|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hallo Sascha,
ja genau, so ist es richtig. Du kannst auch gerne versuchen, bei einem Shop in deiner Nähe die 2 Hölzer erstmal zu testen. Viele Shops haben bereits unsere Hölzer zum Test da. Viele Grüße, Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen:
ich hab hier schon viel über adidas gelesen und meine fräge wäre, welcher adidas Belag am nächsten am Vega pro ist. Vor allem ein hartes und spinniges obergummi ist mir dabei wichtig. Grüße christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
der P5 wäre dann gut für dich. Der ist ziemlich hart und hat viel Spin. Wenn dir Spin wichtiger als Speed ist, dann teste mal den P7. Der ist etwas langsamer als der P5, hat aber eine hohe Flugkurve und noch mehr Spin. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
Kann es sein, dass die Fibertec-Serie aus dem Programm geht. Viele Griffformen sind bei den Händlern nicht mehr verfügbar oder nur nach Wartezeit? |
|
|||
|
|||
Hallo Tommi,
das Fibertec Extreme wird abverkauft, das Fibertec Classic und Power sollte jedoch erhältlich sein. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
ich spiele im Moment den Joola Rhyzm 375 (VH max RH 2,0) grundsätzlich gefallen mir die Beläge ganz gut. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Haltbarkeit und der meiner Meinung nach recht starke Katapult. Gibts hier von Adidas einen Belag, der sich ähnlich spielt (Flugkurve und Anschlag) wie der Rhyzm 375 mit bisschen weniger Katapult?
|
|||
|
|||
Hallo Schorsch82,
du könntest den R4 oder den Tenzone Ultra SF testen. Sind beides weiche Beläge mit guter Flugkruve und genug Tempo. Der Tenzone Ultra SF ist etwas schneller als der R4. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Hey Jörg,
habe hier gerade gelesen, dass Adidas wohl eigens Schuhe fürs TT entwickelt hat. Ich habe Erfahrungen mit Mizuno Wave Drive 4 (vielleicht minimal zu wenig Dämpfung) und Asics Gel Hunter II (vielleicht einen Tick zu klobig). Was kannst du da empfehlen? Es Gibt ja TT Response, TT30, TT10, Adizero und ein paar mehr. Also: Dämpfung spürbar (aber nicht wie bei einem Handballschuh) und guuute Griffigkeit (gibt ja sehr rutschige Hallen)... Preislich will ich eigentlich keinesfalls >90 Euro. Danke im Voraus! |
|
|||
|
|||
Hallo ttdr,
ja, wir entwickeln speziell für die Bedürfnisse von TT-Spielern spezielle Schuhe. Hier sind die aktuellen Modelle --> http://www.tabletennis-sport.com/de/footwear.html Die Courtblast Pro sind das Top-Modell. Flacher Schuh mit adiprene+ Dämpfung im Vorfuß, Vorfuß etwas breiter als ältere Modelle, von innen bequem und neu entwickelte Sohle. Der TT30 ist etwas flacher geschnitten und hat eine etwas ältere Sohle, ist aber auch sehr bequem und von den Farben nicht ganz so auffällig. Im Sommer kommen 2 neue Modelle auf den Markt, unter anderem auch eins mit der gleichen Sohle wie der Courtblast Pro für UVP 99,95€. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich spiele im Moment den Ventus Spin in 1,8 auf der RH, der gefällt mir eigentlich recht gut, besonders gefällt mir das er recht kontrolliert bei der Aufschlagannahme ist, er könnte nur etwas mehr Spin produzieren. Der P7 war mir zB zu schnittempfindlich/unkontrolliert auf der RH. Was meinst du, könnte der P3 was für mich sein oder ist der dem Ventus Spin zu ähnlich? MfG |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|