|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
Wenn es mit dem Aufstieg nicht geklappt hätte, wäre Fliede für ihn sicher eine Alternative gewesen. |
|
|||
|
|||
Zwei Gründe kann man durchaus nennen:
a) er wohnt in Meerholz b) er möchte spielen, und nicht nur als Ersatzmann eingesetzt werden Aber was sollen diese ironisch-abwertenden Bemerkungen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Werner, welche ironischen abwertenden Bemerkungen meinst Du denn Für uns ist der Weggang von Lutz Brinkmann ein sehr großer Verlust und ich wüßte nicht, wer ironische abwertende Bemerkungen gemacht hat. Wenn doch, würde ich gerne darüber aufgeklärt werden. Zu den von Dir unter Punkt b genannten Grund muß ich jetzt doch hier Stellung nehmen, weil Du diesen eben hier auch angeführt hast. Nach der Vorrunde hatte unsere 3. Mannschaft beschlossen immer in Bestbesetzung zu spielen, um den Aufstieg noch zu schaffen. Die Position teilten sich 3 Spieler (Lutz Brinkmann, Karl-Heinz Eiring und Roland Müller) und diese Spieler rotierten auf der Position 6, weil sie ungefähr gleich stark sind. Jeder hatte 3 bzw. einer 4 Einsätze. Diese Entscheidung wurde von Lutz nach der Vorrunde mit getragen. Nächste Saison hätte Lutz in Lützelhausen in der neuen vierten Mannschaft, die als 6er-Mannschaft in der 3. KKL starten soll, wieder einen Stammplatz gehabt. Somit kann dies kein Grund für einen Wechsel sein. Ach ja, in Meerholz wohnt Lutz schon seit er bei uns spielt. Für uns ist es sehr schade, einen solch engagierten Mann zu verlieren und wir waren alle sehr überrascht darüber. Wir gehen mit Lutz nicht im bösen auseinander und möchten ein gutes freundschaftliches Verhältnis mit ihm bewahren. Er war ja gestern auch bei uns im Training. Genau deshalb möchte ich wissen, wer abwertende ironische Bemerkungen gemacht hat bzw. wer uns diese andichten möchte. Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Hi Dorki,
ich muß gestehen, dass ich den ersten Beitrag, den Du gemacht hast, auch als ironisch empfunden habe. Aber das ist auch realtiv logisch, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt. Ich hab gesehen: Schock für Lützelhausen! Ich bin neugierig und lese im click-tt: Letzte Mannschaft, nicht mehr regelmäßig gespielt. Also für mich als "Outsider" einer, der nicht wirklich eine tragende Säule ist. Demnach hab ich gedacht: Naja, jetzt verlieren sie einen, den sie eh kaum oder kaum noch brauchen können. Also war der Schock wohl nicht sehr groß. Nach Deinem jetzigen Statement ist natürlich einiges klarer und Dein erster Beitrag erscheint in einem anderen Licht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas würde ich nicht über jemanden schreiben und schon gar nicht über einen Freund. Den Stellenwert eines Vereinsmitglieds mache ich jedenfalls nicht nur an der sportlichen Leistungsfähigkeit fest, sondern auch daran wie engagiert jemand ist. Wir verlieren mit Lutz ein langjähriges Mitglied unseres Abteilungsgremiums, Kassenverwalter und ausgebildeten Schiedsrischter. Wobei ich ja hoffe, daß er seine Schiedsrichterlizens in Lützelhausen läßt auch wenn Meerholz selbst keinen eigenen Schiri hat. Möglich wäre das. Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Zitat:
so wie Nelson es beschreibt, ist es bei mir ehrlich gesagt auch angekommen. Und insbesondere der Punkt b) von Werners Beitrag beruht auf den Aussagen von Lutz. Insofern scheint die "Stammplatzgarantie" für die nächste Saison nicht so konkret an ihn kommuniziert worden zu sein. btw: Ich bin völlig Deiner Meinung, dass sich der Stellenwert eines Spielers für einen Verein nur rudimentär an Bilanzen / Einsätzen ablesen lässt.
|
|||
|
|||
wo man sich gerade über lützelhausen austauscht:
hat ausser mir noch jemand etwas davon gehört, dass bei l'hausen ein hochkarätiger neuzugang (guter mann aus der bezirksliga) im gespräch ist? wer könnte das denn sein und wie konkret ist die sache? |
|
|||
|
|||
Überhaupt gar nicht! Da hat dich einer verarscht!
|
|
|||
|
|||
Doch, so war das, genau wie es auch Sven und Kai geschrieben haben, und der "auweia"-Smilie hat den Eindruck noch verstärkt. Und dann das geheimnisvolle "die Gründe gehören nicht hier ins Forum" ...
Und von einer vierten Lützelhäuser Mannschaft wusste ich auch nichts, deshalb war das für mich auch ein guter Wechselgrund. Also dann hat sich das ja geklärt. Geändert von DerMitDemBallTanzt (07.05.2009 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das läßt die Sache aber nicht scheitern, weil wir sowohl 2 Neueinsteiger als auch 2 Leute haben, die nur noch Ersatz spielen möchten. Bitte nicht böse sein, daß ich heute noch nicht konkreter rausrücken darf. Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (08.05.2009 um 00:57 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.