|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nun bin ich dran:
Langförden-Lunestedt 5-9(Oldo und ich sind um die Uhrzeit auch noch nicht fit ![]() Niedermark-Argestorf 7-9(die haben nun ne Serie und können gegen Abwehr) Salzgitter-Bolzum 4-9(Mitte und unten punktet Salz.) Vahr-Wolfenbüttel 5-9(Vahr wird kämpfen) Borsum-Niedermark 9-2(das wird überall unlösbar) mfg |
|
|||
|
|||
Tipps
Arweds Tipps sind eigentlich ganz gut. Ich schließe mich an. Aber Arwed was ist mit dem Tipp gegen die eigene Mannschaft? Ich dachte immer ein wenig Alkohol verbessert Deine Leistung. Da wird Dir doch der Sportlerball nichts ausmachen. Deinen Mitspielern geht es jedenfalls so. Also Härte zeigen.
Tippkorrektur ist angesagt!!!!! Salzgitter - Borsum 2:9 Niedermark - Argestorf 9:6 Vahr - Wolfenbüttel 5:9 Borsum - Niedermark 9:2 Langförden - Lunestedt 8:8 (kannst Dich anschließen Arwed) |
|
|||
|
|||
Dann auch der nächste Langfördener
Salzgitter - Borsum 2:9 (Salzgitter zu schwach bzw. Borsum zu stark)
Niedermark - Argestorf 9:7 (Niedermark muss einfach gewinnen) Vahr - Wolfenbüttel 6:9 (Vahr will sich ja nicht ganz hängen lassen) Borsum - Niedermark 9:3 (Was für Salzgitter gilt, gilt auch für Niedermark) Langförden - Lunestedt 8:8 (damit kann ich leben, so als Ex-Fast-Lunestedter und Neu-Langfördener) @Arwed und Heini: Hauptsache wir haben Sa. und So. Spaß ![]()
|
|||
|
|||
Salzgitter-Bolzum 3:9
Niedermark-Argestorf 9:5 Vahr-Wolfenbüttel 9:6 Borsum-Niedermark 9:2 Langförden-Lunestedt 5:9 |
|
|||
|
|||
Tipps
Dann will ich auch mal meine Tipps loswerden.
Salzgitter - Bolzum 5:9 ( Denke Bolzum ist zu stark ) Niedermark - Argestorf 8:8 ( Niedermark hat Probleme in der Rückrunde glaube ich und Argestorf Blut geleckt ) Vahr - Wolfenbüttel 4:9 ( Hätte nicht gedacht das Wolfenbüttel die Saison so durchzieht, nachdem Spiel in Langförden ) Borsum - Niedermark 9:1 ( Borsum einfach zu stark denke ich für Niedermark ) Langförden - Lunestedt 9:6 ( Der Alkohol vom Sportlerball macht`s möglich, oder? ) |
|
||||
|
||||
Salzgitter-Bolzum 5-9 (Spielverhältnis könnte für beide wichtig werden...)
Niedermark-Argestorf 9-6 Vahr-Wolfenbüttel 8-8 (richtig erkannt, Nico, die liegen uns...) Borsum-Niedermark 9-2 Langförden-Lunestedt 8-8 (weil der Sportlerball definitiv keinen Einfuß auf das Ergebnis nehmen wird...) |
|
|||
|
|||
Vorab erstmal kurz die Info, dass ich (der Telekom sei Dank
![]() Hier nun the results of the Argestorf' Jury: Salzgitter-Bolzum 3:9 Niedermark-Argestorf 7:9 Vahr-Wolfenbüttel 6:9 Borsum-Niedermark 9:1 Langförden-Lunestedt 5:9 Noch eine Bitte an alle Tipper: Haltet bitte die obige Reihenfolge der Spiele ein, da es mir dann wesentlich leichter fällt, die Auswertung vorzunehmen. Sollten wir aus irgendwelchen Gründen auch nächstes Jahr noch in der Oberliga spielen, werde ich das Tippspiel entsprechend modifizieren, so dass eine Online-Eingabe/Auswertung erfolgen kann. Für die restlichen Partien dieser Saison würde sich der Aufwand nicht mehr lohnen. Grazie! |
|
|||
|
|||
So dann ich:
Salzgitter-Bolzum 5:9 Niedermark-Argestorf 7:9 Vahr-Wolfenbüttel 5:9 Borsum-Niedermark 9:3 Langförden-Lunestedt 5:9 |
|
|||
|
|||
TIPPS
Schon wieder die Woche rum (mh man gut dass ich nicht im Urlaub gewesen bin-)):
Salzgitter-Bolzum 3:9 Niedermark-Argestorf 8:8 Vahr-Wolfenbüttel 9:6 Borsum-Niedermark 9:1 Langförden-Lunestedt 5:9 |
|
||||
|
||||
ich muss auch
Salzgitter-Borsum 1:9 Niedermark-Argestorf 9:6 Vahr-Wolffenbüttel 5:9 Borsum-Niedermark 9:4 Langförden-Lunestedt 5:9 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.