Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2009, 12:42
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

@Mathis: Sehr gute Einstellung;-) Wenn du beidseitig schießt, ists immer schwer gegen dich.....
Was steht denn Samstag an bei euch? Pokal oder sonstiges Turnier?
Alt 06.04.2009, 12:59
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
@Mathis: Sehr gute Einstellung;-) Wenn du beidseitig schießt, ists immer schwer gegen dich.....
Was steht denn Samstag an bei euch? Pokal oder sonstiges Turnier?

Samstag wird versucht Barßel in eigener Halle paroli zu bieten Hinspiel war ja schon knapp mal sehen was uns jetzt erwartet
Alt 06.04.2009, 13:58
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh mann Tschörde

Da gibt´s seit neuestem auch so ´ne Seite im Internet (Du weißt, was das Internet ist ?) kick-tt oder so, da kann man auch die Spielpläne von Tischtennis-Ligen angucken, und könnte auch sehen, dass Samstag Barßel gegen Molbergen spielt. Ist´n ganz heißer Tipp, die Seite ...
Alt 06.04.2009, 14:12
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Den Beitrag hatte Moritz' Freundin verfasst, die es leid war ständig mit anzusehen, wie Tschörde mit dem Filzstift Beiträge auf den Bildschirm schreibt und weinend vor dem Rechner sitzt, weil im Forum nie etwas davon angezeigt wird.

Also, Du brasilianischster aller Rückenwindgeplagten:
Wenn Lisa heute nochmal Zeit hat, frag doch als erstes einmal, wofür dieser buchstabenlastige Klavierersatz vor dem Computer steht.
Wenn Du später dann glänzen willst: Wenn Ihr beim Thema Internet zum "Browser" kommt, nicht "kenn ich" rufen und stolz wie Fiffi mit dem abgeschraubten Duschkopf zwischen den Zähnen wieder im Arbeitszimmer erscheinen .

Gruß Tom
Alt 06.04.2009, 15:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Norbert und Norberts Hilfsarbeiter (Möchtegernmitarbeiter des Monats): Schön, dass ich mit meiner Unwissenheit zwei traurigen Gestalten ein Fünkchen Freude in den sonnigen Tag bringen konnte
Bin halt schon so in Sommerpausenstimmung seit dem vergangenen Wochenende, an welchem sich aus Huder Sicht vieles entschieden hat.
Aber das mit der Internetseite und dem Spielplan werd ich mir mal anschauen. Hoffe, Lisa nimmt sich die Zeit, mir etwas derart kompliziertes im Laufe des Montags noch zu erklären....

Und rückenwindgeplagt bin ich schon gar nicht, das ist DISKRIMINISIERUNG! Ich eschofir (Verfasser = studierter Germanist) mich gleich, wenn ihr hier so weiter macht...... Als ansatzweise fettleibig muss ich mich hier von dem Sportsfreund bezeichnen lassen, der jeden Tag sieben Milkaschmunzelhasen inhaliert seit er nicht mehr raucht Zudem gewinnt er kein Spiel mehr und simuliert aufgrund fehlender sportlicher Größe Kniebeschwerden
Wundert mich sowieso, dass dir hier wegen dieser ständigen Jammerei noch nicht wesentlich mehr Gegenwind ins Gesicht bläst

Allerdings muss ich dir lassen, dass ich die Vorstellung mit dem Filzstift auf dem Bildschirm durchaus amüsant finde. Werd ich wohl gleich mal ausprobieren müssen. Den Spruch mit dem Browser hast du sicher von fipsasmussen.de, oder Tom?

@Patrick: Dir vielen Dank für die vernünftige Antwort! Es gibt eben doch noch Menschen hier, die einem mit Respekt begegnen.

Ich habe fertig.
Alt 06.04.2009, 15:08
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Haha, so gefällt mir das .
Bist halt doch mein Lieblingsailton!

Immer wieder schön, wenn es noch Menschen gibt, denen schon ein kleiner Hocker reicht, damit sie sich mit mir auf Augenhöhe unterhalten können .

Der Brausekopf war spontan und keinesfalls ein Minipligedächtniswitz.

Gruß Tom, "immär verlätzt".
Alt 06.04.2009, 15:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Norbert: Ich glaube du bräuchtest eher die athletischen und turnerischen Fähigkeiten eines Carsten Miller im besten Alter, um die Wand so weit hochrennen zu können, damit du mir niwotechnisch in die Augen sehen könntest.... Genieß den sonnigen Tag und hock nicht die ganze Zeit im Lager deines TT-Tresens. Lass lieber den dicken Lehmkuhl ein paar Stunden ableisten, dann kann er sich von den Überstunden heut Abend ein Sixpack Lüttjes Pilsener genehmigen
Alt 06.04.2009, 16:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sei lieber froh, dass ich ein paar Kilos zu viel drauf habe - sondern würd ich mich im Doppel noch bewegen und wir würden uns gegenseitig über den Haufen laufen - und noch habe ich mehr Rückenwind als Du (wobei der Fußballer-Bauch ja stetig wächst - bauchfrei wollen wid Dich dieses Jahr Karfreitag lieber nicht sehen), so dass das für Dich schlecht ausgehen könnte...

Auf jeden Fall als Insider interessant zu sehen, wie Unbeteiligte über "Niwo" diskutieren ...
Alt 09.04.2009, 07:30
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tips Zum WE :

DTB gegen Hatten I - 9:6
Barßel gegen Jägermeister Partybus - 7:9 !

Auf gehts
Alt 09.04.2009, 14:20
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
Meine Tips Zum WE :

DTB gegen Hatten I - 9:6
Barßel gegen Jägermeister Partybus - 7:9 !

Auf gehts
DTB - HATTEN I 9:5
BARßel - SVM 8:8

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen