|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Das wir jetzt noch richtig spannend. Denke mal die Endscheidung wird im Spiel Mühlhausen vs HV fallen. Wenn MH gewinnt sind sie durch, wenn nicht , hat HV gegen uns Druck. Wir haben auch noch Wickrath,GV und HV. Alles schwere Spiele, aber wir brennen und wollen alles gewinnen. Immer kompletto ist das auch realistisch.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
@Alex
Glaub ich muss mal zu euch trainieren kommen und dir zeigen wie ich hüpfen kann. Werde dir dann den hintern versohlen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreibe wann das ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, ich werde erstmal nicht zurückkehren zu meinen alten Jungs. Werde erstmal ein paar Jahre in der VL bleiben. Wenn sie es schaffen ohne m ich aufzusteigen, dann müssen sie auch ohne mich den Klassenerhalt schaffen, was in meinen Augen sehr realistisch ist, wenn sie immer komplett spielen können. Bin auf ne spannende Endphase in der BZL3 gespannt. Haut rein meine Jungs und holt euch den Pott!!!!! Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja..spannend hätte es werden können...aber..... gegen Mühlhausen werden wir wohl nicht komplett sein wie es aussieht... leider. Tja und wie ja hier schon zu lesen war wird Dirk in der nächsten Saison nach aktuellem Stand wohl nicht mehr für uns spielen, da wäre ein Aufstieg für uns sowieso unsinnig. Z. Zt. ist bei uns eh nicht alles so wie es sein sollte...einige befinden sich in einem Formtief, andere sind krank oder verletzt, na ja..oder beleidigt. Aber....wer weiss...kann sich ja alles schnell wieder änderen und am Ende steigen wir dann doch noch auf Hilfarth gratuliere ich zur derzeitigen Tabellenführung erst einmal.. mal sehen ob Ihr s halten könnt! Gruss W.E. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Henning..
ja das kannste laut sagen.... Aber...ich denke das unsere Jungs trotzdem bis zum Letzten kämpfen werden. Wir werden im oberen Paarkreuz sicher wieder die Nase vorne haben, Micha ist immer für 2 Siege in der Mitte gut. Nur um den Rest, mich eingeschlossen, mach ich mir etwas sorgen.. Aber wie man ja sieht...es kann jede Woche zu ner Überraschung kommen in der Gruppe. Für die wollen wir dann am Sonntag auch sorgen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gerade wenn niemand damit rechnet bist du ne Granate. 2 Punkte Holger, 2 Punkte Micha, 2 Punkte von Dir. Da sind wir schon bei sechs. Dazu 2 Doppel und Juli oder Jogi einen und schon hab ich keinen Druck mehr. Wird ja auch Zeit, dass Ihr um meine nachfolge im oberen Paarkreuz kämpft *grins*. Ich geh jetzt erstmal Rouladen essen. Irgendjemnad meinte es wäre die besten die es gibt;-). Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube der Tag an dem Du mal sesshaft wirst, was Deine Wechselei angeht, kommt dem Tag an dem ich in Rente gehe glaub ich ziemlich nahe! Jedes Jahr wo anders, das kann doch nicht glücklich machen!? Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Ernst. Ich hatte meine Zusage für mindestens 2 Jahre gegeben, wenn denn die Rahmenbedingungen weiter erhalten blieben. Da der Verein mir aber im Gegenzug nur für ein Jahr eine feste Zusage gegeben hat,ist es halt so, dass nach einem Jahr in Hardt Schluß ist. Man ist in der neuen Saison angeblich nicht mehr in der Lage die Bedingungen dieses Jahres zu erfüllen. So die offizielle Version. Die inoffizielle Version werde ich hier nicht kund tun, da sie eben inoffiziell ist und ich selber sie nur zufällig auf äußerst erbärmliche Art erfahren habe. Naja,dass ist aber wie gesagt intern. Aber ich denke ich hab mich so verhalten, dass man mir nichts negatives nachsagen kann. Vielleicht können meine Mannschaftskollegen das aber noch besser beurteilen. Wie auch immer, ich werd versuchen mit den Jungs den Aufstieg zu schaffen. Was dann nächstes Jahr ist wird sich zeigen. Vielleicht mach ich mal wieder Pause und kümmere mich an den Wochenenden um meinen Sohn so dass meine Frau an den Tagen unsere Urlaubskasse aufbessern kann*grins*. Aber noch läuft die Saison und da ist noch einiges zu erreichen. Gruß twardy |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.