|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
is die Frage was bei 3 punktgleichen Teams zählt: der direkte Vergleich untereinander, dann müsste Post3 in der Relegation ran, oder die Spieldifferenz, dann wärs Elfringhausen.
|
||||
|
||||
Post 3 rutscht in die Religation, weil sie im direkten Vergleich schlechter als Hilden und Elfringhausen ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Da sorgt clicktt mächtig für Verwirrung. Wenn Elfringhausen nicht in die Relegation muss, dann habe ich quasi mit keiner meiner Prognosen Recht gehabt, Ausnahme: Post2 steigt nicht auf
Den Relegationsteams viel Erfolg!!! Der LL9 keine Schande machen, hat galub ich bislang noch keine Mannschaft.... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum direkten Aufstieg an Derendorf. Meiner Meinung nach das stärkste Team der Liga. Kommt für die VL noch jemand hinzu?
|
|
||||
|
||||
Direkter Vergleich, Jan, direkter Vergleich!
TTC Wuppertal ist natürlich 1., auch wenns click-tt falsch anzeigt. |
|
||||
|
||||
Die Tabelle in click-tt stimmt nicht, Jan. TTC Wuppertal ist, aufgrund des besseren direkten Vergleiches, vor uns platziert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo
und ruhig Blut. Laut WO zieht der direkte Vergleich nur in der Abschlusstabelle. Und dieser muss vom Staffelleiter angestossen werden. Wird bestimt im laufe des Tages noch kommen. Hab gerade gesehen das der letzte Bericht noch garnicht genehmigt, weil wohl erst gegen 12:00 Uhr eingetragen, ist.
Marcus Harzen Geändert von harzentt (28.04.2008 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich wurde letztes Jahr belehrt, dass bei 3 punktgleichen Mannschaften gegen den Abstieg so gerechnet wird: Zuerst wird der direkte Vergleich aller 3 Mannschaften zugrunde gelegt. Die beste Mannschaft schafft schon mal den Klassenerhalt. Von den 2 verbleibenden Mannschaften wird noch mal der direkte Vergleich untereinander berechnet, der schlechtere steigt ab. So soll das sein... stimmt das? wer steigt dann ab?
Gruß Errjott |
|
||||
|
||||
bleibt dabei...post 3 spielt relegation
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.