|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
[QUOTE=fischmagd;1297005]
Zitat:
Wir haben aber ganz klar aufgezeigt bekommen, dass es mit dem was wir momentan investieren (Training, Einsatz...) in der BK nichts verloren haben....
|
|||
|
|||
Oh
Heute Spitzenspiel inner BK und ich muss parallel nicht spielen und dann noch in Platteheide! Ich glaube da muss ich mal wieder mit ein paar meiner Agenten vorbei kommen um ein bischen zu spionieren! Mal schauen ob es Platteheide das erste mal in dieser Saison schafft, bei Anwesenheit meiner Person, zu gewinnen! |
|
|||
|
|||
Falls sie nicht gewinnen sollten, bekommst du mitsicherheit Hallen Verbot für die restliche Saison, aber bei uns bist du dann für das Rückspiel gegen Menden herzlich eingeladen
Dann will ich auch schonmal Tippen: TTV Menden-Platteheide II - TV Attendorn III 9:3 Menden bleibt für mich die Übermannschaft TV Fredeburg - DJK TuS Westfalia Werdohl 9:5 Werdohl kann ich irgendwie schlecht einschätzen, aber ich denke das wir ausgeglichender besetzt sind. TTV Letmathe II - StR Altena 6:9 Altena bisher überzeugender und deshalb mein Favorit TTC DJK Lendringsen IV - TuS Brunskappel 7:9 Hängt viel davon ab ob Kuhnhenne wieder richtig fit ist PSV Iserlohn - TTG Plettenberg/Oestertal II 9:2 Iserlohn schafft auch mal einen klaren Heimsieg TTSG Lüdenscheid III - TuRa Freienohl 9:5 Lüdenscheid muss ja scheinbar in der Hinrunde genug Punkte holen
|
||||
|
||||
dann wollen wir Werdohler auch mal tippen:
TTV Menden-Platteheide II - TV Attendorn III 9:6 keine Übermannschaft, aber ich denke Attendorn ist nicht unbedingt besser TV Fredeburg - DJK TuS Westfalia Werdohl 8:8 Fredeburg kann ich irgendwie schlecht einschätzen, aber ich denke das wir ausgeglichender besetzt sind. na ja, ich denke das wir bei normalem Verlauf ein ausgeglichenes Spiel sehen werden, wir werden versuchen dem Favoriten ein Bein zu stellen TTV Letmathe II - StR Altena 8:8 absolut aufstellungsabhängig, Iserlohn komplett zuhause Favorit, aber die Galgianer sind natürlich überall zu allen Schandtaten fähig TTC DJK Lendringsen IV - TuS Brunskappel 7:9 PSV Iserlohn - TTG Plettenberg/Oestertal II 9:2 tut mir leid für Plettenberg TTSG Lüdenscheid III - TuRa Freienohl 9:7 Lüdenscheid zuhause mit Heinz favorisiert __________________
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es sei dir verziehen, du freust dich halt schon so sehr endlich das schöne Sauerland zu sehen, das du dich hier nicht mehr richtig konzentrieren konntest
|
||||
|
||||
TTV Menden-Platteheide II - TV Attendorn III 9:3
Menden bleibt für mich die Übermannschaft Tipp und Einschätzung sehe ich genauso. Dann bis heute Abend. |
|
|||
|
|||
Letmathe gehört doch als Stadtteil zu Iserlohn, oder vertue ich mich da? Das meint er sicher damit. Ist also so, als wenn du zu Schalkern sagst: Die Gelsenkirchener . Dann wäre seine Ansage also richtig .
|
|
||||
|
||||
eben, kein Zweifel daran, allerdings entschuldige ich mich bei den Letmathern, die sicher nicht mit Iserlohn in einen Topf geworfen werden möchten,
ach ja, Werdohl liegt doch auch im Sauerland, insofern fühlen wir uns bei euch heimisch
|
|||
|
|||
Das ich aber auch immer wieder vergesse wie groß das Sauerland ist...
Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen vom schönen Hochsauerland zu sprechen...
|
|||
|
|||
Ich denke dir Vorzeichen für das "Spitzenspiel" heute Abend sind klar.
Attendorn hat sich bislang irgendwie so durch die Saison geboxt mit einigen sehr engen Kisten, die sie auch hätten verlieren können/müssen. Menden hingegen hat eigentlich immer hoch gewonnen, ausser die beiden Spiele gegen die anderen oberen Mannschaften, die jeweils knapp 9:7 verloren wurden. Nichtsdestotrotz rechne ich heute Abend mit einem hohen Sieg für Menden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.