|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Übrigens: Willkommen im Forum (als Aktiver)! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja macht doch Spaß nicht nur als "Stiller"- auch mal was dazu beitragen Junge. im Forum Leider wird es wohl nächste Saison etwas lauer, das ganze Gesabel, wenn sich die Miethes, ...nose, Arne....Mehfis... Gescho & Co aus der Bezirksliga verabschieden Und Fritze Janz und der Ursus arctos horribilis lesen auch schon krätig mit, mal gucken, vielleicht entlocke ich denen auch ein "Login" Ich werde mich schonen und beim Derby als stiller Zuschauer wohl dabei sein. Gruß an die Katze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich ja auch mit Übergewicht zu kämpfen habe, würde mich die Klinik und der Preis dieser vor dem Derby vorgenommenen Fettabsaugung interessieren. Gern per PN. Und jetzt lesen wieder alle...wer ist die Katze????.....der aus der BASE-Werbung......tja die alten guten Post-Zeiten Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß
|
||||
|
||||
Alter Jung mach kein Scheiß muss sonst wieder zum Raport, ne ...oder doch weisst du doch, .....ich meine das Forum lebt!!! Ist doch gut
Du, die Katze kenn ich schon sehr Lange, ist ein Sibirischer-Fuchs da kann man doch schon nach Sorsum fahren, wenn in Emmerke kein Training möglich ist - ist doch die gleiche Entfernung genau wie Harsum, aber in Gronau ist auch schön und das Pils kriege ich immer persönlich vom Spartenleiter für 0,60 € Cent gekühlt! Alles andere per PN - komme sonst in Teufelsküche Hab paar Leckerlies - was so passieren könnte im Kreis auf Lager und gleich ist wahrscheinlich....der neugierige....m....nose auch online... Bis denne |
|
||||
|
||||
@Helge
Hey Doktor, was ist mit dir los - W-Lan Leitung defekt? Soll ich heute rumkommen und reparieren? Kann dann gleich meine Tupperdose von deiner Frau mitnehmen! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ist das noch nicht bekannt? Gescho wechselt doch mit Harti nach Sorsum.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
dann will ich mich auch mal wieder meine Tipps abgegeben. Nordstemmen - Himmelsthür 9:6 (Hi´thür nicht zu unterschätzen, wenn einer Jan schlagen sollte und Lothar nicht punktet ggf. sogar mehr drinne) Bettmar - Harsum 9:2 relativ klare Angelegenheit Emmerke - Sorsum Sorsum ggü. der Hinrunde duch Marcus verstärkt, wenn Pascal seine Möglichkeiten und gute Form der Hinrunde abrufen kann und ggf. ein Punkt oben holt einer Überraschun möglich, 7:9 Bledeln - Himmelsthür 9:6 Bledeln unter Zugzwang in Stammbesetzung Favorit Duingen - Nordstemmen für uns bzw. sicherlich auch für Nordstemmen ein Spiel der Vorentscheidung, wenn wir nicht gewinnen sollten wir es sehr schwer...Denke es werden sich am So. 16.00 ein paar Zuschauer in Duingen einfinden. Für Getränke ist gesorgt. Nochmals Danke an Nordstemmen für die Verlegung. Bin auf die Partie Holzendorf-Prell am Anfang gespannt, leider muss ich ja zeitgleich spielen und kann mir es nicht ansehen. Tipp schwer möglich. Bisher gab es ein 8:8, 9:5, 7:9... Viele Grüße Christian |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.