Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten?
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren 26 25,49%
Das Frischkleben verbieten 24 23,53%
Genauere Materialspezifikationen einführen 23 22,55%
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen 29 28,43%
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2004, 12:12
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kleben im Regen???

Zitat:
Zitat von Aramis23
Wenn schon 5 draußen kleben würde ich mich auch nicht drinnen auf die Heizung setzen, weil ich annehmen würde das es drinnen nicht gerne gesehen wird.
Gern gesehen ? Es ist verboten

Zitat:
Zitat von Aramis23
Ich bin viel zu flexibel als das du mir einfach so unsportlichkeit vorwerfen kannst
Hab ich doch gar nicht !
Das kleine Wörtchen "wenn" ist hier ganz wichtig.

Apropos "flexibel".
Da wären wir doch wieder bei dem "glitschigen Aal"
Alt 05.10.2004, 12:17
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Gern gesehen ? Es ist verboten
Jo, ist aber nur graue Theorie: Die letzten 4 Turniere, die ich besucht habe, hatten Klebetische direkt vor dem Eingang oder sogar in der Empfangshalle.
Ich denke das letzte Jahr wird genau so, nämlich mit Feingefühl überstanden.

Zitat:
Zitat von Haudruff
Das kleine Wörtchen "wenn" ist hier ganz wichtig.
Mein Satz fing ebenfalls mit "wenn" an, ganz wichtig!

Zitat:
Zitat von Haudruff
Apropos "flexibel".
Jo, wenn du ihn rufst kommt er zu dir. Aus meiner Sicht spricht nix dagegen endlich mal Toleranz walten zu lassen, wie ich ja VOR deinem Beitrag geschrieben habe; aber für dich gerne nochmal:
Jetzt ist auch mal gut, alsob hier jemand meine Meinung ändern könnte... spart euch den Versuch einfach, ich akzeptiere eure ja auch.
Alt 05.10.2004, 12:20
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Apropos "flexibel".
So, das ist wieder mein Stichwort:

Aramis, genau das versuche ich dir hier zu erklären, du sagst: Wenn einer sagt, ich soll draussen kleben, dann mache ich das und wenn einer sagt mach das und das, dann reagierst du auch wieder.

Warum kannst du nicht die bestehende Regel so akzeptieren (wie unsere Meinungen) wie sie besteht und dich daran halten ?? Mir persönlich stinkt es ja auchm dass ich raus muss, und wie ich in dem großen Thread dazu schon geschrieben habe, musste ich ja direkt in Ehringshausen antreten und da war das Kleben draussen einfach Scheisse (nix gegen die Jungs aus Ehringshausen). Warum kannst du es nicht ? Oder warum willst du es nicht ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 05.10.2004, 12:53
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Extremer Bauch beim kleben....normal?

Zitat:
Zitat von derkleineJo
e) Froh sein, daß der Belag einen Bauch macht
solange es nur der belag ist
Alt 05.10.2004, 13:35
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
und wenn einer sagt mach das und das, dann reagierst du auch wieder.
Das Problem hier liegt nicht in meiner Reaktion, sondern in den Anspielungen.
Jetzt gerade wieder: Von Seiten der Moderation wurde nun öfters gesagt das wir beide uns zurückhalten sollen, warum tippst du wieder so einen uninteressanten Text? Wie ich persönlich reagiere spielt hier doch überhauptkeine Rolle!
Also - für dich - zum 3. mal:
Aus meiner Sicht spricht nix dagegen endlich mal Toleranz walten zu lassen, wie ich ja VOR deinem Beitrag geschrieben habe; aber für dich gerne nochmal:
Jetzt ist auch mal gut, alsob hier jemand meine Meinung ändern könnte... spart euch den Versuch einfach, ich akzeptiere eure ja auch.

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Warum kannst du nicht die bestehende Regel so akzeptieren (wie unsere Meinungen) wie sie besteht und dich daran halten ??
Interessiert keine Sau. Wenn es dich interessiert kannste mir ne PM schreiben, PM Zeiten sind Montag, Mittwoch und Donnerstag von 19:00 bis 19:30, danke.

