|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
das mittlere paarkreuz wäre genau das richtige für ihn,dort kann er sicherlich mithalten,wobei auch dort ein ausgeglichen schon sehr schwer wird,keine frage.das gleiche gilt übrigens auch für seinen mannschaftskollegen halcour,der allerdings ausgeglichen in der mitte allemal drin hat. aber in 1woche sind wir schlauer,wie die teams nun endlich aussehen. und vielleicht ist bis dahin auch munscheid zur vernunft gekommen und zieht das team endlich zurück. |
|
|||
|
|||
Ich dachte Axel Fischer wäre so mitte 30 und hätte mal in Hamm 2.Liga gespielt. Ist dann wohl ein anderer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muß ja schon ein Insider sein, der etwas überschätzt..... Oder denkst Du Dir sowas nur aus nur um was zu schreiben ? Den geplanten Durchmarsch ins Oberhaus vergiß mal bitte ganz schnell wieder.... @respect und Halbdistanzspieler: Axel ist jung. Oben ist für ihn bestimmt ne Mega-Herausforderung. Aber wieso sollte er es nicht versuchen ? Wenn er's schafft, umso besser für uns Süchtelner @Gul: Axel ist noch unter 20 Lenze alt... Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (25.05.2005 um 09:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Jetzt ist es amtlich. Die TTG MÜLLER MUNSCHEID hat die Regionalligamannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen(siehe WTTV.DE). Somit spielt Neuss in der kommenden Saison Regionalliga. Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Axel Fischer Regionalliga oben....ääähhh sorry bin ich hier im falschen film?
axel hat sicherlich ne sehr gute Oberligasaison gespielt und wird sich mit sicherheit auch noch steigern fuer die regionalliga, aber regionalliga oben is er allemal voellig ueberfordert. wenn er mitte spielt und dort knapp negativ spielen wuerde, waere das schon sehr stark. nichts gegen axel persönlich, aber realistisch bleiben. gruß andreas van huck |
|
|||
|
|||
also ich bin der meinung,dass axel eher für regionalliga oben unterfordert ist. aber es war halt kein zweite liga verein im western mehr frei.hagen war besetzt,dortmund und bergneustadt auch. fischer wird auf jedem fall rl oben eine positive bilanz spielen. für mich sind sie die titelanwärter nummer 1. ausserdem ist die linkshänder granate t.kroppen auch immer für ne überraschung gut. das phantom sengomat wird sicherlich ein riese im unterern paarkreuz sein.welcher jugendspieler im wttv soll den besser sein als axel fischer??ich halte ihn für sehr potenzialfähig und für ein riesen talent.wenn er richtig eifrig weiter trainiert und seinen griffigen vorhand-effet-topspin weiter verbessert,wird er der große gewinner de rnöchsten saison werden!! mit 20 jahren,so denke ich,wird axel an das bundesligaoberhaus anklopfen! mal gucken wo,abe rer wirds
|
|
||||
|
||||
Wann gibt´s denn die neuen Aufstellungen auf der WTTV-site ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
??????????? In welcher TT-Welt lebst Du denn bitte ??????? ??????????? Ich bin ja froh, daß Du so entusiastisch bist, aber ein wenig mehr Realitätssinn wäre hier schon angebracht. Also wenn Süchteln die Klasse hält sind wir alle schon mehr als positiv überrascht. Wenn die beiden Absteiger feststehen sollten (für mich tun sie das zur Zeit nicht), dann hätten wir für die Jungs wenigstens ein schönes Übungsjahr und nächste Saison unterhalten wir uns dann nochmal über die Möglichkeiten. Sorry, Bavaria, bitte immer bedenken, daß andere Leute auch (und einige sogar etwas besser) Tischtennis spielen können Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vollkommen realistische Einschätzung von Norbert!! Wenn der Nichtabstieg geplant ist und ein UEFA-CUP (kleine Anleihe aus einer Randsportgruppe) herauskommt, ist das schon ein großer Erfolg. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|