Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013?
1. FC Saarbrücken TT 91 75,21%
Borussia Düsseldorf 97 80,17%
TTC RS Fulda-Maberzell 54 44,63%
TTF Liebherr Ochsenhausen 61 50,41%
SV Werder Bremen 61 50,41%
TTC Zugbrücke Grenzau 17 14,05%
TTC Ruhrstadt Herne 5 4,13%
TTC matec Frickenhausen 39 32,23%
SV Plüderhausen 4 3,31%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2013, 17:27
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013

Das Spiel Ryu gegen Baum war gerade richtig geil.
Sehr viele richtig klasse Ballwechsel.
Nen Bärenstarker Baum heute.

Zwischenstand zwischen Ochsenhausen und Düsseldorf nun 2:2.
Mal schauen was das letzte Einzel zwischen Skachtov und Walther so bringt.
Alt 10.03.2013, 18:52
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

mein fazit des spieltags:

oxen-dd:

bolls pausen sind bald länger als der winterschlaf des murmeltiers das färbt schon ab gar keine frage. walther ist einfach noch zu grün für die liga auch wenn seine bilanz gar nicht so schlecht erscheinen mag. aber ryu und skachkov sind freilich außerhalb seiner möglichkeiten.

süss fast schon mit arbeitsverweigerung gegen pitchford. da hilft wohl nur noch ne gehaltspfändung baum heute dagegen stark gegen ryu und skachkov. aber 2 mal baum ist eben halt einer zu wenig...

saabrücken-bremen:

ich muss an der stelle einfach mal chuang chi yuan loben. seine 17:3 bilanz erscheint schon reichlich bombastisch auch wenn der sieg gegen steger hauchdünn war knockt er einen mann wie tokic einfach mal aus als wärs gar nichts. er hebt das level der bremer in ganz andere sphären sonst wären sie nach wie vor ne graue mannschaft in der liga. bremen sicher in den play offs. saarbrücken wohl knapp vor fulda aber längst nicht mehr so gut wie früher...

frickenhausen-grenzau:

blutleerer aufritt der buben vom neuffener tal. reichlich blutleer niwa verliert knapp gegen filus und steht auch knapp negativ in der bundesligabilanz. da hätte man wohl deutlich mehr erwartet.

wang yang ohne chance gegen zolii. der routinier kanns natürlich aber auch gegen abwehr...

mengel war gedanklich womöglich noch bei der dm jedenfalls wirkte er reichlich abwesend. gacina ist kein schlechter mann spielt seine grundsolide bilanzen und war somit keinesfalls außenseiter gegen mengel. im gegenteil sogar aber der spielverlauf war für mengel dann doch mehr als enttäuschend.

oh frickenhausen das waren noch zeiten als mit einem alles überragenden ma wenge die meisterschaft erspielt wurde. lang lang ists her der heutige alltag sieht doch wieder reichlich grau aus (wenn auch beim konkurrenten plü noch viel grauer...)

die liga gibt im allgemeinen grad schon ein armseliges bild ab. zurückziehen von mannschaften, rumpftruppen, timos ständige pausen und zum teil lasche darbietungen ala süss. schade

Geändert von Turboblock (10.03.2013 um 19:06 Uhr)
Alt 10.03.2013, 22:06
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Bin mal auf die Videos gespannt ....

Tokic auch in Formkrise i letzten Wochen, gegen Cioiti so knapp, gegen Chuan keine Chance und auh sonst so ...

Steger war wohl gut denke ich,

Monteiro auch schon ne gefühlte Ewigkeit sehr unkonstant .. einfach schade ... wenn er bei UMMC so weiterspielt ... ;-)
Alt 10.03.2013, 23:51
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist die Liga mittlerweile auch ne grosse Lachnummer!!!Kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen das ganze!!!Da muss sich einiges ändern...da werden die Leute doch zum Teil einfach nur verarscht!!!
Alt 11.03.2013, 00:35
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch wenn die selektiven Einsätze von Boll wirklich im höchsten Maße wettbewerbsverzerrend sind, bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Spannung in dieser Saison. Düsseldorf stellt schließlich auch ohne Boll eine voll konkurrenzfähige Mannschaft.

Bedenklich lediglich ds Zurückziehen von Herne. Sollte aber alles so kommen wie es im Moment den Anschein hat, haben wir nächste Saison wieder eine Liga in Sollstärke.

