|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: gustare ragazzi
eine grandiose Auswahl der symphatischsten italienischen Bürger, zu Signore Gennaro habe ich meine Meinung wie üblich, lauthals, schon kundgetan, der läßt sich auf der nach oben offenen Rüpelskala nur noch von Materazzi übertreffen, Gattuso (9), Materazzi (10+). Unfairness schon mit der Muttermilch eingesogen, aber gut, ich rede mich mal wieder in Rage, lassen wir die Spiele beginnen....
Keine schlechten Fußballer, aber wie ich sie hasse....., so schluß jetzt, sonst werde ich noch ausfällig, mir sitzen im Hals schon Niedlichkeiten wie Giftzwerg, Schlächter, M........, aus jetzt. Da lobe ich mir doch die edlen germannischen Ritter, jederzeit bereit, die Jungfrauen in Austria gegen den "römischen" Überfall zu verteidigen. Wehe die Pizzabäcker scheiden in Ihrer Gruppe aus und drücken sich um die Revanchepartie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Leistungsträger auf dem Platz obendrein. Der gute Jogi wäre froh, er hätte sie in seinem Kader... ...aber bekanntlich gibt's im Fußball kein Wunschkonzert. < *2 Euronen rein* > ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.05.2008 um 07:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tifosi only
Zitat:
![]() Damit mir das nicht noch öfter passiert, les ich hier nicht mehr. Geändert von Haudruff (29.05.2008 um 07:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Veritas fare male - die Wahrheit tut weh. PS: Was hast du überhaupt im Tifosi-Thread zu suchen ![]() ´
|
||||
|
||||
AW: gustare ragazzi
Igitt, diese Beispiele sind keine Verfechter der "Haute Cuisine"
![]() Spaß beiseite: Die Azzuri haben eine sehr starke Abwehr (insbesondere hervorzuheben ist der vielleicht weltbeste Torhüter Buffon) und einen gut besetzten Sturm (wenngleich die meiste Verantwortung auf den Schultern Tonis liegt), jedoch ist das Mittelfeld im Vergleich zu früheren Auswahlen recht dünn besetzt. Das Turnier wird sicher die ein oder andere Überraschung bringen, ich tippe auf das Ausscheiden der Squadra Azzura bereits in den Gruppenspielen. Grund: Die Führungsspieler sind doch sehr in die Jahre gekommen und über ihren Zenit hinaus, zudem zählen die Mannschaften in der Gruppe nicht gerade zu den italienischen Lieblingsgegnern.
|
||||
|
||||
Zitat:
...der 2005/2006 zwar in der Quali einiges, später aber wenig zum Titelgewinn beigetragen hat. Ob sich das diesmal ändert? - Schaun mer mal...die Torjägerkrone in der Deutschen Knödlliga darf man jedenfalls keinesfalls überbewerten ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.05.2008 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh je, das hört sich ganz nach Franz B. an
![]() ("Ja gut, äh, der Italiener, äh, der, äh, sicherlich, äh, der Italiener ist ja gern a mal a Nudeln, äh, sicherlich, äh, das sind, äh, kloar, äh, das sind eben die Südländer, äh...."etc., etc., bla,... bla...)
|
||||
|
||||
Im Finale schlagen wir die Spaghettis
![]()
|
||||
|
||||
Sorry, aber das ist umöglich, da wir bis dahin nicht kommen.
regs nevada |
|
||||
|
||||
![]()
~
Das Endspiel ohne deutsche Beteiligung? - Aber nein. Nicht so pessimistisch sein... ...der Fandel wird's pfeifen! ![]() ~
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.