|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Kann gut sein, wir müssen ja immer drei Punkte wegschenken. Schon allein deswegen haben wir eigentlich nie eine Chance. ""Alles richtig gemacht, nur die Platte nicht getroffen" , ärgerte sich ein Ostheimer Urgestein nach einem verschlagenen Ball Geändert von Cocker (13.03.2009 um 08:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin moin, ihr TT-Freaks!!!
Mal wieder ein kurer Überblick über ein Spiel in der spannendsten Liga der Welt!!! Gelnhaar 8 - Steinfurth 8 Bemerkenswert: Rossi wieder überragend 2 Einzelsiege, wobei Brendel schon 2 :0 Satzführung hatte. In der Mitte Bernd Koch überragend mit 2 Einzelsiegen. Pascher lässt Wengorz null Chancen(3:0) und hat selbst wenige gegen Kreuter (0:3). Und bei mir läufts genau umgekehrt. Nach erkennbaren Fortschritten sehr klarer nie gfährdeter Sieg gegen Kreuter (3:1) folge eine nie gefährdete Niederlage gegen Wengorz (0:3). War zu locker! Gibts auch! Und ntürlich die beiden Doppelsiege von unserem Doppel 1 Rossi/Pascher! Als alles in allem ein verdientes 8:8 für beide Seiten! Jetzt wird es in unserer BOL so langsam ziemlich gemütlich, so eng wie wir alle zusammenrücken... Ich bin auf die weiteren Ergebnisse und Spiel sehr gespannt...ihr sicher auch
|
|||
|
|||
@waldi11
auch wenn ihr nicht mehr meister werden könnt du bist sicher der fAvorit für die besten SpielKURZfassungen... |
|
|||
|
|||
Assenheim vs Okarben 8:7 Schlusdoppel
|
|
|||
|
|||
Moin moin!!!
Was ist mit Kesselstadt-Salmünster... Vielleicht kann u-gin hier das Ergebnis mal bekannt geben, im click ist nich nichts drin... Merci
|
|||
|
|||
6:9
|
|||
|
|||
Die Klasse ist wirklich der Hammer dieses Jahr. Mit wie vielen Punkten man wohl sicher sein wird? 20?
Und es bleibt spannend... |
|
|||
|
|||
Das ist in der Tat heftig, wie knapp es vor allem im Abstiegskampf zugeht.
Plötzlich sind Mannschaften in der "Verlosung", die wohl selbst nicht mehr damit gerechnet haben. Mein Tip: Assenheim und Gelnhaar bleiben drin!!!! Bei allen anderen ist es offen, wobei Horbach das schwerste Restprogramm hat. Also Nelson, jetzt Vollgas geben |
|
||||
|
||||
Machen wir.
Der Auftritt von Jens gestern hat wirklich Hoffnung gemacht. Er hat P.Freund nicht den Hauch einer Chance gelassen. So kann er auch gegen die Großen doppelt Punkten. Wenn wir jetzt alle 3 mal alle unsere Bestleistung abrufen können, dann kann es klappen mit dem Wunder von Horbach. Aber ich denke dazu müssen es mindestens 18-19 Punkte werden, wenn Kesselstadt und Dorheim schwächeln, oder eben 21, dann sollte garnix anbrennen. Wir geben einfach nicht auf, das hat schon manches mal geholfen...
|
|||
|
|||
Seit nun 30 Jahren spiele ich in Mannschaften Tischtennis, doch so eine Saison wie dieses Jahr habe ich bisher noch nicht erlebt.
Nie war eine Runde im Abstiegskampf spannender als diese BOL. Es ist absolut UNMÖGLICH irgendwelche Prophezeiungen in Hinblick auf die nächsten Ergebnisse zu machen. Fehlt nur ein Spieler einer Mannschaft X so hat automatisch Mannschaft Y einen sehr großen Vorteil. Ich sage mal folgendes durch meine rosarote TTC Dorheim Brille voraus: 1.) TTC Salmünster wird souverän nun Meister und steigt in die VL auf 2.) TV Okarben wird zweiter dank Udo und Andreas 3.) TSV Ostheim steigt ab (definitiv) 4.) TTG Horbach wird aufgrund des schwersten Restprogrammes auch absteigen 5.) TV Kesselstadt muss Relegation spielen und siegt hier deutlich gegen beide BL Tabellenzweiten Salmünster benötigt mind. 2 neue Leute oder gesunde reaktivierte Spieler wie Schlauch-Behrends, die komplett stets antreten, sonst ist die Gefahr sehr groß, dass sie absteigen. Endgültig wird die Abstiegsfrage erst am letzten Spieltag entschieden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.