Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2005, 00:04
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Auch wenn Axel sicherlich noch zulegen wird: In der Regionalliga oben geht es aber ganz anders zu als in der Oberliga Mitte.
Und der Jugendliche im WTTV mit dem größten Potenzial kann er auch nicht sein, da sind noch einige besser als er. Aber er wird auf jeden Fall seinen Weg gehen und dass er jetzt in der Regionalliga aufschlägt kann nur gut für ihn sein.
so siehts aus und nicht anders.
das mittlere paarkreuz wäre genau das richtige für ihn,dort kann er sicherlich mithalten,wobei auch dort ein ausgeglichen schon sehr schwer wird,keine frage.das gleiche gilt übrigens auch für seinen mannschaftskollegen halcour,der allerdings ausgeglichen in der mitte allemal drin hat.
aber in 1woche sind wir schlauer,wie die teams nun endlich aussehen.
und vielleicht ist bis dahin auch munscheid zur vernunft gekommen und zieht das team endlich zurück.
Alt 25.05.2005, 08:08
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte Axel Fischer wäre so mitte 30 und hätte mal in Hamm 2.Liga gespielt. Ist dann wohl ein anderer.
Alt 25.05.2005, 08:52
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bavaria
Hab gehört in Süchteln geht SO EINIGES... man darf gespannt sein, was die Sportfreunde der ASV Süchteln für Asse aus dem Ärmel zaubern...
Vielleicht ein geplanter Durchmarsch ins Oberhaus???
Kannste mir mal sagen von wem aus Süchteln Du SO EINIGES gehört hast ????
Das muß ja schon ein Insider sein, der etwas überschätzt..... Oder denkst Du Dir sowas nur aus nur um was zu schreiben ?
Den geplanten Durchmarsch ins Oberhaus vergiß mal bitte ganz schnell wieder....

@respect und Halbdistanzspieler:
Axel ist jung. Oben ist für ihn bestimmt ne Mega-Herausforderung. Aber wieso sollte er es nicht versuchen ? Wenn er's schafft, umso besser für uns Süchtelner

@Gul:
Axel ist noch unter 20 Lenze alt...

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (25.05.2005 um 09:09 Uhr)
Alt 25.05.2005, 12:12
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Jetzt ist es amtlich. Die TTG MÜLLER MUNSCHEID hat die
Regionalligamannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen(siehe WTTV.DE).
Somit spielt Neuss in der kommenden Saison Regionalliga.

Gruss Patrick
Alt 25.05.2005, 13:08
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Axel Fischer Regionalliga oben....ääähhh sorry bin ich hier im falschen film?
axel hat sicherlich ne sehr gute Oberligasaison gespielt und wird sich mit sicherheit auch noch steigern fuer die regionalliga, aber regionalliga oben is er allemal voellig ueberfordert. wenn er mitte spielt und dort knapp negativ spielen wuerde, waere das schon sehr stark. nichts gegen axel persönlich, aber realistisch bleiben.

gruß andreas van huck
Alt 25.05.2005, 13:46
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich bin der meinung,dass axel eher für regionalliga oben unterfordert ist. aber es war halt kein zweite liga verein im western mehr frei.hagen war besetzt,dortmund und bergneustadt auch. fischer wird auf jedem fall rl oben eine positive bilanz spielen. für mich sind sie die titelanwärter nummer 1. ausserdem ist die linkshänder granate t.kroppen auch immer für ne überraschung gut. das phantom sengomat wird sicherlich ein riese im unterern paarkreuz sein.welcher jugendspieler im wttv soll den besser sein als axel fischer??ich halte ihn für sehr potenzialfähig und für ein riesen talent.wenn er richtig eifrig weiter trainiert und seinen griffigen vorhand-effet-topspin weiter verbessert,wird er der große gewinner de rnöchsten saison werden!! mit 20 jahren,so denke ich,wird axel an das bundesligaoberhaus anklopfen! mal gucken wo,abe rer wirds
Alt 25.05.2005, 13:58
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann gibt´s denn die neuen Aufstellungen auf der WTTV-site ?
Alt 25.05.2005, 14:07
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bavaria
also ich bin der meinung,dass axel eher für regionalliga oben unterfordert ist. aber es war halt kein zweite liga verein im western mehr frei.hagen war besetzt,dortmund und bergneustadt auch. fischer wird auf jedem fall rl oben eine positive bilanz spielen. für mich sind sie die titelanwärter nummer 1. ausserdem ist die linkshänder granate t.kroppen auch immer für ne überraschung gut. das phantom sengomat wird sicherlich ein riese im unterern paarkreuz sein.welcher jugendspieler im wttv soll den besser sein als axel fischer??ich halte ihn für sehr potenzialfähig und für ein riesen talent.wenn er richtig eifrig weiter trainiert und seinen griffigen vorhand-effet-topspin weiter verbessert,wird er der große gewinner de rnöchsten saison werden!! mit 20 jahren,so denke ich,wird axel an das bundesligaoberhaus anklopfen! mal gucken wo,abe rer wirds
@bavaria:

???????????
In welcher TT-Welt lebst Du denn bitte ???????
???????????

Ich bin ja froh, daß Du so entusiastisch bist, aber ein wenig mehr Realitätssinn wäre hier schon angebracht.

Also wenn Süchteln die Klasse hält sind wir alle schon mehr als positiv überrascht. Wenn die beiden Absteiger feststehen sollten (für mich tun sie das zur Zeit nicht), dann hätten wir für die Jungs wenigstens ein schönes Übungsjahr und nächste Saison unterhalten wir uns dann nochmal über die Möglichkeiten.

Sorry, Bavaria, bitte immer bedenken, daß andere Leute auch (und einige sogar etwas besser) Tischtennis spielen können

Ciao
Norbert
Alt 25.05.2005, 14:57
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
@bavaria:

???????????
In welcher TT-Welt lebst Du denn bitte ???????
???????????

Ich bin ja froh, daß Du so entusiastisch bist, aber ein wenig mehr Realitätssinn wäre hier schon angebracht.

Also wenn Süchteln die Klasse hält sind wir alle schon mehr als positiv überrascht. Wenn die beiden Absteiger feststehen sollten (für mich tun sie das zur Zeit nicht), dann hätten wir für die Jungs wenigstens ein schönes Übungsjahr und nächste Saison unterhalten wir uns dann nochmal über die Möglichkeiten.

Sorry, Bavaria, bitte immer bedenken, daß andere Leute auch (und einige sogar etwas besser) Tischtennis spielen können

Ciao
Norbert

Vollkommen realistische Einschätzung von Norbert!!
Wenn der Nichtabstieg geplant ist und ein UEFA-CUP (kleine Anleihe aus einer Randsportgruppe) herauskommt, ist das schon ein großer Erfolg.

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen

Gruß

Christian
Alt 25.05.2005, 15:03
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Vollkommen realistische Einschätzung von Norbert!!
Wenn der Nichtabstieg geplant ist und ein UEFA-CUP (kleine Anleihe aus einer Randsportgruppe) herauskommt, ist das schon ein großer Erfolg.

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen

Gruß

Christian
Bönen II strebt den UI-Cup an.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen