|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksliga 3 2005/06
Hi Frank,
das mit Henning ist wirklich ein problem.Aber er ist ja auch nicht mehr der jüngste.Der darf dann erst um 22.30 anfangen wenn ich auf Betriebstemperatur bin.Frank wünsche euch am Samstag viel Glück damit ihr aus dem KELLER rauskommt.Und nicht mit Gorden wieder Freitag zum Shop. Bis Samstag. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe: 9:2
|
|||
|
|||
Moin Ping Pong Spieler
Hallo Olli ! Hier für Dich wieder die Spielpaarungen! TTC SJ Hückelhoven - TTC Arsbeck 9:6 ASV Einigkeit Süchteln III - TuS Wickrath III 7:9 VfL Borussia Mönchengladbach - TTC SW Elsen 9:4 TTC BW Grevenbroich II - TTC Waldniel II 9:4 DJK SC BW Mülhausen II - SG RW Gierath II 9:6 TTV Hilfarth - TTC GW Vanikum 9:4 altabadia www.ttc-hueckelhoven.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
TTC SJ Hückelhoven - TTC Arsbeck 5:9 (Sorry Werner, aber nach Eurer letztwöchigen Vorstellung und dem momentanen Lauf von Arsbeck sieht's meiner Meinung nach nicht rosig für Euch aus.) ASV Einigkeit Süchteln III - TuS Wickrath III 9:6 (Könnte sein, dass wir in Bestbesetzung spielen...) VfL Borussia Mönchengladbach - TTC SW Elsen 9:3 (Borussia zu stark) TTC BW Grevenbroich II - TTC Waldniel II 9:5 (Langsam wird's eng für Waldniel) DJK SC BW Mülhausen II - SG RW Gierath II 9:5 (Heimvorteil für Mülhausen) TTV Hilfarth - TTC GW Vanikum 7:9 (Damit's spannend bleibt und wir noch richtige Siegprämien einfordern können ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies mag - bezogen auf die komplette Hinrunde - stimmen, aber wenn ich mich recht erinnere, habt ihr zwei eurer drei verlorenen Spiele in der Mitte gegen uns abgegeben. Ich sehe da nicht zwangsläufig einen Vorteil für euch!? Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Mag sein.Aber ich glaube Henning und Roger werden in eigener Halle keine 2 Punkte abgeben.Da bin ich mir 100% sicher.Und unten werden wir auch besser spielen.
Mal abwarten wie es läuft.Ich denke das die Doppel am Anfang entscheiden wie sich das Spiel entwickelt. Bis Samstag Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Schade, schade, schade, dass ich am Samstag selber beim Spielverein ran muss.
Wann hat man schon mal die Gelegenheit zwei wirklich interessante Partien gleichzeitig begutachten zu können. In einer Halle Abstiegsduell Hückelhoven-Arsbeck und gleichzeitig das Spitzenspiel um den Aufstieg zwischen Hilfarth und Vanikum. Waaaahhhhhnnnnssssiiiinnnn. Schätze mal, dass einige Jungs die nicht selber spielen müssen vorbeischauen. Hoffe, dass genug Bier da ist, da die Mannschaften auch in der Nachspielzeit meistens hervorragende Leistungen bringen. Mache ich mir aber keine ernsthaften Sorgen. Wünsche allen einen tollen Tischtennisabend mit allem drum und dran Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
TTC SJ Hückelhoven - TTC Arsbeck 6:9
ASV Einigkeit Süchteln III - TuS Wickrath III 5:9 VfL Borussia Mönchengladbach - TTC SW Elsen 9:3 TTC BW Grevenbroich II - TTC Waldniel II 9:5 DJK SC BW Mülhausen II - SG RW Gierath II 9:5 TTV Hilfarth - TTC GW Vanikum 9:6
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei uns in der Mitte spielen ja Gott sei Dank 2 Leute Und wer weis? Bist ja nicht gerade in Topform! (O-Ton) Ein Bilndes Huhn trinkt auch mal nen Korn oder wie ging das noch? Bis Morgen! Andy
|
|