|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
wir waren am fr in dem laden, wo eure letzte gemeinsame 3. halbzeit stattgefunden hat. der kann sich noch immer an euch erinnern und war begeistert. "ah, eure kollegen. die saßen alle da hinten zusammen und haben gefeiert, haben jede menge gesungen und so viel spass gehabt, das war toll!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weder in der ersten noch in der dritten haste ne Chance! |
|
||||
|
||||
Tipp ich mal das kommende Wochende:
TSV Eintracht Hittfeld - TSV Lamstedt 9:4 TTSV Delmenhorst - SV Blau-Weiß Borssum II 8:8 (wenn DEL komplett, wenn nicht, 5:9) SV Blau-Weiß Borssum II - TSV Lamstedt 9:6 TSV Eintracht Hittfeld - Spvg. Oldendorf 9:7 (wollen endlich mal gewinnen gegen die Jungs ![]() Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
TTSV Delmenhorst - SV Blau-Weiß Borssum II 8:8 (wenn DEL komplett, wenn nicht, 5:9)
SV Blau-Weiß Borssum II - TSV Lamstedt 9:6 wäre nicht schlecht!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitieren bitte nächstes mal nicht vergessen! Dann würde ich nämlich sofort deinen Beitrag verstehen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hittfeld - Lamstedt 9:2 (kenne Lamstedt nicht)
TTSV - Borssum 9:7 (doppel 3:1, oben 2:2, mitte 3:1, unten 1:3) Borssum - Lamstedt 9:5 (s.o.) Hittfeld - Oldendorf 9:5 (doppel 2:1, oben 1:3, mitte 4:0, unten 2:1)
|
|||
|
|||
TSV Eintracht Hittfeld - TSV Lamstedt 9:5
TTSV Delmenhorst - SV Blau-Weiß Borssum II 8:8 SV Blau-Weiß Borssum II - TSV Lamstedt 9:6 TSV Eintracht Hittfeld - Spvg. Oldendorf 9:6 ( da wir endlich mal die Jungs schlagen wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig getippt!
Der Spielbericht unter... |
|
|||
|
|||
Hola
Wieder einmal ein 8:8 nach 8:5 Führung. Langsam wird´s nervig ![]() Doppel 2:1, beide recht klar für uns und für´n TTSV. Oben ich beide und Ole beide weg. Ole hat gegen Achim 9:1 im ersten geführt (!!!!!!) und noch verloren und gegen Nico knapp im fünften. Mitte beide gegen Kai, der heute nicht seinen besten Tag hatte. Marc beide locker gewonnen. Unten ebenfalls 2:2. 7:3 und 8:5 geführt. Dirk führt wie immer 2:0 und dann reagieren irgendwelche Naniten im Gehirn und senden die Botschaft aus: DU KANNST NICHT GEWINNEN ![]() Enddoppel ohne Chance. Im Summe ein Punkt verloren denke ich. Aber 8:8 ist ok, schon deutlich besser als letztes Jahr. Anschließend das Bier und das Essen war super. Nicht zu toppen war der Besuch bei Marc durch den Schuhladen in seine wirklich tolle Wohnung, der Wahnsinn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche Euch Borssumern heute natürlich das nötige Glück, aber ich denke, Ihr werdet es machen! Schönen Sonntag, werde jetzt mit meinen Damen zum Kartoffelfest pilgern! Greetz wba |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.