|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Neuer Versuch :
http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=kaiser+Franz
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab mir den Thread ja nur 38x durchgelesen und war vollkommen verzweifelt........
|
|||
|
|||
Na dann nimm dir mal gut 2 Stunden Zeit. Es lohnt sich. Der Thread hat jetzt schon knapp 20000 Besucher gehabt. Wahnsinn !
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie du blockst mit den Noppen? Aber wohl nur gegen rechtshänder wa? |
|
||||
|
||||
Linkshänder sind ja noch schlimmer als Material..
Schluss jetzt, wir kommen vom Thema ab... |
|
|||
|
|||
Stimmt
Zurück zum Thema: Eigentlich schade, dass Saarn so selten komplett spielt, wäre interessant zu sehen, wo sie landen, wenn immer die stäksten an den Start gingen. Wie ich gehört habe, spielen aber auch andere Mannschaften nur selten komplett. Wie wird denn das Duell Saarn gegen Union ausgehen? Mein Tipp, wenn beide komplett sind: 9:6 Saarn @Shamu: Glückwunsch zu den Siegen in der LL |
|
|||
|
|||
Wenn alle Mannschaften immer komplett auflaufen würden, wäre mein Topfavorit Saarn. (Auch wenn Mike durchgezogen werden muss
Spaß beiseite: Die Mitte der Ruhrschen, besonders Oli Spellmanns sind schon keine schlechten). Bei der Ausgeglichenheit dieser Gruppe ist, wie man sieht so einiges möglich. Und noch hervorzuheben ist die Tatsache, das man mit allen Mannschaften auch nach dem Spiel auskommt. Frage an die Runde: Wer wird Herbstmeister? Warten wir mal diesen Spieltag ab, der schon für einige Überraschungen gesorgt hat. |
|
|||
|
|||
Wenn Saarn gg. uns komplett aufläuft, könnte es ganz eng werden, nicht wahr Mike ? Wir hätten gerne mit Zein el Dine gespielt. Dann hätten wir ein unteres Paarkreuz, das seinesgleichen sucht. Denn Sammy hätte eine ähnliche Bilanz wie Jochen gespielt.
Die Frage, wer Herbstmeister wird, würde ich erst nach diesem Spieltag beantworten. Aber auf keinen Fall wird es ne Mannschaft mit ab -7 Punkten. Angermund wird heute definitiv nicht patzen und wird Tabellenführer, da der 1er von 71 sich in der höheren Mannschaft festgespielt hat |
|
|||
|
|||
Die Herbstmeisterschaft entscheidet sich meiner Meinung nach zwischen 06,Heide und Saarn.
Wer das von den drei Genannten wird, lässt sich wohl nur erahnen!
|
|||
|
|||
Wundert mich jetzt, dass du dein Team nicht in den Favoritenkreis aufgenommen hast
Übrigens kannst du nachher beim Spiel eigentlich ausfallen. Wird doch ziemlich langweilig für dich oben heute |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|