|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!
Alta du nervst
bleib einfach bei deinem Tenergy und lass uns doch alle einfach in ruhe!! Das die meisten die Preispolitik nicht gut finden ist klar, und das sie hier den unmut darüber auslassen auch, aber das sind eben meinungen der anderen.. Ich persönlich spiele auch keine Tenergy mehr, spiele jetzt Blue Whale und der ist um einiges billiger als deine Tenergys...
|
|||
|
|||
Der Hexer kann in Sachen Tempo ebenfalls nicht annähernd mit einem frischgeklebten Belag mithalten.
Der Katapult ist auch weniger, aber wesentlich näher dran als der eines Tenergys. Ebenso beim Sound. Es gibt auch Beläge die vom Gefühl her weitaus näher am Frischkleben dran sind als Tenergy oder Hexer, diese sagen mir allerdings zu, da sie sich ein wenig zu matschig anfühlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus zu b) Entschuldigt bitte meine Ironie, meinen Sarkasmus, meinen Hass, ich bin nüchtern!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Och Leute....
Fühle mich unweigerlich an meine Kindergarten-Zeit zurückerinnert. So lang' ist das auch noch gar nicht her... Das habt ihr doch nicht nötig...oder? |
|
|||
|
|||
bitte keinen streit, komisch finde ich nur das hier keiner auf die qualität der beläge eingeht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nur weil hier zwei butterflyjünger ihr meinung getextet haben. ich habe niemanden beleidigt. Geändert von Benutzername... (04.08.2010 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
vielleicht auch der ein oder andere andro, joola oder tibhar vertragsspieler
|
|
|||
|
|||
wer weis das schon, ich nicht aber vorstellen könnte ich mir es. siehe androkrille
|
|
|||
|
|||
Ist es nicht auch vollkommen unerheblich zu wissen wie hoch der Reibach bei der Sache ist ?
Fakt ist mal, das die Artikel mit dem Schmetterling nach meinem Empfinden so preisintensiv sind, dass man scheinbar kurz davor ist diese mit Gold aufzuwiegen ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|