|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Als Armin damals von Schwetzingen nach Plankstadt gewechselt ist, wäre ich fast tod umgefallen. (mit so einem in einer Mannschaft - never ) bei mir hats sehr lange gedauert, bis ich dahin gekommen bin wo andere Forenteilnehmer jetzt schon sind, einfach nicht ernst nehmen. Persönlich würde ich das Verhalten, das du da ansprichst nicht auf die ganze Mannschaft übertragen, kann mir nicht vorstellen, das das so abgelaufen ist. Viele Grüße nach Sandhausen besonders an Holger Jürgen Lorenz |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Wer hat denn jetzt am Ende als 6. Mann bei uns mitgespielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel alle klar gegen uns, Serr 3:0 gegen Burger, ich glaub zu 13 im fünften gegen Schneider, so weit ich weiß Theiling in fünf verloren gegen Schmälzle, ansonsten alles deutlich, vor allem mein zweites gegen Burger, war schon lang nicht mehr so chancenlos...War aber auch unfair, der hat mit Unterschnitt gespielt |
|
||||
|
||||
Zitat:
3:0 gegen Burger ist schon stark. Der Daniel spielt vorne wirklich besser als in der Mitte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt müssen wirs nur mal schaffen gegen die gleichen Spieler zu gewinnen, wobei wie das bisher läuft auch ok ist |
|
|||
|
|||
Wir haben einen guten Spieler in der Mitte
|
|
||||
|
||||
Wir haben überall gute Spieler, nur schöpfen sie ihr Potential mal mehr und mal weniger gut aus!
Gell rad
|
||||
|
||||
Bald nicht mehr...
Oder dann vielleicht einen anderen. |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht ob der TT-Belagreiniger ein Spieler von Ketsch ist oder aus Ketsch kommt und in Sandhausen spielt, dann könnte ich die Aussagen vielleicht teilweise nachvollziehen.
Aber eines möchte ich doch mal gesagt haben: Für mich sind ca. 95% der Dinge die hier geschrieben werden Spaß bzw. "Dummgebabbel". Das einzige "Vernünftige" sind doch die Ergebnismeldungen der Spiele, die noch nicht im click-TT stehen. Der Rest ist doch eigentlich nur Zeitvertreib und ich kann es eigentlich nicht verstehen, weshalb sich jemand hier provoziert fühlt. Jeder der regelmäßig das Forum verfolgt, kann das doch eigentlich nicht ernst nehmen!
|
||||
|
||||
Warum wundert mich das jetzt nicht ?
regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.