|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
Sollten wir allerdings gegen Horst-Süd, Lünen-Wethmar und Arminia Ückendorf gewinnen, so muss ich dir zustimmen, dass wir dann ab sofort der Aufstiegskandidat Nummer 1 sind (Da kann ich vor lauter Ironie gar nicht genug Zwinker-Smileys machen...) Wir werden sehen... Bin aber jetzt schon gespannt wie die einzelnen Mannschaften zur Rückrunde so aussehen werden (Neuzugänge bzw. Umstellungen). Bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt mal Spaß beiseite: Wenn man vom TT-süchtigen Vater schon im Grundschulalter dazu "gezwungen" wird, als einziges weibliches Wesen beim Prost SV Gelsenkirchen mitzutrainieren, dann hat man halt irgendwann nur zwei Optionen: Wortwitz oder Wahnwitz PS: Grüße an Master Bruce habe ich natürlich ausgerichtet! Bis Samstag...
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, wer in 3 Spielen 6 Punkte holen will, darf sich auch keine Blöße mehr geben. |
|
||||
|
||||
So, liebe Menschen der Bezirksklasse Gruppe 2. Nachdem sich ja schon ein Waltroper mit seinen Tipps weit aus dem Fenster gelehnt hat , will ich auch mein Glück versuchen:
TSSV Bottrop - TTC Horneburg 8:8 Ein Unentschieden würde uns natürlich sehr entgegenkommen, auch wenns für Horneburg verdammt schwer wird. Auf jeden Fall muss das Doppel Kelbassa / Hecht jun. wieder funktionieren, damit es zum Punktgewinn reicht. FC Schalke 04 - TTC Lünen-Wethmar 9:6 Sehe in dieser Begegnung die Schalker ein Stück weit stärker. Wird aber auf jeden Fall auch enger, als der Tabellenstand vermuten lassen würde. TTV Preußen 47 Lünen II - SuS Bertlich III 9:2 Jedem in der Liga ist klar, dass Preußen mit Abstand das stärkste Team stellt (zur Rückrunde wohl noch stärker). Das werden auch die Bertlicher hammerhart zu spüren bekommen. TTC Arminia Ückendorf - TTC Horst-Emscher 6:9 Von allen Mannschaften kann ich die Ückendorfer am schlechtesten einschätzen. Ich denke aber, dass es am Ende zu einem knappen Sieg für den Horst reichen wird. TTC Horst-Süd III - TTV Waltrop 99 II 7:9 Ich hätte mal Lust auf ein Abschlussdoppel mit unserem Mannschaftsopi, daher tippe ich auf einen Waltroper Sieg in der "Verlängerung". Ich hoffe nicht, dass wir jetzt - wo wir uns aus lauter Überheblichkeit und Siegestrunkenheit vom zwangpessimistischen Imperativ, mit dem es eigentlich ganz gut lief, verabschiedet haben - auf Nuss kriegen. TTC Gahmen III - SG Suderwich II 9:3 Ich kenne zwar nicht das ganze Team der Gäste (hab leider nicht mitgespielt gegen die SG), aber umso besser kenne ich den TTC Gahmen, der für mich eine der stärksten Truppen der Liga stellt. -> Hier gibts für die Gäste nichts zu holen... Allen Teams viel Erfolg (geht eigentlich gar nicht, aber hört sich immer gut an) und bis denn, Tobi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
9:2 für uns? na das halte ich für sehr gewagt. wir spielen zwar komplett, aber ich fühle mich noch mehr durch den rückenwolf gedreht als fr. von daher wenn es 9: fx ausgeht, könnte ich da gut mit leben. |
|
||||
|
||||
Jetzt übertreibst Du aber. Schließlich spielst Du doch mehr mit Köpfchen und Händchen als mit Rücken, und die beiden funktionieren bei Dir doch noch sehr gut.
|
|
||||
|
||||
das kann ich bestätigen. im doppel hat es allemal locker gereicht
|
|
|||
|
|||
doppel geht immer
aber dafür dann wieder 3 tage sich nicht bewegen können und dann auch nur weil man wie ein brett auf der couch liegt ist auch nicht das wahre. aber wir werden sehen. heute war erste massagebehandlung. mal sehen wie die anschlägt. man darf auf die rr gespannt sein, wie sich da die teams aufstellen. wie man hört soll schalke ja abgänge haben. obwohl sie ihre letzten ja auch gut verkraftet haben. waltrop und wir mit zugängen. weiß sonst noch jemand was bei uns in der gruppe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es zutrifft, wird es auch für unsere Nachbarn schwer... Wir haben die Vereinsschatulle geöffnet und verpflichten (wenn die Formalien beim DTTB zufriedenstellend geklärt sind) zur Rückrunde 3 osteuropäische Spieler mit VL/OL-Stärke... Ihr habt es nicht anders gewollt... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.