Das vereinzelte Mannschaften mit Ersatzspielern antreten, lässt sich wohl nur schwer verhindern. Wenn es wieder um Abstieg UND Playoffs geht, passiert das hoffentlich nicht mehr.

Ausnahmsweise bin ich mir in dieser Saison nicht 100%ig sicher, dass DD Meister wird. Sowohl Bremen als auch Ochsenhausen haben das Zeug dazu im Finale (nun ja ohne Rückspiel was alles möglich macht) zu siegen. Wenn das so weiter geht und die Aufsteiger nicht allzu weit abfallen, ist für mich alles in Ordnung.
Alt 12.03.2013, 23:30
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Tolles neues Format:
http://www.ttbl.de/news_neu__ttbl_ko...pieltages.html

Ich hoffe das es gut angenommen wird damit sich die Produktion lohnt.
Spielberichte sind zwar noch Ausbaufähig aber erstmal nen Daumen hoch für die tolle Idee!
Alt 13.03.2013, 16:23
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Tolles neues Format:
http://www.ttbl.de/news_neu__ttbl_ko...pieltages.html

Ich hoffe das es gut angenommen wird damit sich die Produktion lohnt.
Spielberichte sind zwar noch Ausbaufähig aber erstmal nen Daumen hoch für die tolle Idee!
Hab ich gestern Abend auch noch gesehen. Gefällt mir auch recht gut. Auf alle Fälle besser als der unregelmäßige Zusammenschnitt des jeweiligen TV-Spiels (man nennt sie ja auch Düsseldorf-Spiele), der aber auch nur 1-2 Minuten ging.
So erfährt man wenigstens von allen Spielen was und die Übersicht der Tabelle am Ende, ganz nützlich
Alt 14.03.2013, 21:03
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

zu plü kann jeder seine eigene meinung haben. meine ist einfach wer nicht genügend geld hat regelmäßig mit ner tauglichen truppe aufzulaufen hat da einfach nichts verloren (karas verletzung hin oder her). das ist dann einfach nur amateursport und hat dann auch nichts aber rein gar nichts in der bundesliga verloren...
Ich liebe diese Posts. Sie sind so herrlich...nichtssagend....und dennoch köstlich und höchst amüsant.

Meine Meinung ist, wer grad genügend Geld und den Mut hat um überhaupt in Liga 1 anzutreten, hat auch das Recht dazu - solange wie es geht.

Allerdings wäre eine 4er-Liga schon reizvoll. Man könnte gleich die Playoffs spielen.

Geändert von hangman (14.03.2013 um 21:23 Uhr)
Alt 14.03.2013, 22:25
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Meine Meinung ist, wer grad genügend Geld und den Mut hat um überhaupt in Liga 1 anzutreten, hat auch das Recht dazu - solange wie es geht.
Ich glaub ich spinn - ich muss mich tatsächlich selbst zitieren...

Aachener Zeitung, 5.3.2013, O-Ton Arnold BEGINN

"Es gibt also drei Aufsteiger, weil Plüderhausen zurückgezogen hat." *1

Der Ehrenpräsident und Manager des TTC Indeland Jülich stand gestern Nachmittag spürbar unter der Wirkung einer unerwarteten Neuigkeit und rang um Worte: „Wir, wir, wir ... sind wieder in der 1. Bundesliga!“ Die frohe Kunde hatte den demnächst wieder dienstältesten Manager der höchsten deutschen Klasse aus der Fassung gebracht. *2

Klarer Fall: Der TTC Indeland Jülich ist ab Sommer Abstiegskandidat, wird dann aber auf jeden Fall die 34. Saison in der höchsten nationalen Klasse absolvieren. *3

Das liest sich hier dann doch etwas anders:

http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/356/

*1 Da hilft vielleicht doch mal ein Hörgerät, is ja auch schon älter, der Bub..
*2 das war wohl eher der Alkohol ?!?
*3 klarer Fall von "denkste" ?

Ist das etwa der BEGINN vom ENDE oder das ENDE vom BEGINN ?

Geändert von hangman (14.03.2013 um 22:38 Uhr)
Alt 18.03.2013, 11:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borussia Düsseldorf - TTC matec Frickenhausen am 17.03.13

Boll, Timo vs Mengel, Steffen 11:8 11:2 11:6 3:0 1:0

Das scheint mir ein halbwegs normales Ergebnis zu sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen