|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Zitat:
Fällt in die gleiche Kategorie wie Hohlprinte oder Hohlbratze. Klingt dabei aber irgendwie nach Hülsenfrüchten (dummes Gemüse). ![]() |
|
||||
|
||||
Das bricht nich schnell,nur wenn man es jeden Samstag durch die halbe Halle feuert hat auch irgendwann das Holz genug! Das war schon angebrochen als es im spiel gegen mich 12 meter 74 zurück legte!!! Schau dir mal die Signatur vom Miggi an und lern daraus!!!
|
|||
|
|||
Ja, war gestern ein richtig geiles Feinstaubzonen-Derby!
![]() ![]() ![]() Doppel: 1-2 Alle Doppel in 5 Sätzen, wobei man die beiden gewonnenen Sätze von Dauber/Schmitz gegen Koitka/Huppers relativieren muss. Henning, Du weißt warum.. ![]() ![]() ![]() Oben: 1-1 Grille verliert gegen Robert in vier Sätzen und hadert mit seiner Vorhand. Dafür laufen aber wenigstens gefühlte 20 Liter Flüssigkeit aus seinen Poren.. ![]() Ich klau dafür dem fiesen Koitka (nach 2 abgewehrten Matchbällen) erstmal den fünften Satz.. ![]() Mitte: 1-1 Delta-Peppi in 5 gegen Balloff. Vollpfosten Radek gegen sexy-hexy-Peter sowas von indisponiert.. Zur Strafe hab ich ihm erstmal die Hälfte seines Bieres weggesoffen!! ![]() ![]() Unten: 1-1 Unser Heimkind erstochert sich ein übel anzuschauendes 3-2 gegen Kevin.. ![]() ![]() Oben: 2-0 Grille erfolgreich im Beruf --> ergo auch im Sport! Mit dem Rückenwind von 258 verkauften Versicherungen (nur an diesem Samstag) lockeres 3-1 gegen einen taumelnden Koitka ![]() Ich schnappe mir den nächsten Linkshänder.. ![]() ![]() ![]() Mitte: 1-1 Peppi mit riesigem Spiel gegen Peter, klasse Leistung!! ![]() ![]() ![]() ![]() Unten: 0-2 Dennis 1-3 , ohne Worte.. ![]() Henning sensationell gut gegen Noppen-Schmitzi, ja, da wurde mit Sicherheit was eingenommen!! ![]() ![]() Schlußdoppel: 0-1 Henning endgültig im Rausch, er forderte jeden Ball und versenkte jeden Ball!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Riiiiichtiiiiiiiiich....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zum Spiel hast Du ja ausführlich berichtet, weshalb ich da gar nicht so genau darauf eingehen möchte. Warum man aber seinen Schläger bei 0:1 7:7 und diesem Spielstand zerdeppert, das weiß ich nicht. Problem daran ist auch weniger, dass das mal passiert ist, Problem ist wohl eher die enorme Konstante (jedes Wochenende, wie Krombe ja indirekt bereits ansprach), wie dem Daniel das passiert. Für einen Kapitän, Kontaktperson zu anderen Vereinen UND JUGENDWART wohl eher unwürdig! Naja, man kann sich wohl nur immer wieder dafür entschuldigen und einen Psycho-Doktor empfehlen, was anderes hilft da nimmer....Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch darüber, oftmals glücklicherweise mit dem Gegner, die auch nicht mehr ernsthaft an die Zurechnungsfähigkeit einzelner Personen glauben, nicht wahr, Markus ![]() Zugegebenermaßen hatte ich da auch schon so meine Phasen, da is gerne mal der Schläger geflogen, da war ich aber 12 oder so............
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (02.03.2009 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mussten wohl einige Hölzer letzten Spieltag dran glauben. Bei meinem löst sich das Deckfurnier durch einen Zusammenstoß mit meinem Doppelpartner im ersten Doppel
![]() Das Holz von meinem Doppelpartner bestand nach dem Abschlussdoppel aus zwei Teilen. ![]() Es wurde allerdings nicht durch einen 12-Meter-Wurf zerstört ![]() ![]() Es lief Sonntag nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten, aber Jungs, wir sind noch im Rennen. Meine Prognose: Dieses Jahr wird es genau so spannend, wie im letzten. Saarn schafft es am letzten Spieltag sich das Ticket für die Landesliga zu sichern...
|
||||
|
||||
Freut euch lieber über Punktgewinne!!!
So wie dieser Kollege hier ![]() http://www.eblogx.com/Videos--Neulich-beim-Tischtennisturnier-12169.html
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Als Kaptain sieht mich eh keiner von daher werd ich den Mist auch nächstes Jahr nicht mehr machen..... P.S: Schü du wolltest doch noch was belabern oder hat sich das schon erledigt?? Geändert von Daniel_San (02.03.2009 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.