|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Ja! Wir sind noch stärker und hauen alles um, was sich uns in den Weg stellt!
|
|
||||
|
||||
Ja Ingo wir werden gemeinsam untergehen! Wir werden spielen wie Junge Götter!
|
|
||||
|
||||
Tipp 15. Spieltag
und ich auch noch - kurz vor knapp:
DJK Kempener LC - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:2 TTC BR Schaephuysen II - TTF Rhenania Königshof II 9:2 Anrather TK RW III - DJK VfL Tönisberg 8:8 DJK VfL Willich - 1. TTC BW Breyell 6:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - TV Boisheim 8:8 Rheydter SV TT - TTC Waldniel II 5:9 ciao!
|
||||
|
||||
Waldniel mit einem Arbeitssieg gegen Rheydt!
Oben 1:3, Mitte 2:2, Unten 4:0! 2 Doppel! Waldniel ohne Jonas, RSV ohne Volker Wendel! Gute Nacht! Scholle |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Heiligenschein wird dann später verliehen!!! Lieber ein König in einem kleinen Königreich als EINER unter VIELEN... Jedenfalls haben wir gestern immens von der Vereinspolitik - deren Bewertung mir nicht zusteht - profitiert! Es stand schnell 6:0 und der schlussendliche Kantersieg mit 9:2 war in knapp zwei Stunden hergestellt, da Süchteln in allen Paarkreuzen (ohne Nummer 1 und 2) ein wenig überfordert wirkte. Trotzdem haben sich die sehr netten Kollegen m.E. achtbar geschlagen. Tagessieger wurden sie jedenfalls in der Disziplin "Bierankarren", auch ohne den verletzten Pu-Bären! Denn sie brachten eine Kiste Reissdorf mit, die das zuvor eingesetzte Traugott-Gold schnell in den Schatten stellte! Fazit: Besser kann es nicht laufen! Bier wird mitgebracht, Nummer 1+2 wird zu Hause gelassen und Sir Kristian sieht ALLES voraus! Kind Regards! LNR P.S.: Außerdem einigte man sich nach dem Spiel noch darauf, dass Süchteln alle harten Mitbewerber um den Aufstieg "weghauen" wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alles musst Du ja auch nicht wissen...
Entschuldige bitte vielmals!!! Ich dachte, Pu wäre der Herr Rebig, F.... Shame on me!!! Nochmals DANKE für das Bier! Liebe Grüße! Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls wir noch als harter Mitbewerber gelten!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
NATÜRLICH gilt Waldniel als harter Mitbewerber!!! LG LNR P.S.: Ich halte Süchteln komplett für eine sehr starke Mannschaft, die jeden Gegner niederringen kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings nur weil ich nicht dabei war!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.