einen Heim-Komplex zu entwickeln, denn sein Auftritt enttäuschte nicht nur die Zuschauer, sondern auch seinen Präsidenten. „Das war eine Katastrophe, seine Einstellung war für mich unverständlich“, stellte Wohlhaupter-Hermann übel gelaunt fest." (Da kommen doch fast schon Erinnerungen an Mizutani in Düsseldorf auf.) Geändert von Tackiness (18.02.2013 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute wieder 3 schöne Spiele.
Im Spiel Frickenhausen - Grenzau sieht es monentan sehr überraschend nach nen deutlichen 3:0 für Grenza aus! Filus gewinnt 3:2 gegen einen mal wieder ziemlich unmotivierten und für seine Verhältnisse schwachen Koki Niwa. Fejer-Konnerth schlatet Wang Yang 3:0 ab! Gacina schenkt Mengel im 1. Satz bei 10:0 nen Punkt und gewinnt 11:1! Ich würde Frickenhausen gerne noch siegen sehen und glaueb auch das da noch irgendwie was geht! Also auf Steffen! |
|
||||
|
||||
Gurken-Spieltag, ein Offenbarungseid für die TTBL
Boll im Top-Spiel nicht dabei. Warum nicht????? Das kann man doch niemandem verkaufen, wenn man wenigstens halbwegs ernstgenommen werden will. Süß mit unterirdischer Leistung; knüpft da an, wo er vor Wochenfrist aufghört hat. Mengel offenbar ne Woche im Meisterschafts-Vollrausch; anders ist die Klatsche gegen Durchschnittsspieler Gacina nicht zu erklären. Filus hingegen stark! Aber warum spielt der nicht bei den DM???? So schnell kann er nach vermeintlicher Verletzung nicht wieder so gut spielen. Da stimmt was nicht. Und auch Steger stark, trotz hauchdünner Niederlage gegen Chuan. Ziemlcih schnell überwunden, die "schwere Zerrung" von letzter Woche. Das sind mir alles so "Profis"....... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|