|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
also so wie der triple mich heute im training platt gemacht hat rasiert der euch alle
|
|
||||
|
||||
Training und Spiel sind zwei Welten, außerdem kann man Dich doch auch nur rasieren
|
|
||||
|
||||
da haste recht was das training und spiel betrifft......wo würdest du mich denn am liebsten rasieren?
|
|
||||
|
||||
VFR Fehlheim III - TTC Bensheim 9:1
Im Gegensatz zum Hinspiel, als uns unser Lieblingsgegner ganz schön geärgert hat, diesmal eine klare Sache. Leider kein Schlussdoppel diesmal - folglich musste auch keiner beim TTC rasiert werden . In höchster Gefahr befand sich dagegen Fozzis Schläger im Entscheidungssatz beim Spiel gegen Kugelblitz. Wenn der Heppenheimer Weststadt-Drachen einen seiner 5 Matchbälle genutzt hätte, wäre es wohl um ihn geschehen gewesen. (Zur Belohnung durfte Fozzi anschließend das Topspingewitter Anti83 gegen Tonne zählen) Unser Mann mit der Glaskugel hatte schließlich ein Einsehen und gestattete (dem sehr gut spielenden) van Bommel den TTC Ehrenpunkt.
|
|||
|
|||
Wenn das ein aussenstehender ließt, glaubt er sicherlich das Du eine an der Klatsche hast....
Aber alles in allem sehr trefflich umschrieben !! |
|
||||
|
||||
fürn sieg gegen fozzi hätte ich die schläge in kauf genommen
|
|
||||
|
||||
War schon ein kurioses Spiel gestern. Angefangen hat es mit einer sensationellen über Monate geprobten Begrüßungszeremoni der TTCler, die an Anmut kaum zu überbieten war und auch gut ins Eröffnungsprogramm von Vancouver gepaßt hätte. Anschließend konnten wir im vorgezogenen Schlußdoppel zunächst im ersten Satz mit 7:0 in Führung gehen, während wir im zweiten Satz ebenso in Rückstand geraten sind, um den Spieß im Dritten dann wieder umzudrehen. Der Brake im vierten brachte die Entscheidung.
In meinem Spiel gegen Dragon hätte ich mich wegen einer verdiente Niederlage wahrlich nicht beschweren können. Darüber hätte ich mich auch gar nicht beschwert. Stephan hat sehr gute Aufschläge und ist dann schwer zu stoppen, wenn er über die VH ins Spiel kommt. Ärgerlich war allerdings, dass ich phasenweise selbst leichtere Aufschläge nicht mal in die Nähe des Tischs spielen könnte. Das Holz war in der Tat kurz vor dem Exodus. Kurios auch, dass ich im Fünften bei 5:3 erst 7 Punkte in Folge fressen mußte um anschließend (unverdient) mit 7 Punkten in Folge das Spiel überraschend zu drehen. Erstaunlich auch, dass sich der gute Rainer trotz sensationeller Coachingleistung nicht in die stabile Form der letzten Wochen bringen konnte und so überraschend den einzigen Gegenpunkt zuließ. Etwas enttäuscht, das sich die TTCler nicht zu einer weiter choreographischen Höchstleistung in Form einer Abschlußzeremoni durchringen konnten - so mußte man das Spiel auf neutralem Boden in Auerbach ausklingen lassen. Zusammenfassend könnte man sagen: wir hoffen, wir sehen euch nie wieder!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (20.02.2010 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Drecksack !!!
...dennoch musste ich fürstlich lachen.... Ok, ich muss zugeben, die Eröffnungszeremonie ging etwas in die Hose. |
|
||||
|
||||
Du musst Dir keine Vorwürfe machen; der Rainer hätte auch ohne Dein Coaching verloren. Der war so schlecht (ohne die Leistung von Wiegand zu schmählern, der war eben besser). Wie ich gehört habe will Rainer sogar am Donnerstag einen Babysitter engagieren um zu trainieren (nein, der Sitter ist nicht für Dich). Am Montag kann er ja nicht, da er da mit Teufelshörnchen im Pauli-Block ist. Er hat sich übrigens vorgenommen am Ende der Saison sagen zu können: Ich war nur gegen Wiegand chancenlos!
|
|
||||
|
||||
Na ja, ich würde eher sagen voll in die Hose
regs nevada P.S. Wenn Euch Tomaso noch ein bischen Haarpracht abgibt, reicht das für eine ganze Mannschaft
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.