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Mir persönlich stinkt es ja auchm dass ich raus muss, und wie ich in dem großen Thread dazu schon geschrieben habe, musste ich ja direkt in Ehringshausen antreten und da war das Kleben draussen einfach Scheisse (nix gegen die Jungs aus Ehringshausen).
Der ganze Vorgang ist im Eimer, der Kleber lässt sich anders auftragen, trocknet anders, schlechter und spielt sich danach anders.
Alt 05.10.2004, 16:23
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Aramis23
Jetzt gerade wieder: Von Seiten der Moderation wurde nun öfters gesagt das wir beide uns zurückhalten sollen, warum tippst du wieder so einen uninteressanten Text? Wie ich persönlich reagiere spielt hier doch überhauptkeine Rolle!
Im ersten Halbsatz sagst du, dass ihr euch laut den Moderatoren zurückhalten sollt - und im zweiten Halbsatz schießt du gleich wieder auf alles was sich bewegt.

...ein wunderbares Diskussions-Niveau - was will man mehr...
Alt 05.10.2004, 16:27
Andreas-im-WWW Andreas-im-WWW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas-im-WWW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hätte ich dieses ding hier besser nie aufgemacht. euer beider geblubber tut ja schon richtig in den augen weh
Alt 06.10.2004, 10:18
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kleben im Regen???

Zitat:
Zitat von Andreas-im-WWW
hätte ich dieses ding hier besser nie aufgemacht. euer beider geblubber tut ja schon richtig in den augen weh

Lieber Andreas, bitte greif mich nicht persönlich an, ich bin so empfindlich....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Allerdings hättest du das "Ding" nie aufmachen sollen. Das habe ich dir auch in meinem ersten Post geschrieben. Da das Thema schon existiert. Da hättest du dich schon ausreichend informieren und die Gedanken einzelner nachlesen können. Und unser beider "Geblubber" zwingt dich Niemand zu lesen.

PS: @Aramis: Ich konnte deinen Beitrag, den du vorher geschrieben hast, nicht lesen. Unsere beiden Beiträge liegen nur 3 Minuten auseinander und somit haben Sie sich überschnitten. Sonst hätte ich in nicht geschrieben. Ich bitte höflich um Verzeihung. Weiterhin wurden wir von den Moderatoren aufgefordert nicht mehr persönlich aggressiv zu sein. Das war ich auch nicht. Wenn mein Beitrag für dich uninteressant war, tut mir dies leid. Zumindest wurdest du, wie von Pinguin erwähnt, schon wieder ein wenig aggressiv in deiner Wortwahl. Und wenn mein Beitrag so uninteressant für dich war, hättest du ihn auch ignorieren können. Ich denke, wir sollten es dabei belassen. Das funktioniert auch ohne eine Rückantwort von dir.....
Alt 06.10.2004, 11:01
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Pinguin
Im ersten Halbsatz sagst du, dass ihr euch laut den Moderatoren zurückhalten sollt - und im zweiten Halbsatz schießt du gleich wieder auf alles was sich bewegt.

...ein wunderbares Diskussions-Niveau - was will man mehr...
Auch dir erkläre ich es gerne zum 10. mal.
Ich reagiere, wenn ich Lust drauf habe, kommen hier aber keine dummen Bemerkungen über mich, gibts auch keine Reaktionen von mir, logisch oder? Also ihr habt es in der Hand
Gutes Beispiel mal wieder dein Kommentar. Hättest du dir den gespart, wäre der Thread um weitere 2 offtopic Spams weniger entwertet.

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ich konnte deinen Beitrag, den du vorher geschrieben hast, nicht lesen. Unsere beiden Beiträge liegen nur 3 Minuten auseinander und somit haben Sie sich überschnitten. Sonst hätte ich in nicht geschrieben.
Okay, dann sorry

Geändert von Aramis23 (06.10.2004 um 11:06 Uhr)
Alt 06.10.2004, 11:08
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wie, was, so einfach vertragt Ihr Euch ?

Macht doch weiter - bitte !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen