|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
macht versuchen die Wettspielordnung für ihr eigenes wohl auszulegen. Denke nicht das Attendorn dann eine realistische Chance zu gewinnen hat. Zu Lantebach fällt einem halt echt nicht mehr viel ein .... Mal sehen wen sie dann noch alles kaufen , falls sie in der LL drin bleiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Fussball ist es ja an der Tagesordnung, dass an den letzten beiden Spieltagen die hälfte aus der 1. Mannschaft in der 2. spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und genau das haben die beiden Neuen von Lantenbach auch. (Das Beispiel ist natürlich ein bisschen weit her geholt, aber es - und die bisherigen Kommentare - zeigen, dass jeder bereit wäre, sich einen Vorteil zu verschaffen, es aber ums Verrecken nicht ausstehen kann, wenn ein anderer dasselbe tut.)
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kann nicht sein, dass man sich ( natürlich wenn man 1 Jahr nicht gespielt hat ) am letzten Spieltag einfach mal einen Verein aussuchen kann um ihn gegen eine gewisse Bezahlung zu helfen. Übertrieben gesagt könnten sich solche Spieler ja in der Bucht an den höchstbietenden Verein versteigern
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn aber ein Verein in click-tt die Aufstellungen anderer Vereine daraufhin untersucht, ob sie Spieler finden, die in dieser Saison nicht gespielt haben, und solchen Spielern dann für ein Spiel eine sofortige Spielberechtigung verschaffen, ist das für mich ein Punkt der WO, der geändert werden müsste, etwa dahingehend, dass eine sofortige Spielberechtigung in den letzten vier Wochen vor Beendigung der Punktspiele nicht mehr erteilt wird. (PS. In Relegationsspielen dürfen nachgemeldete Spieler auch nur dann eingesetzt werden, wenn sie mindestens drei Spiele vor Beendigung der Punktrunde spielberechtigt waren). Wir müssen allerdings froh sein, dass Lantenbach keine besseren Spieler gefunden hat bzw. dass solche Spieler nicht bereit waren, bei solch einem Mist mitzumachen. Ich hoffe dennoch, dass das Spiel in einem sportlichen Rahmen abläuft, obwohl natürlich die Stimmung bei uns vergiftet ist. Gruss Hdd Geändert von Hdd (24.04.2010 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich das mal gewusst hätte, dann hätte ich mal Atilla Halmai angerufen. Allein für den heutigen Spieltag.
Ah ja zum Ismail, ich gib dir nen Euro mehr wenn du heute nicht mitspielst ayip lan ayip. ...Willst nächstes Jahr in Netphen spielen? Geändert von ozgur (24.04.2010 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Seit wann gibt es in Netphen was zu verdienen? Außer der Nr1, der hat es wirklich verdient.
|
|
|||
|
|||
Ich hab mal angenommen Ismail würd auch kostenlos spielen, wenn die Möglichkeit bestünde, dass wir beide mal zusammen in der selben Mannschaft spielen.
|
|
||||
|
||||
Kostenlos spielen wird er wohl nicht, soviel habe ich am Mittwoch mitbekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber absolutes Unding von Lantenbach. Das wäre sogar für Netphen zu viel! Einen irgendwo ausgraben ok, wie beispielsweise Elsner für Netphen. Aber nicht am letzten Spieltag, Spieler anderer Mannschaften durchforsten. Elsner könnte ja dann heute problemlos bei Attendorn III gegen Kickenbach mitspielen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.