|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Hat jemand ein Photo von seinem alten Schläger? |
|
||||
|
||||
Das ist sein Holz vom World Cup 2005, als er gegen Wang Hao gewann, seine Beläge vom Schläger riss, sie ins Publikum warf und mit dem nackten Holz eine Ehrenjubelrunde drehte
|
|||
|
|||
das sieht aber nicht wie ein Spirit aus, oder??
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir eh nicht vorstellen, dass er ein Andro Holz gespielt hat, wär er ja blöd bei der Auswahl von BTY... |
|
||||
|
||||
Bist wohl gerade aus dem Bett gekommen, oder?
Reib dir den Schlaf aus den Augen und guck nochmal |
|
|||
|
|||
Das beweißt für mich nur, dass nicht nur die Griffschalen gefakt wurden.
|
|||
|
|||
Und 9/11 war das FBI !
|
|
||||
|
||||
Das ist einmal Ma Longs und einmal Timos Kelle. Hab mein Spirit und ALC mal eben rausgeholt und siehe da, sie stimmen mit den Hölzern auf dem Bild 1:1 überein...
|
|||
|
|||
Interessant sind nur Bilder, die hochauflösend die einzelnen Holzschichten zeigen. Alles andere bringt uns nicht weiter. Und da habe ich bisher nur Bilder gesehen, die starke Zweifel aufkommen lassen.
|
||||
|
||||
Du hast gestern erzählt, dass du keine Arylate/Carbon Schicht bei Boll erkennen konntest. Jetzt guck dir doch mal das Bild an, das ist vom WTTC 2010 in Moskau. Und wie du bei beiden Schlägern erkennen kannst: Oh, eine dunkle Schicht ! Möglicherweise Arylate-Carbon ? Man weiß es nicht, jedenfalls kein Vollholz....
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.