|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Danke, Theo! Gut auch, dass du noch mal komplett zitiert hast.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso sollte das peinlich sein? immerhin schafft man dadurch ja gerade, dass keiner hochrücken muß (bölling und fränkel hätten vielleicht so gar keine punkte machen können und unten wäre der ersatz zu schwach gewesen) und damit hätte die gastmannschaft es einfacher gehabt bzw. die punkte auch bekommen. außerdem waren es nicht drei sondern vier erkämpfte punkte!
deine kommentare sind doch teilweise sehr überheblich, oder? |
|
|||
|
|||
Wenn du das so sehen magst.......ist ja ein freies Land und jeder kann denken, was er will.
|
|
||||
|
||||
Fragwürdig ist auf jeden Fall der vorsätzliche Einsatz von Spielern, bei denen man schon vor Spielbeginn weiss, dass diese auf keinen Fall spielen werden. Und das nur um die Positionen zu halten. Weiß nicht genau wie die Regeln so aussehen und inwieweit das so einfach möglich ist. Hinterher meldet man einfach 2 Namen im oberen Paarkreuz obwohl es diese Spieler gar nicht (mehr) gibt. Oben dann immer 0:4, dafür aber alle anderen Spiele aus der Mitte und unten. Und schon gewinnt man mit 9:5. Gar nicht so schlecht die Theorie, allerdings relativ unsportlich. Ich kann die Verärgerung von unserem Füchschenfreund durchaus nachvollziehen. Erst recht wenn man am A... der Welt antreten muss.
P.s. Peinlich finde ich das auch nicht. Wenn man 9:1 verliert ist das ja auch nicht peinlich. Und da holt man noch weniger Spiele..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also zwei (nicht mehr vorhandene) Spieler aufstellen, geht nicht.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (28.01.2008 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe auch "D 3.1 der WO" Geändert von su002699 (28.01.2008 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=stefan.s;1056193]
Zum Kantenball: Zu dem hätte es ja eigentlich gar nicht kommen dürfen, diese Klippe hast du ja geschickt umschifft. P. Kampa hat sich nach VERLORENEM Spiel natürlich gerne auf die Intervention Szabos und Uwes blauäugige Dämlichkeit eingelassen. Oder er wusste gar nicht, wie ihm geschah. Aber: Er hat nichts gesehen. Das Spiel war um. Jeder Kreisschiri wäre seine Binde los. Wenn man denn nun aber doch weiterspielt und es zu so einem Ball kommt, der M.E. aus der RÜCKHAND, also von AUßEN kam; der, wie auch immer höchst umstritten ist, und sich dann ein Schiedsrichter sitzenderweise aus gefühlten 15 M Abstand dazu genötigt fühlt, diesen Ball GESEHEN zu haben, wird mir schlecht. QUOTE] Nur um den Sachverhalt nochmals richtig zu stellen: Der Spieler SABO macht seinen Aufschlag und hebt die Hand, der Spieler Kirschbaum retouniert diesen und Sabo fängt den Ball auf. Ich weiß nicht was die WO dazu sagt, aber nichts desto trotz ist dies eine Situation die die sicherlich schon tausendfach bei Spielen vorgekommen ist und immer wieder schwierig zu entscheiden ist. Dennoch war die Reaktion von Kirschbaum sehr sportlich und meiner Meinung nach auch richtig. Das der Zähler Kampa den anschließenden Kantenball nachher nicht wiederholen ließ, fand ich persönlich auch nicht so glücklich, da ich nämlich die damit verbundene Nachkarterei Eurerseits schon befürchtet und erwartet habe. Da ich mich aber genau wie zuvor bei der Diskussion um den vermeintlichen Netzaufschlag herausgehalten habe, kann ich Deine Angriffe auf mich persönlich nicht ganz nachvollziehen.
|
|||
|
|||
@g-punkt: der spieler muß ja zumindest anwesen sein und sich an die platte stellen. das ist gerade in den oberen ligen gang und gäbe, weil ein adäquater ersatz nicht vorliegt bzw. die mannschaft nicht so homogen ist, dass ein hochrücken eine drastische schwächung bedeuten würde.
@allofs: dann ist es aber umso unfairer, dass beim gegner anzumerken und ihn damit aus dem konzept zu bringen. entweder alle werden gleich behandelt oder man läßt es generell "durchgehen". teilweise wird diese art des "richtens" bewußt angewandt, nur um den gegner (der die falschen aufschläge macht) zu verunsichern, nicht unbedingt, weil es nicht regelkonform ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.