|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Bai Fengtian war ja wohl hier und dort im Gespräch.
|
|
||||
|
||||
Das war ja mal ne tolle und informative Zeit. Unser expert scheint wirklich in die Szene involviert zu sein! Freu mich schon drauf wenn er wieder da ist. Nun wenn man dass so liest, dann wird die DTTL nächstes Jahr zwar wieder etwas abgebaut haben, allerdings sieht es nicht so schlimm aus wie alle es vermutet haben. Trotzdem fehlen Spieler wie Tokic, Ma Wenge, Lundqvist, Korbel, Wosik, Persson, Maze, Mazunov, die ja nach vielen Jahren DTTL servus sagten, in der DTTL.
|
|
||||
|
||||
Frage an "expert_no_1": Bist Du nur TT Spieler (Beruf) oder bist Du auch Trainer etc.?
Gib uns einfach noch einen Tipp über dich. Momentan ist es noch zu schwer für mich. Danke! Dein Eddi. |
|
||||
|
||||
Bai dürfte aber nicht zusammen mit Takakiwa spielen.
Und er wäre auch nicht besser als Taku und Rossi. Karlsson fänd ich super. Peter Franz? Damien Eloi? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Raus gehen Mizutani, der bei der Leistung in der DTTL auch kein Verlust an Spielstärke ist; raus gehen zudem Ma Wenge, Bojan Tokic, Petr Korbel, Jörgen Persson, Cheung Yuk, Tan Ruiwu?, Bobocica, Molin, Monteiro. Rein kommen Jülichs neue 1, ein neuer für Grenzau, Chuang Chi Yuan, eine Bombe für Würzburg/Frickenhausen und der Xu Ruifeng von Gönnern wird wohl ähnlich wie Wang Xi einschlagen. Die DTTL wird also wieder stärker. Logisch bei 3er Teams. |
|
|||
|
|||
Es sei denn, er hat bald den französischen Pass (und wechselt sich so lange mit Takakiwa ab).
Peter Franz sollte eigentlich auch in Pontoise bleiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also von dem her denke ich dass Bai wahrscheinlicher ist... |
|
|||
|
|||
Das müssen wir noch mal durchrechnen, wenn alles unter Dach und Fach ist. Speziell der Vergleich zu Frankreich wird interessant.
|
|
|||
|
|||
hat jemand einen link für mich mit den mannschaftsaufstellungen der französischen liga?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|