Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2009, 12:07
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Hätte beide Ergebnisse so nicht erwartet. Ekern gewinnt ziemlich hoch und Bokel verliert. Naja.

Liebe Grüße
Alt 28.02.2009, 12:43
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...Bittere Niederlage meiner Bokeler gestern...
Fritz ist eben unersetzlich. Für WST II wieder ein klein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Ich hab' mich wirklich bemüht, die Jungs nach unten zu ziehen....
Bezeichnend, dass mit Dir der (vermeintlich) höchste Saisonsieg eingefahren wird.
Alt 28.02.2009, 15:28
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bomber der Nation Beitrag anzeigen
Die würden höchstens um den relegationsplatz spielen,dirk!!!

FC
Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Jeveraner eine Saustarke Truppe aufstellen in der BL die auf jeden aufsteigt und zudem noch eine Truppe die im gesicherten Mittelfeld mitspielen wird. Ich glaub da tut sich einiges in Jever und die Abgänge von Patrik, Alf, Mano und ...? werden da nicht ins Gewicht fallen.

Übrigens für alle unwissenden: HFC war einmal das was jetzt der MTV ist. Die Nr. 1 auf weiter Flur. Und das fast nur mit Eigengewächsen und Talenten aus der näheren Umgebung!!! Lang ist es her...Seufz
Aber wir arbeiten dran und wer weiß, wer weiß...
Alt 28.02.2009, 20:34
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

>>Übrigens für alle unwissenden: HFC war einmal das was jetzt der MTV ist. Die Nr. 1 auf weiter Flur. Und das fast nur mit Eigengewächsen und Talenten aus der näheren Umgebung!!! Lang ist es her...Seufz

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Zu der Zeit spielte ich in WHV, und wir haben immer etwas neidisch rübergeschaut.

Aber so geht es vielen Vereinen. Perioden mit "Hochs" wechseln sich mit entsprechenden "Tiefs" ab.

Der HFC scheint ja nach einer längeren Dürreperiode jetzt wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein, bei uns (TV Friedeburg) gehts dafür bergab....

Weiterhin allen viel Spass!

Helmut
Alt 01.03.2009, 08:09
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
>>Übrigens für alle unwissenden: HFC war einmal das was jetzt der MTV ist. Die Nr. 1 auf weiter Flur. Und das fast nur mit Eigengewächsen und Talenten aus der näheren Umgebung!!! Lang ist es her...Seufz

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Zu der Zeit spielte ich in WHV, und wir haben immer etwas neidisch rübergeschaut.

Aber so geht es vielen Vereinen. Perioden mit "Hochs" wechseln sich mit entsprechenden "Tiefs" ab.

Der HFC scheint ja nach einer längeren Dürreperiode jetzt wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein, bei uns (TV Friedeburg) gehts dafür bergab....

Weiterhin allen viel Spass!

Helmut
Hab davon gehört. Rüdiger wohl weil er auch in der Nähe wohnt nach Rastede und Phillip zum MTV. Hab gegen Phillip übrigens letztens nen derben Abschuss bekommen. Wirklich stark der Fuzzi. Deshalb geht es für mich auch heut in die Halle der 3ten von Jever unterstützung leisten. Denke mal VL ist zu hoch für Phillip und die anderen Jugendlichen. Deshalb ist es enorm wichtig das unsere 3te sich in der BOL hält. Die optimale Liga zum derzeitigen Zeitpunkt für die "Kleinen".
Und in Heidmühle hoffe ich das der kleine Regenfall der jetzt nach der Dürreperiode gerade eintritt sich zu einem wahrem Monsum entwickelt!!!! Wir sind übrigens immer noch über jeden glücklich der den Weg zu uns findet. Ich räume auch gerne meinen Platz in der 1sten!!!!!!!!!!!!!!
Alt 01.03.2009, 09:48
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Rüdiger wohl weil er auch in der Nähe wohnt nach Rastede
Aha, das klingt ja mal interessant
Wobei bei Rastede die Aufstellungen sowieso nächste Saison bunt gewürfelt werden dürften, Diekhof und Fischer sind in der Ersten ja völlig überfordert...
Alt 01.03.2009, 11:15
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dirk,

die jetzige VI würde bestimmt um den Aufstieg in die BOL spielen. Wir haben so viel Potential und Reserven, da würden wir nicht einmal in der BOL um den Abstieg spielen!!!

So, mein lieber Bomber,

den Aufstieg muss man sich erkämpfen. Ihr seit gut, aber mit einem geschänktem Aufsteig macht Ihr euch keinen Gefallen. Lieber in der nächsten Saison darum kämpfen, als gegen das Abstieg zu spielen!!!

Schalke ist der geilste Club der Welt!!!
Alt 01.03.2009, 11:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

die jetzige VI würde bestimmt um den Aufstieg in die BOL spielen. Wir haben so viel Potential und Reserven, da würden wir nicht einmal in der BOL um den Abstieg spielen!!!
Sicher, ich habe ja auch mindestens BL-Niveau...

Schalke, da schenk' ich mr einen drauf ein...
Alt 01.03.2009, 11:30
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder wir kämpfen jetzt um den Aufstieg und nächste Saison nochmal um den Aufstieg kämpfen =)
Alt 01.03.2009, 12:38
der glatte Belag der glatte Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der glatte Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schalke ist der geilste Club der Welt!!![/QUOTE]

Übrigens ist Köln der geilste Club der Welt!!!
Spätestens nächsten Freitag wird Schalke das wieder spüren...
Schade das wir dann auch wieder ein Punktspiel haben...
werde aber das Spiel mit Alf dann im Radio verfolgen.
Muss aber auch sagen, schade das uns der Schalke Star verlässt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen