|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Das wird für Europa eine ganz bittere WM.
|
|
||||
|
||||
jaaa..weil der einzigste europäer in der weltspitze eben vladi ist und der hat am 26.4 eben keinen guten tag erwischt
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Bei Joo spart Butterfly wenigstens einen Belag pro Einzel ein. Die Noppe wird er ja nicht so oft wechseln.
Mit dem Materialverschleiß einer gesamten WM könnte wahrscheinlich jeder von uns sein TT-Leben lang auskommen. Knapp 50,00€ Ladenpreis für ein Gummi und 30 Minuten Spass. Analog dazu, fällt mir spontan eine Freizeitbeschäftigung ein, die mit einem ganz ähnlichen Verhältnis aufwarten kann ![]()
That rug really tied the room together! Geändert von Pit Brett (27.04.2009 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gegen ma long würde ich die chancenverteilung so einschätzen: 75-25 ma long gegen zhang chao: 60-40 vladi gegen wang hao: 85-15 wang hao gegen ma lin: 80-20 ma lin gegen wang liqin: 65-35 wang liqin
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zhang Chao schlaegt deutlich haerter als Ma Lin - eigentlich gehoert die Schlaghaerte von Ma Lin zu den niedrigsten in der Nationalmannschaft. Seine Schlaege *wirken* nur haerter, weil er den Ball sehr frueh annimmt.
|
|
||||
|
||||
das kannst du aber singen.nicht nur,dass europa seit größtes tief seit langem durchmacht(außer timo und vladi alles flügellahm),jetzt fallen auch noch die besten spieler aus,bis auf vladi und der hat ne hammerauslosung.achtelfinale ja denke ich schon,viertelfinale kaum.
ansonsten?dima und maze wenn sie gut drauf sind(und die lose einigermaßen ok sind,hab jetzt aber nicht nachgeschaut)ev.achtel/viertelfinale,ansonsten forget ist... |
|
|||
|
|||
Ma Long hat eine negative Bilanz gegen Samsonov. Und Boll. Und Joo Se Hyuk. Und Ryu Seung Min (vielleicht auch "nur" ausgeglichen da). Das ist einer der Gruende, warum man in China nicht so euphorisch ist ueber Ma Long wie die Leute in Europa.
Geändert von henrypijames (27.04.2009 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bist du dir da so sicher, dass er gegen beide eine negative Bilanz aufweist? Ich glaube nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber nur ein "Gefühl"; bin ja kein wandelndes Lexikon;-) |
|
|||
|
|||
Werd' das Gefühl nicht los, dass "henrypijames" in Wirklichkeit keine Ahnung vom Sport hat. Fragt mich nicht warum.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.