|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Zitat:
Im letzen Spiel habe ich leider nur vier Punkte gewonnen, hätte zwölf verlieren können.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (10.10.2013 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Wunder, du bist ja auch derzeit der 6. Beste in der Mitte in deiner Staffel, dieser Favoritenrolle musst du natürlich gerecht werden! Geändert von Coxeroni (10.10.2013 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dann dürftest Du ja ab sofort keine Punkte mehr bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
haha, werde mal ein paar Spiele auslassen...die liegen mir alle nicht. Clever, was?
![]()
|
|||
|
|||
Das stimmt natürlich nicht und das meinte ich auch nicht. Der mit der höheren Bewertung ist natürlich der Favorit und kann weniger gewinnen als er verlieren kann. Da du in der Rangliste der Mitte deiner Staffel relativ weit vorne stehst, wirst du in den meisten Partien diesen Fall erleben, ich in jedem Spiel. Klar kriegen wir beide trotzdem Punkte, je nach Abstand zum Gegner natürlich mehr oder weniger. Alter Leier.
|
|
|||
|
|||
Blöd das Kai33 nicht in der Jugend- und Herrenliga spielen kann
![]() Da sind Punktesprünge von 150 und mehr in einem Monat möglich ![]() |
|
|||
|
|||
Welch ein Glück, dass man nicht mit Punkten bezahlt wird ... und dass das Eigenbild der eigenen Leistung meist ein anderes ist, als die Realität, sieht man auch nicht nur bei den ELO-Werten (Angestellte, Arbeiter, Manager, Beamte, Politiker ... kennt noch wer wen, der meint, dass die eigene Leistung nicht genug honoriert wird?).
Wir sind hier beim Sport und da hängt neben Leistung auch eine schöne Portion Zufall mit drin. Für die Verwalter des Sports (von Verbänden bis zu Turnierveranstaltern) ist es gut, einen relativen Vergleichswert zu haben, nach dem man Spieler grob einteilen kann, damit meine 4.KK-Wenigkeit nicht versehentlich gegen den Ranglistenspieler kommt, denn das macht beiden keinen Spaß. Wer das System als ungerecht empfindet, kein Problem, stelle ein besseres System vor und dann wird sich das eventuell durchsetzen. Ansonsten braucht man nur nicht auf den Wert zu sehen, ah, ich kann Henke mal vorschlagen, eine Funktion "ausblenden aller LivePZ-Werte" einzuführen, dann nähern wir uns schon mal click-TT ![]() |
|
||||
|
||||
Das geht natürlich weiterhin, so wie man die Bilanz frisieren konnte, geht das mit der LivePZ natürlich auch, wenn man systematisch die "Angstgegner" auslässt, die einem nicht liegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke ![]()
|
|||
|
|||
Danke. Jetzt springt der Rechtschreibfehler auch nicht mehr so ins Auge
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.