|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
laß uns doch erst mal gegeneinander spielen! und an alle vereinskenner und besserwisser-einfach mal die fresse halten-wenn man keine ahnung hat hätte ich auch von dir gedacht gul! und zu dem zeitungsartikel- das mit dem fighten hatte ich auf eben die doppel bezogen-deswegen werden wir ja auch reagieren. nicht 100% ig mit dem verein identifizieren-so ein schwachsinn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außenstehende werden wohl nix über des Klima einer Mannschaft sagen können (deswegen werd ich darüber auch die Fr.... halten). Und wenn es mal nicht läuft, dann ist die Stimmung halt mal nicht so gut. Zu dem Komentar über die Halle: Wer hat denn noch nie in seinem Leben nach einem schlechten Spiel über die Halle des Gegners gelästert. Vielleicht war es etwas unglücklich, dass das in der Zeitung erschien, aber dass dann sofort alle draufhauen ist auch ziemlich mies Aber manchmal ist das halt einfacher weiter "draufzuhauen", oder? Lasst uns einfach die Saison zu Ende spielen und hier nicht durch so eine Sch.... 'ne schlechte Stimmungen zwischen den Vereinen zu erzeugen. Tischtennis soll ja immer noch Spass machen oder seh' ich das als Einziger so. Trotzdem: Noch einen erfolgreichen letzten Hinserienspieltag und Frohe Weihnachten an alle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bönen verstellt sicht total und Lenkerbeck (dazu sag ich lieber nichts mehr, obwohl ich bei dem Artikel auch schmunzeln musste ) bricht mitten in der Saison auseinander. Schwerte wird also doch noch ERSTER :boing: @Schuster Hab ich doch gleich gewusst, daß Ihr nur wegen Eures gewaltigen Schwingers gepunktet habt!!! Ich hatte auch den Eindruck ich hätte in Eurer Halle viel höher springen können, muß ich beim nächsten Mal unbedingt testen. :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ich habe euer Schlussdoppel gegen uns gezählt. Ich saß zwei Meter von euch entfernt und habe jede Konversation mitbekommen. Du musstest Adedapo stets motivieren. Er sah sehr gelangweilt aus und konnte es glaube ich auch nicht nachvollziehen, dass du so heiß warst. Obwohl dies im Schlussdoppel im Spitzenspiel ja eigentlich selbstverständlich ist. Es ist m.E. sehr häufig so, dass sehr starke ausländische Spieler im Doppel weit hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben. Denn nach den Doppelbilanzen fragt ja im Normalfall auch keiner. Meine Anmerkung zu dem Klima bezog sich lediglich auf die Doppel. Dass man gegen uns 0:3 spielt, kann schon mal vorkommen. Aber ihr dürft gegen das zweite Doppel von Barop wirklich nicht verlieren, wenn du mit dem besten Spieler der Liga zusammenspielst. Ihr seid natürlich weiterhin klarer Favorit auf den Aufstieg. Ich weiß nicht, wir wir 8 Punkte in Lenkerbeck holen sollen, wenn ihr komplett seid. Unsere Umstellung hat mit euch und unseren Chancen gegen euch für das Rückspiel natürlich gar nichts zu tun. Peace Mit dem Boden hat Mats glaube ich gar nicht so unrecht. Die Verhältnisse in Barop sind schon etwas anders. Und alle, die für einen Verein Pressearbeit machen, wissen doch, was die Jungs für eine Scheiße schreiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
... genau das ist es ja. Wenn man keine "Ahnung" hat, bleibt allein so ein Zeitungsartikel zur "Meinungsbildung". Ich habe geschrieben, daß es für mich so scheint, als wäre das Klima nicht so gut, weil ich halt nur den Zeitungsartikel kenne. Als absolut Außenstehender, würde ich sagen, solltet ihr eure Pressepolitik ein wenig überarbeiten und Probleme einfach intern ansprechen. Man sieht ja, was das für einen Eindruck erweckt...
|
|||
|
|||
Irgendwie kann ich die Aufregung bei den Lenkerbeckern nicht verstehen, ist doch wie mit den Bayern beim Fußball. Wenn über die mal in der Zeitung zu lesen ist das es Feuer unterm Dach gibt, dann freuen sich auch alle anderen, sticheln nach und hauen drauf, so ist das Eben.
Und am Ende werden die dann doch Meister, allerdings gehen die damit auch etwas professioneller um... |
|
|||
|
|||
@All,
ihr habt das schlechte Licht vergessen!!!**gg** Die verschmierten Tische!!! Die nicht runden Bälle!!! Die Bierdeckel unter den Tischen damit die gerade steht**gg** Über solche kommentare kann ich nur lachen.Auch der Stärkste fällt mal auf die Nase das war einmalig vielleicht in dieser Saison.Ein unvergessliches Ereignis und der Punkt ist für uns sehr wichtig. Und jetzt solltet ihr lieber den nächsten Spieltag tippen und zum Alltag zurückkehren.Es ist doch noch nichts schlimmes passiert. und die ein oder andere Überrschung folgt bestimmt noch. Schöne Grüsse aus Barop. Sparding |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen Glückwunsch an dir Baroper. Viel Glück und haltet die Klasse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Kampf um den Klassenerhalt werden wir alles geben. Ich hätte zwar gerne nächstes Jahr gegen Waltrop gespielt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ausserdem ist ein solches Nachbarschaftsduell reizvoller in der Oberliga als in der Verbandsliga. Gruss Eddie sen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.